Metagross mit Magnetflug (Pokémon)

Metagross mit Magnetflug (Pokémon)

Hallou,
ich wollte nur mal fragen wie Metagross Magnetflug lernen kann.Ich hab lese nur das es die Attacke lernen kann nur wie?
Auf dieversen Seiten habe ich schon nachgeschaut aber nichts gefunden und ich will es nicht umsonst traineren..
Laut dieser Quelle kann Metagross Magnetflug unter keinen Umständen erlernen (Cheats ausgenommen).

Edit: Hier hast du außerdem eine Liste, welche Pokemon tatsächlich Magnetflug lernen können.
Da hab ich auch geschaut aber man kann auch unter Strategie schauen und da steht das Magnetflug für die Strategie geeignet(natürlich auch bei Metagross)..
"Ich hab [nur gelesen, dass] es die Attacke lernen kann nur wie?"

War das der o.g. Strategieteil? Falls nicht, bitte Quellenangabe; falls doch: Auch pokefans.net macht Fehler. ;)
Ich habs auf mehreren Seiten gelesen (ua. http://www.bisafans.de/bb/index.php?page=Thread&;threadID=55111|hier )und in einem Chat wurde mir auch zu Magnetflug geraten.

EDIT:
Ich hab grad (auch wieder) gelesen,dass es das als Basis Attacke hat,also mit ner Herzschuppe erlernt wird und oft im Dex nicht angezeigt wird.

EDIT 2(^^):
Wäre das Metagross mit diesen Attacken gut?:
Patronenhieb
Erdbeben
Magnetflug
Tarnsteine

Es sollte ein Staller sein und wie in der Strategie aus Inside , fallen die EV so aus:
204 KP
52 Angr
252 Vert

Wesen: Pfiffig
Magnetflug ist kinderleicht zu kriegen.

Metagross entwickeln --> Attackenhelfer --> Herzschuppe geben --> Magnetflug erlernen lassen

Die meisten Pages sind nunmal Scheisse, was die Attackenlisten angeht. Auf Pokefans.net steht ja nichtmal das Arkani Donnerzahn erlernt. Recht basische Info imoho. o.ô
was bringtn magentflug O.o
Das bewirkt, dasss Attacken des Typs Boden dem Anwender der Attacke Magnetflug nichts anhaben können und wir wissen ja alle, dass Metagross eine Schwäche gegen Bodenattacken hat.
Hi erstmal du kannst deinem Metagross auch noch die Koakobeere zum Tragen geben, denn die Beere schwächt sehr effektive Feuer Attacken also ist es iddeal für dein Metagross da es auch gegen Feuer Attacken schwach ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.