Morgen in den USA, am 14.11 bei uns.
Kennst du diese Suchmaschiene namens Google?
Kennst du diese Suchmaschiene namens Google?
Ich schätze mal schon.
Release dates sind immer so eine Sache, was interessieren die mich, wenn ich das game eh eine Woche früher bekomm?
Release dates sind immer so eine Sache, was interessieren die mich, wenn ich das game eh eine Woche früher bekomm?
wer weiss, was sich hinter den "todeskarten" verbirgt (und was man dafür machen muss)?:
cod 5 hauptmenü -> kooperativ -> online spielen -> kaserne -> todeskarten -> pik as (koop-cheat: untoter soldat)
cod 5 hauptmenü -> kooperativ -> online spielen -> kaserne -> todeskarten -> pik as (koop-cheat: untoter soldat)
Das Spiel ist echt schlecht.
IV hätte es viel besser gemacht.
Aber typisch Treyarch, hatten mit CoD3 auch nicht den großen Bringer.
Wenn die Spieler nun denken, dass nach CoD4 automatisch etwas besseres kommen muss, weil ja der 4te auch so klasse war, dann selbst Schuld.
Clever genug waren sie ja wenigstens mit dem Online Modus, was aber für mich nicht der Grund ist dieses sonst recht öde Spiel zu kaufen.
Das Spiel hat sehr konservatives Missionsdesign,
teils ausgenudeltes Szenario,KI ist nicht gut, Story ist kaum nennenswert und es gibt nur eingeschränktes Speichern. Tolles Spiel echt!
Also CoD5 ist für mich ein großer Flop. Ich bleibe lieber beim Original...
IV hätte es viel besser gemacht.
Aber typisch Treyarch, hatten mit CoD3 auch nicht den großen Bringer.
Wenn die Spieler nun denken, dass nach CoD4 automatisch etwas besseres kommen muss, weil ja der 4te auch so klasse war, dann selbst Schuld.
Clever genug waren sie ja wenigstens mit dem Online Modus, was aber für mich nicht der Grund ist dieses sonst recht öde Spiel zu kaufen.
Das Spiel hat sehr konservatives Missionsdesign,
teils ausgenudeltes Szenario,KI ist nicht gut, Story ist kaum nennenswert und es gibt nur eingeschränktes Speichern. Tolles Spiel echt!
Also CoD5 ist für mich ein großer Flop. Ich bleibe lieber beim Original...
ich habe mal ne frage,und zwar versuche ich alle trophy's zu sammeln und ich weiß nicht wie ich general ,, Amsel'' im dritten level mit der pistole töten soll
Krusten-Käse krieg ich deine PSN-ID? Dann können wir zusammen COD5 spielen.
cod 4 is viel besser find ich des 5er is ez net so wo ich sagen bammm hammer..
jaaaa das kann schon mal passieren..
^^
ich such nur cod5 mitspieler die deutsch sind ...
XKontohackerX
^^
ich such nur cod5 mitspieler die deutsch sind ...
XKontohackerX
@XkontohackerX
naja, werd' dich dann mal adden...
meine: The_Renigade
naja, werd' dich dann mal adden...
meine: The_Renigade
Der Thread ist zwar noch vom letzten Jahr aber kann ja nie schaden,
suche vielleicht auch ein par Spieler die Interesse haben am WE ein bischen CoD WaW zu zocken. Hab mir Gestern die UK Uncut Version für PS3 bestellt die müsste eig. so Freitag da sein.
Vllt. sogar Zombie-Modus wenn ich bis WE die Story durch habe.
PSN-ID: TimmehBoy
Grüße
suche vielleicht auch ein par Spieler die Interesse haben am WE ein bischen CoD WaW zu zocken. Hab mir Gestern die UK Uncut Version für PS3 bestellt die müsste eig. so Freitag da sein.
Vllt. sogar Zombie-Modus wenn ich bis WE die Story durch habe.
PSN-ID: TimmehBoy
Grüße
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.