freundes code (Pokémon)

freundes code (Pokémon)

wenn mann ein adressbuch krigt
und auf CODE VON ****** klickt
dan steht da das wen man den freundescode
mit freunden austauscht dann kann man über die nintendo WFC
tauschen
und
kämpfen

wie geht das ???????????????????????????
Du musst bei "Freundescode Registrieren" den Freundescode eines Freundes ins Adressbuch eingeben und dein Freund muss deinen Freundescode in sein Adressbuch eingeben. Wenn du und er dann zum gleichen Zeitpunkt in das Untergeschoss eines Pokemoncenters geht, die Dame dort anredet und euch über das Internet mit der Nintendo WFC verbindet, dann könnt ihr miteinander reden, tauschen und kämpfen, obwohl ihr euch an verschiedenen Orten befindet. Es muss dann einer auf "Einladen" drücken und der andere die Einladung annehmen.
achso
Hi erstmal ich hab ne Frage wie kann man seinen eigenen oder der der anderen herausfinden, also denn Freundescode.
Fast201:

Kurze Antwort: Anleitung

weniger kurze Antwort:
Adressbuch aktivieren und "eigenen Freundescode anzeigen" auswählen.

Den Freundescode von anderen findest Du heraus, indem Du sie danach fragst und sie Dir ihn sagen. Das ist der Sinn der Freundescodes.

GTA Cool:

Es ist absolut uncool, so viele Fragezeichen zu verwenden, wo eines absolut ausreicht.

Grüße,

TCC
Frage: bei den eigenen Freundescode anzeigen steht bei mir "Bitte stelle eine Verbindung zur Wi-fi Connection her, um deinen Freundescode zu erhalten." ähm also muss ich eine verbindung herstellen oder kriegt man seinen eigenen Freundescode auch anders raus??
Fast 201:
man muss nicht eine verbindung zur WI-FI conection herstellen damit man seinen code weis
Hallo da,

das stimmt nicht so ganz. Damit man überhaupt erst einmal einen FC zugewiesen bekommt, muss man einmalig eine Verbindung zur WFC aufbauen.

Danach kann man ihn jederzeit auslesen - auch ohne Verbindung.

Grüße

TCC
Kleiner Tipp:

Ein Blick in die Spielanleitung hilft immer ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.