Fallout 3 Zombiespiel? (PC: Action und 3D-Shooter)

Fallout 3 Zombiespiel? (PC: Action und 3D-Shooter)

hey also ich hatte überlegt mir fallout 3 zuzulegen, doch ich hab da so ne leihte "zombiephobie" xD deswegen hab ich mir auch nich half life & Co. angetan... naja und nahdem ich mir mal n paar sreens angeguckt hab, gabs nur diese ghule die doch schon sehr ekelig waren aber solange die einen nicht angreifen geht das scchon ^^
meine frage ist jetzt ob fallout 3 auch so ein "zombiespiel" ist...

danke schonmal im vorraus
also... nachdem ich das bild gesehen hab ( http://www.spieletester.com/uploads/galerie/fallout_3_120408_3.jpg ) hat sich meine frage wohl von alleine geklärt XD
Ja, die Ghouls und Feral Ghouls kommen halt vor.
Die Feral Ghouls (siehe deinen Screenshot) sind aggressiv und greifen dich auch an, sind aber recht leicht zu erledigen und kommen auch nicht sooo häufig vor.
Die "normalen" Ghouls sind (eigtl. wie die Feral Ghouls auch) normale Menschen, die sich nur äußerlich verändert haben, also noch normal sprechen können etc. und dich nicht angreifen, wenn du sie nicht angreifst.
Zum Beispiel Gob.

Also wenn du wirklich vorhattest, dir das Spiel zu besorgen würd ichs an deiner Stelle trotz einer leichten Zombie-Phobie dennoch tun. Es macht echt Spaß und man hat ne Menge Möglichkeiten im Spiel.
Überlegs dir vllt. nochmal ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.