moin woher bekomme ich design her für die ps3 ich habe schon bei googel gesuchrt und nix gefunden usb stick habe ich.
ja es stimmt ich habe etwas gefunden aber ich wusste nicht wie ich es auf denn usb stick machren soll
Und warum hast du es dann nicht vorher geschrieben?
"moin woher bekomme ich design her für die ps3 ich habe schon bei googel gesuchrt und nix gefunden usb stick habe ich."
Aus dieser Frage geht nur hervor, dass du ein Design suchst und du einen USB Stick besitzt.
Weißt du es denn jetzt? O_o
"moin woher bekomme ich design her für die ps3 ich habe schon bei googel gesuchrt und nix gefunden usb stick habe ich."
Aus dieser Frage geht nur hervor, dass du ein Design suchst und du einen USB Stick besitzt.
Weißt du es denn jetzt? O_o
Ich dachrte es gibst nur wenige seiten die gehen.
Und reg dich ab bring keinen mensch um weil er nur 1 mal fragt. Und meine frage ist genau wie machre ich das muss ich das nur auf denn usb stick ziehen und fertig?
Und reg dich ab bring keinen mensch um weil er nur 1 mal fragt. Und meine frage ist genau wie machre ich das muss ich das nur auf denn usb stick ziehen und fertig?
WTF?! Wo habe ich mich in meinem vorherigen Post aufgeregt? Wenn ich mich aufrege schreibe ich anders!!!
Aber JETZT regst du mich auf, weil du so einen Bullshit schreibst!!!
Mach mich bloß nicht noch mal so scheiße an du Noob!
Ò.Ó
Aber JETZT regst du mich auf, weil du so einen Bullshit schreibst!!!
Mach mich bloß nicht noch mal so scheiße an du Noob!
Ò.Ó
Du hättest deine Frage wirklich besser formuliren sollen, Timiboy! Da gebe ich ZENSIERT! recht.
Das ist ein Forum und keine wer kann einen besser Beleidigen Forum. Man stribt nicht wenn man 1 mal fragt und es nicht versteht mir war bloß anfangs nicht klar woher ich das besorgen kann weil die 1 seiten habe ich nicht so vertraut weil die so komisch aufgebaut waren
Was zur Hölle willst du jetzt eigentlich? Nur ein PS3 Theme zum runterladen oder was?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.