Wieso werden die ganzen Threads hier gesperrt? (Herzklopfen)

Wieso werden die ganzen Threads hier gesperrt? (Herzklopfen)

Guten Tag! Ich hätte mal ne Frage an die Mods, nämlich ist mir aufgefallen, dass die ganzen THreads hier bereits auf der ersten Seite gesperrt werden.

Was nicht früher so, dass Threads erst automatisch geschlossen werden sobald sie auf die dritte Seite dieses Forums heruntergerutscht sind?

Danke im Vorraus
Weil es in jedem Thread gleich zu geht. Es wird geflamet oder gespamt (oder beides).
Hast nicht du sie wieder hervorgeholt, weswegen alle Threads geschlossen wurden? :D
Jetzt muss ich aber mal lachen. :D Es gibt halt bestimmte Regeln wann ein Thread geschlossen wird und nicht.

Daniel
Dumme Frage?!
Wenn in einem Thread gespammt wird, oder die urgesteine die schon keinen mehr interessieren wieder nach oben geholt werden, ist ja wohl allemal klar, das diese Threads geschlossen werden.
Aber Hussay, ja darauf wärste wohl nie gekommen wa! :D
Wenn zu einem Thema drei Wochen lang nichts gesagt wurde, dann muss auch nichts mehr gesagt werden. Weil das hier viele nicht kapieren, die sich jetzt natürlich als erstes wundern, wurden die alten Diskussionsrunden geschlossen.
... gehörte zu diesen Herren nicht ein gewisser Hussay? Entschuldigung, es waren Threads die bis zu 'nem halben Jahr alt waren, ohne neue Beiträge bis dieser Hussay sie "wiederbelebt" hat, oder eher zu untote Threads gewandelt hat. :D
Weil es in jedem Thread gleich zu geht. Es wird geflamet oder gespamt (oder beides).

Das ist kein Grund, einen Thread zu schließen.
doch ?

spätestens dann muss man eingreifen
=> Sperrung des threads
Nein, zuerst muss man versuchen die Situation zu retten, zur Not auch Spam löschen, aber man kann nicht alles andauernd löschen, manchmal ist es schon zu spät. Wenn die Frage des Themas dann auch schon behandelt wurde und dann nur Off-Topic erfolgt, ist es sowieso an der Zeit, den Thread zu schließen.
Klar, aber 6 Monate alte Threads kann man genausogut schliessen, kommt am Ende ja aufs gleiche hinaus.
"Wenn zu einem Thema drei Wochen lang nichts gesagt wurde(...)"


offenbar herrschen da doch unterschiedliche wahrnehmungen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.