sonnewick (Pokémon)

sonnewick (Pokémon)

Help me!
ich habe ein riesiges problem. Ich stehe vor der staraße nach sonnewick und der mann sagt mir es gebe stromausfall. Aber wann kann ich denn da lang?? habe schon7 orden erkämpft. please help!
thx lisssy
jetzt musst du in den kraterberg gehen (von Route 207 aus sofern das die route mit dem fahradweg ist bin mir nicht sicher)

dann "kletterst" du einfach ebene für ebene hinauf bis du die speersäule erreichst (So ein Plateu)
dort musst du allein gegen 2 rüpel kämpfen (easy)

dann gegen komander mars und saturn oder jupiter (das hab ich vergessen) beide haben ein Bronzel ein Golbat und dann einer Shnurgarst und der andere Skuntank dabei hilft dir dein rivale er ruft als erstes mampfaxo aber er ist keine große hilfe da er meistens horter und dann verzehrer einsetzt

danach hat er doch noch nen nützlichen auftritt und heilt deine pokemon dann rennnt er weg

den nächsten kamüpf machst du gegen den Boss Zyrus der davor Palkia bzw. Dialga heraufbeschwört das verhindern Selfe Vesprit und Tobutz aber dan rasstet Palkia/Dialga aus aber das bemerkt man nicht das ewähnt nur der Prof. der später kommt

Wie gesagt du musst gegen yrus ämpfen dieser hat ein Snibunna ein Iksbat ein Garados und ein Pokemon das ich vergessen hab garados machst du mit Elektro fertig während du Iksbat und Snibunna mit Gestein zurecht stutzen kannst

Dann kommt noch ein Kampf gegen Palkia/Dialga aber ohne vorherige heilung halte deine pokemon frisch und kämpf bis zum schluss (gegen Zyrus)

Wenn du willst kannst du Palkia/Dialga schnell mit dem meisterball fangen überleg dri das aber gut da das der beste ball ist falls du kein cheater bist ist er die mächtigste waffe gegen Vesprit oder Creselia(sofern du sie fangen willst) die du später fangen kannnst aber die beiden reisen wie Latias und Latios in der region umher
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.