CoD 5: World at War| Uncut + deutsche Sprache? (PC: Action und 3D-Shooter)

CoD 5: World at War| Uncut + deutsche Sprache? (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo,

ich wollte mir die Call of Duty 5 World at War Uncut Version in deutscher Sprache kaufen. Nur meine Frage ist wo?!
Bei Amazon ist die Version die Cut.
Dort ist der Modus "Nacht der Untoten" nicht enthalten.
Bei gamesonly.at habe ich nur die englische Uncut Version gesehen.

Nun meine Frage, gibt es überhaupt eine deutsche Uncut Version?

Danke für eure Antworten :)

Mit freundlichen Grüßen

Auroral

P.S.: Ich weiß manch einer wird sagen, dass Zombies nichts in CoD verloren haben, aber ich spiel soetwas auch mal abundzu gerne ^^
Und noch eine Frage am Rande, CoD 5 hat den Kopierschutz SecuRom oder? Also 3 PC's und 5 mal installieren, stimmts? Danke ohh jetzt ist das PS schon länger als der Hauptteil sorry ;)
Spiel ist ab 18 und in dem Alter sollte man das bisschen Englisch, dass für das Verständnis nötig ist, längst und dicke beherrschen. Daher: kauf einfach die englische Fassung von Okaysoft als Import.

Spiel macht übrigens sehr viel Spaß und ist ähnlich dicht gescriptet wie CoD4. Die Atmosphöre ist wirklich Klasse. Es gibt wirklich nur wenig Dialog und der ist einwandfrei zu verstehen. Keine umständlichen Sätze und keine anspruchsvollen Wörter.
Hallo....Hab probleme mit der Wasser Darstellung...Alles nur verwischte Texturen...Alles andere wird gut Dargestellt...Hab treiber und Direct X schon Aktuallisiert.
mmh welche grafikkarte haste denn?
Gf 9600 gt/512 MB
Mal ne Frage wenn man beispielsweise die UK Version des Spiels hat kann man dann den deutschen Patch 1.1/1.01 etc. herunterladen oder gibts da spezielle UK Patches für das Spiel?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.