Freewar^^ (Browser- und Flashspiele)

Freewar^^ (Browser- und Flashspiele)

Hallo, ich wolte euch mal(für die Leute die es noch nicht kennen) das Browsergame Freewar vorstellen^^.

Freewar ist ein Online"Rollenspiel" in welchem ihr in eine von 9 Rassen auswählen, jede Klasse hat verschiedene Statuswerte und bringen Vor-, und Nachteile mit sich.
das Spiel ist sowohl für Leute mit wenig-, als auch mit viel Zeit sehr schön, da man sich nicht am Level oder sonstigem festhält ^^.
Man hat jegliche Freiheit.
Es gibt so gesehen kein Ziel, oder besser gesagt kann man sich sein Ziel "selbst aussuchen" den, die einen sammeln nur Erfahrungspunkte, wärend die anderen versuchen die reichsten Spieler zu werden.
das Spiel ist sehr anfängerfreundlich und hat auch den bekannten Anfängerschutz.
hier der Link: http://www.freewar.de/?ref_id=5958&;world=13|WWW.Freewar.de
typ von mir:

last es, das spiel ist fast so wie Ogame nur halt im mittelalter
oh nein, dazwischen liegen nichtnur jahre ^^ sonder es ist komplet anders
wie ogame? ich hab ogame 1 jahr gespielt und freewar jetzt schon über 3 jahre... ich kann die beim besten willen nicht vergleichen.. ausser dass es browser games sind O.o
z.B. die Bewegungsmöglichkeit in Freewar hab ich in noch KEINEM anderen browsergame gefunden (also das Feld rechts unten)
die community ist gut ausgebaut in freewar, und es gibt mindestens jeden monat ein paar neue sachen, ab und zu auch neue gebiete... gibts in Ogame neue gebiete? ich wüsste nicht...

Freewar ist um längen besser als ogame, und steht in so manchen browsergame-charts nicht umsonst in den Top 10

und das beste? Man darf ALLES in freewar :o betrügen,stehlen,töten,glückspiele spielen und so weiter... doch wenn das mit dem betrügen rauskommt, ist es fraglich ob noch jmd. geschäfte mit dir macht ;) (also im game)^^
Zudem ist Ogame ein Aufbaugame ... 5 klicks und man kann 20 Tage warten.
Freewar kann man durchgehend spielen .. mir wurde es bisher aber immer nach 4-5 Monaten langweilig ;)
Freewar ist halt eine Klasse für sich ... Ist halt mal was GANZ anderes ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.