Neues DS Spiel (Nintendo DS)

Neues DS Spiel (Nintendo DS)

Ich wollte mir ein neues DS Spiel besorgen!
Ich mag halt Rollenspiele, aber auch einbisschen Actionspiele die nicht so schwer sind!
Wenn ihr etwas gutes habt, dann schreibt bitte den Namen oder am besten einen Screenshot oder ein Video dazu.

Danke schonmal im vorraus
ich kann dir die ace attorney spiele sehr empfehlen^^
die bieten spannung, spaß und man hat sie nicht an einem tag schon durch^^
kannstdu videos schicken oder screens...
und ich freue mich auf noch mehr spiele
Videos findest du massig in Youtube,Bilder auf Google,geb am besten einfach mal die Namen da ein ;)

Ace Attorney ist wirklich empfehlenswert,es is eher sone Art Rätselgame mit Story ;) Für Leute die gerne nachdenken und sowas supii :D Das Spiel/die Spiele sind auch ziemlich spannend,es setzt sich nach und nach alles zusammen..is schon cool ;)

Mal schaun,was mochte ich denn noch so..Legend of Zelda: Phantom Hourglass,auch ein tolles RPG,welches Zelda"fans" unbedingt spielen sollten ;D

Ich mach einfach mal ne Liste von Spielen die ich mag/mochte(mochte weil ich sie schon durch hab etc. :P),kannst dir dazu ja mal Bilder und Videos raussuchen..sind ja nur en paar clicks ;)

Ace Attorney
Zelda Phantom Hourglass
Megaman Star Force 2
Megaman ZX Advent
Pokemonzeugs :P find ich immernoch eins der besten RPG's
Dragon Quest Monsters: Joker
Final Fantasy Crystal Chronicles Ring of Fate

So fällt mir sonst nichts ein..schau dir ersma alle an,ich mag sie alle ;)
http://uk.ds.ign.com/dor/objects/900227/phoenix-wright-ace-attorney-trials-and-tribulations/images/e3-2007-phoenix-wright-trials-tribulations-screens-20070711104412345.html;jsessionid=w4hvfvg7cs8x]

hier sind screens vom 3.teil. ich würd dir empfehelen, wenn dus kaufen willst mim 1.teil anzufangen, da die teile zusammenhängen. insgesamt gibt es 4. ace attorney teile. wenn du mehr wissen willst, stehe ich für fragen offen^^
Die ersten beiden Avatar-Teile find ich super. ;D
Und Zelda Phantom Hourglasses fände ich jetzt nicht so gut für dich. Du sagst ja, es soll nicht so schwer sein. Und Zelda ist nicht wirklich einfach für Anfänger.
Ja Zelda ist wirklich nix für mich da ich es nicht 1 mal gezockt habe.

Also ich weiß nicht ob es sowas gibt aufn Nintendo DS
aber am besten wäre es wenn du einen eigenen Charakter hättest und du mit ihm dann überral rumgehen kannst Monsterkillen, lvl steigen, Quests machen...

Also soetwas wie World of Warcraft, Silkroad usw...
Rockman.EXE(ProtoSoul) hat ja bereits Final Fantasy Christal Chronicles angesprochen, wenn ich mich nicht irre erfüllt dieses Spiel deine Ansprüche.
ich hol mir bald Avatar der Pfad des Feuers hab gehört der soll gut sein
Sind den die Spiele komplett auf Deutsch?
Von den genannten Sachen in diesem Thread ist nur Pokémon Platin und Gyakuten Kenji noch nicht auf deutsch erschienen. Bei Megaman und Avatar kenne ich mich nicht aus.
Romka warte bis Freitag dann kommt Spectrobs Jenseit´s der Portale rauß !
Dieses Spiel ist zu empfehlen! Ich habe es bereits auf Englisch angespielt und bin angenehm überrascht. Das könnte interessant werden!
Ab heute im Handel erhältlisch ;D
lol^^
schick ma videos oder so bitte
Zeig doch mal ein wenig Eigeninitiative und such dir selber welche bei Youtube zusammen.
wurde auf den 20.11 verschoben Q . Q
@ Munky 007
Avatar - Pfad des Feuers finde ich schlecht. Da sind die ersten beiden Teile viel besser.

Oder Kung Fu Panda wär doch was! xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.