Hi,ich habe folgende Probleme:
1.
Wenn ich spiele,und komme kurz auf die PS Taste,komme ich ja ins Hauptmenü.
Aber wenn ich sie nochmal drücke um wieder ins Spiel zu gelangen,wird das Bild dunkel,das Spiel läuft weiter aber nichts reagiert.
Und oben läuft so ein Kreis(Ladekreis).
2.
Wenn ich ein Spiel speichern möchte,steht da stundenlang: Prüfe Festplatte...
3.
Manchmal erkennt die PS3 nicht,das ich ein Spiel drin habe.
4.
Wenn ich länger die PS Taste halte und komme ins Systemmenü oder was das ist und drücke auf "Spiel verlassen",dann geht meine PS3 aus und dann wieder an.
Was soll ich jetzt machen ???
1.
Wenn ich spiele,und komme kurz auf die PS Taste,komme ich ja ins Hauptmenü.
Aber wenn ich sie nochmal drücke um wieder ins Spiel zu gelangen,wird das Bild dunkel,das Spiel läuft weiter aber nichts reagiert.
Und oben läuft so ein Kreis(Ladekreis).
2.
Wenn ich ein Spiel speichern möchte,steht da stundenlang: Prüfe Festplatte...
3.
Manchmal erkennt die PS3 nicht,das ich ein Spiel drin habe.
4.
Wenn ich länger die PS Taste halte und komme ins Systemmenü oder was das ist und drücke auf "Spiel verlassen",dann geht meine PS3 aus und dann wieder an.
Was soll ich jetzt machen ???
Ok weil ich kann meine Spiele ja gerade nicht speichern und das nervt !!!
vielleicht hast du während des speicherns ja mal abgedreht. das kann zu spielstandschäden führen. hatte ich mal bei guitar hero 3. da habe ich dann das gmae neu installiert und dann ist es wieder gegangen.
1.Ja ich habs hinbekommen,der Spielstand war beschädigt.
2.Ich habe die NORMALE Festplatte.
Aber das Problem mit den Spielen
(die PS3 erkennt sie manchmal nicht) und eben das mit der PS Taste.
Danke für die Hilfe !!
2.Ich habe die NORMALE Festplatte.
Aber das Problem mit den Spielen
(die PS3 erkennt sie manchmal nicht) und eben das mit der PS Taste.
Danke für die Hilfe !!
ja des liegt vlt an firmware oder am laufwerk
hast du vielleicht eine reinigungs cd? probier des mla und wenn net ruf sony an
hast du vielleicht eine reinigungs cd? probier des mla und wenn net ruf sony an
Weil hier iwas mit Update stand hab ich dazu mal kurz ne frage:
Wie kann ich eig Updates und Patchs bekommen wenn ich nichtmal die Ps3 am Internet hab?!Also bin da nicht angemeldet und hab auch kein Netzwerkkabel oder so drin..?!
Wäre nett wenn mir das jemand beantworten kann,zerbrich darüber schon seit wochen den Kopf
Wie kann ich eig Updates und Patchs bekommen wenn ich nichtmal die Ps3 am Internet hab?!Also bin da nicht angemeldet und hab auch kein Netzwerkkabel oder so drin..?!
Wäre nett wenn mir das jemand beantworten kann,zerbrich darüber schon seit wochen den Kopf
Auf aktuellen Spielen ist immer mal wieder eine neue Firmware drauf.
Ja ich glaube es liegt an der Firmware,
da das Problem erst seit der Firmware 2.50 ist !
da das Problem erst seit der Firmware 2.50 ist !
Sorry für die Doppel Post,
aber ich habe herausgefunden was los ist,ich denke das LAufwerk ist beschädigt,habe gelesen,dass GTA IV die (alte) 60 GB Version kaputt macht,weil seit dem ich GTA IV gespielt hab,gehen die anderen Spiele nicht mehr.
Manchmal erkennt die PS3 spiele und manchmal nicht.
Muss ich die PS3 jetzt einschicken (bei Sony) oder was?
aber ich habe herausgefunden was los ist,ich denke das LAufwerk ist beschädigt,habe gelesen,dass GTA IV die (alte) 60 GB Version kaputt macht,weil seit dem ich GTA IV gespielt hab,gehen die anderen Spiele nicht mehr.
Manchmal erkennt die PS3 spiele und manchmal nicht.
Muss ich die PS3 jetzt einschicken (bei Sony) oder was?
Wenn das Laufwerk hin ist bleibt dir ja nichts anderes übrig, oder?
Also ncoh eine Frage:
Manchmal geht es und manchmal nicht,wenn ich die 'PS Taste drücke bleibt die PS3 im Hauptmenü aber kommt nicht mehr ins Spiel.
Kann ich die alte 60 GB Version noch reparieren lassen ?
Manchmal geht es und manchmal nicht,wenn ich die 'PS Taste drücke bleibt die PS3 im Hauptmenü aber kommt nicht mehr ins Spiel.
Kann ich die alte 60 GB Version noch reparieren lassen ?
Alle würden verschwinden wenn du die HDD formatierst, ausser du speicherst die Daten auf nen USB-Stick oder auf ne externe Festplatte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.