Final Fantasy 7 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Final Fantasy 7 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich verstehe bei FF7 einfach nicht wie Ich Chokobos zum Gold Saucer befördern kann
Das ist ganz einfach. Wenn du zum GS gehst und sie zum Chocobo rennen teilnehmen lassen willst sind die dort schon registriert. Also mache dir keinen Kopf darüber nehme einfach an dem Rennen teil und es wird dir alles erklärt.
Tifa
Danke "Tifa"

Doch nun hät Ich hier noch eine Frage:

gibts irgend einen Trick um den Boss in der alten Shinra Villa
zu besiegen (der Kampf nachdem man den Tresor geöffnet hat)

Deathknight
(Vielleicht sieht man sich ja irgendwannmal wieder auf dieser Page)=(:)
Funktioniert nicht
Du müsstest vorher auch schon mal in der Wüste gewesen sein,und wenn du da schon an einem Rennen teilgenommen hast,steht in der Goldsaucer in der Chocobowettannahmestelle im Hintergrund deine alte Managerin.Dann must du nur noch mit der sprechen.(noch eine Vorraussetzung ist das du überhaupt einen Chocobo hast!!!)
Für den Boss in der alten Shinra Villa gibt es eigentlich keinen Trick. Wo liegt eigentlich das Problem bei dem Mistvieh? Hab´ ihn geschafft und danach Vincent Valentine bekommen. Das schlimmste an diesem Boss ist doch das er als letztes Erde2 einsetzt oder vertue ich mich da?
mich stört er ja nur weil Ich so früh wie nur irgend möglich zu im gegangen bin also gleich alls Ich den Buggie hatte.
ach ja Ich hab ihn in der Zwischenzeit schon besiegt.
und Ich nen Trick rausgefunden, wie man ihn auf einem kleinem level leicht besigen kann: man ATTACKIERT ihn ganz einfach
immer nur mit MAGIE und wen er sich dann in das Magie VIECH
verwandelt immer nur mit Normal bzw, mit Limit ATTACKEN
angreifen!
dann ist er nach kürzester Zeit TOT!!!!!!
Hi leute ich hab ohne irgendwelche hex editoren oder so das grüne viech im wasser und die weapon in der wüste besiegt das war der beste tag in meinem leben und jetzt könnt ihr raten was ich gekriegt hab !!!!! (erhlich ohne cheats oder so ich bin der meister !!!!!!!)
Könnt ihr mier sagen wie der code für die Shinra-Villa heist.
Du meinst für den Tresor?
Der geht so: Rechts 36 Links10 Rechts59 Rechts97!Aber du musst dich beeilen weil du nur wenig zeit hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.