wie lange hat man das baby und wie alt wird es da steht nur was der doktor sagt nähmlich das er solange bei mir bleibt und mir hilft bis das baby laufen kann
sich um ein baby kümmern OMG da kann ich doch gleich ein haustier kaufen macht kaum unterschied nur das es nicht hässlich ist "ich hasse babies kotztende spuckende glatzköpfe"
wundert mich das es überhaupt jemand kauft
das ist doch langweiliger als dem ghras beim wachsn zuzusehen
wundert mich das es überhaupt jemand kauft
das ist doch langweiliger als dem ghras beim wachsn zuzusehen
Du sagst es und triffst das ganze auf den Punkt.
Naja eigene Meinungen muss man ja schließlich auch zu dem Thema loswerden, stimmts? ;)
Babys vernichten dein Leben. Nachts kreischen die Blagen, wenn sie Hunger haben, sie kosten dein Geld, sie stinken, sie kreischen ununterbrochen, etc. und dann bringen die Entwickler auch noch ein Spiel von heraus!
Die Menschen kommen echt auf Ideen, so eine Scheiße auf den Markt zu bringen.
Bald kommt bestimmt noch "Putzfrau Simulator DS"! -.-
Aber du siehst ja, die jungen Kinder fangen jetzt schon damit an, sich um Babys zu kümmern und dieses Spiel zu kaufen und mit 14 kommt dann das richtige...O_o
Naja eigene Meinungen muss man ja schließlich auch zu dem Thema loswerden, stimmts? ;)
Babys vernichten dein Leben. Nachts kreischen die Blagen, wenn sie Hunger haben, sie kosten dein Geld, sie stinken, sie kreischen ununterbrochen, etc. und dann bringen die Entwickler auch noch ein Spiel von heraus!
Die Menschen kommen echt auf Ideen, so eine Scheiße auf den Markt zu bringen.
Bald kommt bestimmt noch "Putzfrau Simulator DS"! -.-
Aber du siehst ja, die jungen Kinder fangen jetzt schon damit an, sich um Babys zu kümmern und dieses Spiel zu kaufen und mit 14 kommt dann das richtige...O_o
heutzutage würd mich das nicht wundern wenn die mädchen aus meiner klasse schwanger werden
mehr schminke als haut im gesicht
rauchen und saufen mit 12
eine hat sich sogar mal KO gesoffen
wenn cih ein foto posten würde würde jeder "oh gott" sagen
ich hasse überhaupt diese baby annabell werbungen am schlimmsten die mit dem klo
1.eine nutzlose plaszikpuppe
2.ein klo das musik spielt (hey wo sind wir denn? wenn klosplötzlich anfangen musik zu machen dann ist der untergang nah)
3.auserdem kann die puppe ncihst als scheißen unmd pissen!
So ist es oder was macht es sonst?
fast genau so schlimm ist baby born
jetzt gibts eine B.B. puppe die Auto fährt logisch oder ein 10 monate altes glatzköpfiges kind fährt ein auto mit pferde anhänger gefllt mit einem pferd das nur halöbsogroß wie die puppe ist
mehr schminke als haut im gesicht
rauchen und saufen mit 12
eine hat sich sogar mal KO gesoffen
wenn cih ein foto posten würde würde jeder "oh gott" sagen
ich hasse überhaupt diese baby annabell werbungen am schlimmsten die mit dem klo
1.eine nutzlose plaszikpuppe
2.ein klo das musik spielt (hey wo sind wir denn? wenn klosplötzlich anfangen musik zu machen dann ist der untergang nah)
3.auserdem kann die puppe ncihst als scheißen unmd pissen!
So ist es oder was macht es sonst?
fast genau so schlimm ist baby born
jetzt gibts eine B.B. puppe die Auto fährt logisch oder ein 10 monate altes glatzköpfiges kind fährt ein auto mit pferde anhänger gefllt mit einem pferd das nur halöbsogroß wie die puppe ist
Da habt ihr beiden vollkommen recht. Das wird immer schlimmer mit den Mädchen heutzutage. Die sind schlimmer als Jungs. Wenn ich mal ne Tochter haben sollte wird die aufjeden Fall ganz anders erzogen.
dass ist doch nur ein spiel mehr nicht auserdem find ich es ist doof aber eine freundin hat das spiel
Tolle simulation:Wirst schwanger,musst die schule abrechen,wirst arbeitlos und am ende hasse keinen job und willst ein kiddie durchfüttern.
So in etwa stelle ich mir das Spiel vor.
So in etwa stelle ich mir das Spiel vor.
ich frage mch schon seit jahren
WARUM
Macht man Baby Born Puppen un dso zeug sie sind hässlich, glatzköpfig, sie sind nutzlos und echt hart (meine schwester hat mal eine auf meinen kopf geschmettert)
und wenn ich heute den fernseher einschalte kommt in jeder werbepause mindestens 3 mal eine werbung für so einen müll
Erst letztlich hab ich 2 dinge gesehen die dem fass den boden ausschlagen
1.Baby Born Zwillingswagen
Grund:Alle Puppen dieser scheiß firma sehen gleich aus
wenn man dieses produkt kauft kauft man also 2 mal das selbe
es gibt puppen die sprechen diese sprechen auch nur das man eben 2 braucht
FAZIT:1 zum Preis von 2 war früher immer ein Witz in Komedie sendungen heute wurde es wirklichkeit
2.Baby Born Prinzessin
Grund:Sieht gleich hässlih auskann nur weniger
FAZIT:Ein glatzköpfiges etwas was eine prinzessin darstellen soll
wenn man an soetzwas denkt läufts eiem kalt den rücken runter
WARUM
Macht man Baby Born Puppen un dso zeug sie sind hässlich, glatzköpfig, sie sind nutzlos und echt hart (meine schwester hat mal eine auf meinen kopf geschmettert)
und wenn ich heute den fernseher einschalte kommt in jeder werbepause mindestens 3 mal eine werbung für so einen müll
Erst letztlich hab ich 2 dinge gesehen die dem fass den boden ausschlagen
1.Baby Born Zwillingswagen
Grund:Alle Puppen dieser scheiß firma sehen gleich aus
wenn man dieses produkt kauft kauft man also 2 mal das selbe
es gibt puppen die sprechen diese sprechen auch nur das man eben 2 braucht
FAZIT:1 zum Preis von 2 war früher immer ein Witz in Komedie sendungen heute wurde es wirklichkeit
2.Baby Born Prinzessin
Grund:Sieht gleich hässlih auskann nur weniger
FAZIT:Ein glatzköpfiges etwas was eine prinzessin darstellen soll
wenn man an soetzwas denkt läufts eiem kalt den rücken runter
ich hasse babies kotztende spuckende glatzköpfe
Das nenn ich mal einen intelligenten Beitrag! Ich hoffe ihr wisst schon das ihr ALLE früher genau solche "kotzende, spuckende Glatzköpfe" wart ...
Das nenn ich mal einen intelligenten Beitrag! Ich hoffe ihr wisst schon das ihr ALLE früher genau solche "kotzende, spuckende Glatzköpfe" wart ...
ja klar weiß ich das, dass ist auch immer die erste Antwort di ich bekomme wenn ich das sage. Mit der Aussnahme das ich Haare hatte als ich geboren wurde. Allerdings sieht jedes baby eklig aus so glischig und schleimig und einfach bääh
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.