Zu feige oder Angst? (Herzklopfen)

Zu feige oder Angst? (Herzklopfen)

Hi Leute ,

ich hab seid diesem Jahr die schule gewechselt und ich trau mich nicht eine anzusprechen weil ich weiß das es alle weiter sagen wenn ich es denen sage und ich kenn die schule ja jetzt schon und da wird jeder verraten was soll ich tun ??? wie reagieren die andren ???nicht das ich dann von jeden ausgelacht werde ??? thx
Drück dich mal bitte klarer aus. Wen ansprechen? Weswegen? Euer Verhältnis? Dein Verhältnis zur Schule, deine Position, sprich Beliebtheit und Freunde.

Und wenn du ausgelacht wirst nur weil du irgendjemanden angesprochen hast - du hattest damit immer noch mehr Mut als die, die nur dumm darüber lachen, aber dich insgeheim doch dafür beneiden, dass du dich sowas traust.
""Zu feige oder Angst?""

Was ist bitte der Unterschied zwischen feige sein und Angst haben?? oO

Daniel
na ich bin in ein Mädchen verliebt und ich trau mich nicht dies anzusprechen ich kenn sie noch gar nicht so richtig. Aber sie ist geil. Mein Verhältnis ist sehr gering wir haben uns noch nicht mal angeguckt oder geredet. Mein Verhältnis zur Schule geht so also bin ja erst neu deswegen kenn ich noch net so viele. Beliebtheit geht so also hab schon viele neue Freunde gefunden aber ich habe auch viele Ar***löcher die alles weitersagen.....!!! thx was soll ich tun ich habe Angst das es jemand mitbekommt und es in der schule verbreitet
Du solltest ein Mädchen lieben, weil sie einen guten Charakter hat, liebherzig ist und etc.

Und nicht 'nur' weil sie Geil ist. Wie kannst du dir dann überhaupt so sicher, dass du sie liebst? Wenn ihr euch ja nicht einmal angeschaut habt geschweige denn gesprochen?

Und mitbekommen wirds sowieso jeder -_-

Also was solls. Shit happens <.<

Die Angst liegt dabei auch jedem anderen von uns in den Füßen/Körper, die versuchen, wie in deinem fall, die geliebte anzusprechen.
na Klasse wenns jeder mitbekommt weeß es die ganze schule
Junge mach dir mal net vor Angst in die Hose! Andere wären froh wenn über sie gesprochen wird! Die bringe dich schon net um! Sei doch froh das du soviel Aufmerksamkeit bekommst, andere wäre so froh drum, wenn sie mal beachtet werden oder manchen ein Wort wert wären1
Dein Nick is mal originell. ^^

Aber was wäre so schlimm daran dass sie wissen dass du dich ein ein Mädchen -verknallt- (eher das) hast? Ich mein, die haben doch alle sicher selber ne Freundin. Oder bist du noch in der 5. Klasse? Dann wär das was anderes. Aber mich wundert das schon, weil du die ganze Schule erwähnst...

Außerdem: Wie Sofox-NEW- schon sagte, kannst du dir doch gar nich sicher sein, ob sie zu dir passt, wenn ihr noch net mal Blickkontakt gehabt hat. Entweder vorsichtig herantasten und sie kennen lernen, oder sich noch einmal überlegen ob sie das "Risiko" wirklich wert ist. ;)

Daniel
"na Klasse wenns jeder mitbekommt weeß es die ganze schule"

Und was ist daran so schlimm? Wieso interessiert es dich, was das lächerliche Gesindel um dich rum weiter erzählt? Sei doch offen und steh dazu, oder ignorier dieses Gefasel dann doch einfach, falls diese das wirklich weitererzählen sollten.

Deine richtigen Freunde an der Schule interessiert das eh nicht, die werden dich höchstens drauf ansprechen, ob da was dran ist, aber das juckt die im Normalfall nicht, und auf die anderen kannst du eh (ums auf den Punkt zu bringen) scheißen.
Genau! Junge wie alt bist du eig 12? oder doch schon 13, dann versteh ich dich ein bisschen, ich meine ganz ehrlich, kann dir doch egal sein, was die ganzen anderen so reden, solange es nicht deine Freunde sind!
ich bin 15 !!! ich kenn meine Klasse die lästern und tratschen alles weiter bis irgendein Gewisses Gerücht noch über mich kommt
Aha, hast du dich also "umbenannt"? ^^
Ja und du wirst doch wohl über sowas drüber stehen könne oder? Du bist doch 15 jahre alt und kein kleines Kind mehr, oder etwa doch? Andere haben schon ein Elternetil verloren, dann wirst du wohl bissel Tratscherei aushalten oder ist das zu viel für dich? Sag doch einfach dem Mädchen was du von ihr hälst und dann wart einfach ab was passiert!
Du hörst dich wie son looser an wenn ich den scheiß den du schreibst lese. Reiß dich ma zusammen, wenn ich eine aus meiner schule klargemacht habe, wussten das die anderen auch nur haben nix dazu gesagt. Mir war das auch egal. Junge, wenn du aus der Schule raus bist, siehst du viele von denen sowieso gar nicht mehr also...
Und wenn ich ma ehrlich bin, sind die meisten davon sowieso solche Vögel und trauen sich das ansprechen gar nicht..
aber wenn er ein outsider wird? Das möchte ich keinem wünschen
ähm G-Star-Raw denkst du wirklich, dass über dich keine Gerüchte kusieren? Ich sage jetzt einfach mal, dass über jeden hier irgendein Gerücht in der Welt liegt, dass derjenige vll. nichtmal weiß, oder irgendwelche Spitznamen... das lässt sich nicht verhindern. Aber wenn du jetzt nur Angst hast, dass andere über dich lästern, weil du verknallt bist und deine "Geliebte" ansprichst, dann kannst du doch eher über die lachen oder? DU hast immerhin genug mut um diejenige anzusprechen, andere haben noch Angst davor (in deinem alter^^)... deswegen scheiß drauf, lass die anderen labern...
Das muss ich zustimmen. Einfach ansprechen, lass die anderen reden, es ist bloß der Neid der aus ihnen spricht, dass du dich sowas traust.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung. Oder wie war das?
"Wer neidisch ist, der zeigt Anerkennung." ;)
Junge vielleicht reden die auch gar net so viel über dich, weil sie sich vllt. nicht wirklich für dich interessieren, ich denke mal du überschätzt deine Wichtigkeit, wenn du die ganze Zeit von der Schule redet, auf der dann alle Schüler, wissen das du dich verliebt hast. Schon mal gedacht, das vllt. 4-5 Kommentare zu kommen und das war es schon mit deiner Aufmerksamkeit, also keine Angst haben, so wichtig wirste schon net sein :D ^^
naja ich bin neu und neue leute verarschen die schon mal schnell und das will ich nicht und ich weiß das ich 15 bin und fast erwachsen ich bin kein kleinkind mehr !!! ich muss aber dazu sagen ich habe keine starke Nerven !!! deshalb will ich das nicht reskieren und outsider bin ich nicht das wär ja schlimm !!!
Genau , Daniel San hat Recht.

" Haters make me famous "

Wenn du dann auf dem Pausenhof chillst und jemand mit dem Finger auf dich zeigt und lacht , gehst du hin und sagst : " Hat Dich jemand schon mal mitten im Pausenhof erkannt, du Nichts ?"

Und zum Mädchen:

Irgendwer könnte jetzt diesen berühmt , berüchtigten ICHalt Beitrag posten.

Thema dürfte gegessen sein....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.