Home endlich! (2) (PlayStation 3)

Home endlich! (2) (PlayStation 3)

Da dass alte geschlossen wurde.

Also ich weiss nicht, bin mir aber nicht ganz sicher ob Home am 19. November kommt. Ist fast schon zu "schön" um wahr zu sein.
Ich würde einfach mal davon ausgehen das es nicht kommen wird.Dann ist man nicht enttäuscht wenn es nicht kommt.
Ich geh auch nicht davon aus dass es kommt. Und selbst wenn, alleine schon das Statement dass nur max. 50000 PS3-Besitzer Home 'beitreten' dürfen schreckt mich ab.
Heute hat die Beta der Qore käufer angefangen.
Will auch :(
Ich geh auch nicht davon aus dass es kommt. Und selbst wenn, alleine schon das Statement dass nur max. 50000 PS3-Besitzer Home 'beitreten' dürfen schreckt mich ab.

WAT! es gibt ein limit wie viele user in home sein dürfen! ich dachte wenns raus kommt dürfen soviele wie es geht in home sein. da wird man ja am anfang gar nich reinkommen.
Ja stand zumindest auf einer Seite, dass vorerst nur max. 50000 PS3-besitzer teilnehmen dürfen. Was ich sinnlos finde, sollte ja dann nicht Open-Beta heissen...
Oh man ein User Limit...das fehlte jetzt auch noch.
ne es ist für alle zugeänglich ;) des ist eine openbeta die bis zu realease für jeden da is
Schick mir einen Link der von Sony ist. Dann glaub ichs dir, alle Quellen die ich bisher gelesen habe drehen sich um ein Userlimit.
Ich sag euch nur eins. Sony verarscht uns!!!!!!!!!!
ihr labbert ..so ein shitt
man sony testet erst
Mhh Sonyman, schau mal, Timi hat nach einem Link verlangt, hast du einen, der dies belegt?
Klick-Mich

Hier sieht man, dass max. 50000 Spieler teilnehmen können.
Das Datum ist dort zwar angeblich von August bis Oktober, soweit ich weiss wurde die Open Beta ja verschoben.

Ich finde dass einfach nur Schwachsinn, es sollte wenn schon z.B. Private Beta heissen und nicht Open Beta.

Sonyman, wenn du keine eindeutigen Quellen hasst die aussagen, dass die Beta für jeden verfügbar sein wird, dann einfach mal die Klappe halten.
Du solltest eher die klappe halten! Guck mal aufs Datum du Schwachkopf! "Tom Bramwell 11:05 (BST)12/03/2007"
Natürlich wird die Open Beta für jeden zugänglich sein...
Bitte mit Quelle von Sony.
Cool.Diese "Open-Beta" soll dann wohl erstmal Home ersetzten.Das können die sich erstmal stecken.Sony soll den Arsch bewegen und nicht Labern.
Wenn das echt so ist, dann eäre das mal wieder so.....typisch?
Soo.. heute ist es vllt. so weit!! Werd gleich mal die PS3 an machen und schauen...
Mach dir keine Mühe, lediglich ein FW Update. Schätze aber nicht dass Home da ist. Da auf ps3home.onlinewelt oder wie die Adresse war steht dass Home vllt "Morgen" kommt.

Wärs glaubt, und dann jedoch auch nur durch eine Einladung.
Bis jetzt wurde NICHTS released... -.- auch nicht in dem Ami-Store... :'(
Wenn du mal auf z.B. die Seite www.homebetatrial.com gehen würdest, würdest du wissen wie du später an Home kommen wirst.
Also das heisst KEIN Home heute?! o.O Ich hasse SONY... So was ist M$ bei XBL noch NIE passiert... Und das ist der Grund warum ich meine schei* Ps3 so HASSE! >:O

360 ftw
Der Tag ist noch nicht zunede ...
Die Server sind zurzeit ausgelastet, deswegen kommt man auch nich rein.

www.ps3-talk.de|Guckt mal hier dort diskutiert man zurzeit heiß über Home xD
Heisst das es gibt noch Hoffnung, dass heute doch die Home.Open.Beta released wird?

8)
war doch von anfang an klar dass das so kommen würde. Klarer schnellschuss. zum einen versuchen es alle auf einmal zu haben und wenns dann noch nichma richtig läuft..hätten n paar tage wartzeit auch nich geschadet..
Nene, das entspricht nicht Sony;)
Aber echt, das kanns doch nicht sein, nicht schon wieder, oder ist es wenigstens heute da?
das war schon gestern da, nur halt sehr spät..und etwas instabil xD
Wann denn? Ich hab gestern einen Freund angerufen und der meinte, dass es noch nicht da war.
ja keine ahnung kurz vor 0 uhr oder irgendwann dann bestimmt. stand aber so in den meisten foren und sites..
Cloud zurück ins 360 Froum ... *husch-husch* ;)
Freiiiheit, Freeiiheit...is das einzige was zählt ^^
Cloud und Spartan, Ihr... *hust* DU bist hier nicht erwünscht!
Sagt wer?
Erbärmlich mit nem Zweitnick.
1. ColeTrain stfu u retardet douchebag. Cloud is kewl :)

2. ich kann seit 3 stunden nicht bei home joinen :'(
heißt also immernoch probleme damit, ma sehn wie lang das anhält.

@"coletrain": I dont give a fuck
Fühlt ihr euch jetzt cool mt euren Anglizismen die voller Rechtschreibfehler sind?!
Dont pay him any attention anymore...
Thank you. Now I am sure that you and Cloud are the same person because you made the same spelling mistake ("dont") that Cloud made just before.
Ergo hör endlich auf hier zu nerven. You suxx.
Oh Gott da ist man einmal im PS3 Forum...jetz weiß ich warum ich sonst nich hier bin..
ja keine ahnung kurz vor 0 uhr oder irgendwann dann bestimmt. stand aber so in den meisten foren und sites..

Lügner, es kam genau 21:49 Uhr raus. Ich hab auf die Uhr geschaut.
Die die keine Ahnung haben, sollen mal die Klappe halten.
o man. die ps3 community suckt.... >:O
ach du scheiße aber wirklich o.O

ich hab das nur erraten, woher soll ich wissen wann das genau kam? das interessiert mich n feuchten dreck wann das genau rauskam. schlimm genug dass es überhaupt mit solchen problemen rauskam..
Lösung für euer Problem (K3.VAN und Cloud21):

Alt + F4

Ich finde Home eigentlich ganz in Ordnung, dass einzigste was ich dumm finde, ist dass man nur schwer reinkommt und es zuviele Unterschiede zwischen EU und US (keine Ahnung wie es im JP is) gibt.
@ Timi... Alt + F4 geht bei mir NICHT.... Habe Apple du retard :P
"Spiele bekommen ihre eigenen Plätze in Home, die nach ihrem Vorbild gestaltet sind. Dort sollen sich User treffen, um über die Titel zu diskutieren und an spezielle Inhalte zum Spiel zu gelangen. Den Start macht am 11. Dezember Ubisofts Far Cry 2. Gebiete für Uncharted: Drake’s Fortune, Warhawk, Motorstorm und SOCOM sollen folgen. Electronic Arts, Ubisoft, Midway, Sega und Atari haben Sony bereits ihre Unterstützung zugesichert."
http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/playstation_home_am_11_dezember/1309340/playstation_home_am_11_dezember.html

meine frage:
wie komme ich in besagte gebiete, falls es diese überhaupt schon gibt...?
Tjo die gibt es leider nicht bei uns in Deutschland! Toll gemacht sony -.-
NXE ist eh 1000 mal besser :P
Noch gibt es die nicht, aber kommen bald.

Und ihr X360 Fanboys, verpisst euch in euer Unterforum !
Ich hab ne frage wie ist HOME so eingentlich jetzt richtig, Weil ich komm da irgend wie nicht rein bei HOME.
Oh man was ist den hier los? Warum müsst ihr XBox360 FANGAYS hier die ganze Zeit rumspammen?!
Oder seht ihr mal einen PS3 Besitzer im XBox360 Unterforum der über eure ach so tolle RodBox lästert?! NEIN!!
ColeTrain hat hier das spammen ausgelöst.
Er ist offensichtlich ein Zweitnick von einem von euch.
HaloBoy vermutlich auch.

Wir versuchen uns nur an dieser Disskusion zu beteiligen, da wir(oder zumindest ich) uns für alle Konsolen interessieren.
Ihr(vor allem dieser schlaue Mensch über mir) flamed dann lieber ein bisschen, anstatt Leuten, wie Game fan 92, zu helfen.
Ich weiß jetzt nicht genau, ob Gefängnis46-Hasser wirklich so einer ist, dessen Konsole man nicht einmal kritisieren darf, oder ob er einfach nur (mal wieder) provozieren will.
Ich dachte eigentlich, dass er der einzige hier ist, der immernoch so denkt. Leider lag ich da wohl falsch.
Von: K3.VAN 12.12.08 - 13:58
Cloud zurück ins 360 Froum ... *husch-husch* ;)

Von: Cloud21 12.12.08 - 14:01
Freiiiheit, Freeiiheit...is das einzige was zählt ^^

Beides unnötige Beiträge von euch bevor "ColeTrain" gepostet hat. Ihr habt (mal wieder) damit angefangen hier off-topic zu werden.
BLEIBT doch bitte im Xbox360 Unterforum! Da seid ihr unter euch.
Ach ja, ich habe alle 3 Konsolen und ich weiß warum ich die PS3 lieber mag als meine Xbox :)
Ich habe auch alle 3 Konsolen... Deshalb ist das hier auch "mein" Unterforum (genau wie 360)

€DIT:
Von: ColeTrain 12.12.08 - 15:11
Cloud und Spartan, Ihr... *hust* DU bist hier nicht erwünscht!

Hmm... WER hat also mit dem geflame angefangen?! (-.-)
Ich habe PS3(60 GB) und XBOX 360(Elite) habe aber keine Ahnung wie ihr immer solch einen Spamm auslöst.Mit eurem Fanboygelaber geht ihr bitte ins dementsprechende Unterforum.Was wäre Mogelpower wenn auf einmal die Wii-Besitzer hierher posten würden?Das wäre die Apokalypse und falls ihr gleich damit kommt:"Du flamest doch selber"Ja tue ich weil die Wii mir nicht gefällt aber ich Kritisiere sie nicht nur weil sie mir nicht gefällt.Also reißt euch endlich mal zusammen und versucht diesen Thread ohne Spamm weiter zuführen.

@MP Könnt ihr nicht ein Gästeboard machen so das hier unr registrierte User rein dürfen?
@K3.VAN:
Von: K3: 11.12.08 - 18:48
Also das heisst KEIN Home heute?! o.O Ich hasse SONY... So was ist M$ bei XBL noch NIE passiert... Und das ist der Grund warum ich meine schei* Ps3 so HASSE! >:O

360 ftw

Ähm... DU hast mit dem geflame angefangen!!!!!!!!!!!!!
Er hat eindeutig überreagiert. Das steht außer Frage.
Aber Sony hat es wiklich sehr spät gebracht.

Abschließend will ich nur sagen: Ich sehe keinen Grund, warum ich hier nicht schreiben sollte. Ich begründe meine Aussagen eigentlich immer und kann auch objektiv bleiben.
Kann ich dir nur recht geben Spartan!
"HaloBoy" ist ein weiterer Nick von "Gefängnis46-Hasser". Ist dann der zweite heute - ich würde sagen, da wird die Sperre doch gleich noch etwas verlängert, Trolle können wir hier nicht brauchen.
Endlich hat es jemand erkannt:)
ColeTrain ist auch von ihm, oder?
Jupp, ist er auch.
Gefängnis46-Hasser hat den Nick gelöscht.
Wann er wohl wiederkommt?
Wegen mir kann er gern ganz wegbleiben... Ich schließe hier jetzt, nachdem ich mich selbst am Spam beteiligt hab, ist das wohl besser so ;). Thema kann ja bei Bedarf, dann hoffentlich störungsfrei, neu eröffnet werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.