Heyho, ich erhielt heute ne E-Mail von Amazon mit einem Code wo ich ein Kostüm freischalten kann. Meine Frage dazu ist:
Erhält nun jeder dieses Kostüm oder ist das nur eine nette Tat von Amazon?
Wenn ja, ist es wegen der Releaseverschiebung?
Meine zweite Frage ist:
Ich habe bisher wenig biszu gar nicht mit meiner PS3 etwas Online getan. Nun würde ich aber halt gerne mit LBP mehr in die Onlinewelt von PS3 gehen und suche noch eine nette Community für PS3 Onlinespieler. Ich habe mal ein PS3-Forum besucht, aber ich sah mich da als Neuling fehl am Platz.
MFG
Träumer
Erhält nun jeder dieses Kostüm oder ist das nur eine nette Tat von Amazon?
Wenn ja, ist es wegen der Releaseverschiebung?
Meine zweite Frage ist:
Ich habe bisher wenig biszu gar nicht mit meiner PS3 etwas Online getan. Nun würde ich aber halt gerne mit LBP mehr in die Onlinewelt von PS3 gehen und suche noch eine nette Community für PS3 Onlinespieler. Ich habe mal ein PS3-Forum besucht, aber ich sah mich da als Neuling fehl am Platz.
MFG
Träumer
ma ne wirklich dumme frage...wie kann ich bei little big planet wenn ich ein level erstelle..das level ende bauen(den bildschirm da am ende wo die punkte der spieler aufgeführt werden[und das level somit abgeschlossen wird])???? der is bei meinen level nicht da...und ich wüsste auch nicht wie ich den bauen sollte...muss ich da die story durch zocken??? BITTE ich brauche hilfe ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.