Ps3 160 GB (PlayStation 3)

Ps3 160 GB (PlayStation 3)

Hi Ich Will Mir N PS3 kaufen mit 160 gb!!
frage is weil ich gehört hab das die limitiert is,wie viele es gibt und wann die nachkommen!!und noch ne frage!!
kann man die lieder vom ipod auf die ps3 tun?!
Die ist limitiert,aber kauf dir lieber eine 40er,die kannst du mit nur 50 Euro auf 250 GB aufrüsten.Wenn du aber die Games haben willst dann die 160er,.
die games auf der ps3 160 gb sind end scheiße!!
Das muss jeder selbst entscheiden.
hä warum gibs für die 160 gb andere spiele
nehm dir die 160gb version da gibts sogar ein 70 euro dwonload gutschein und es gibt en bundle mit lbp... also 160 gb brauchst und 250 sind glaub schon zu viel also mein cousin hat auch eine 160gb und ich find sie gut also wie die 80 gb blos limitiert ;)
ya also es gibt son bundle da sind 3 spiele zum downloaden aber die sind scheiße!!
ratchet and clank und gran turismo und noch eins!!
kann man die songs vom ipod auf die ps3 tun?!
jo
is das schwierig?!
kann man auch dvds auf die ps3 tun?!
ja kalr musst aber anleitung aus inet hole
160 GB ? originale festplatte von sony ???

lol is das jetz sowas wie ps3 elite oder wie ?
ok thx
wenigstens hat die ps3 immer ne festplatte und nich so ne schwule arcade...
okay, bitte nochmal so, dass es ein normaler Mensch verstehtxD
Es ist ja echt toll, dass die nicht so ne schwule arcade hat, aber was heißt das?
er meint die xbox da es ja ne version ohne festplatte gibt.
Schon klar, ich wollte nur sein dummes fanboy Gelabere abwerten-.-
achso xD
ich hatte davor ne arcade...
Die schönste Xbox360 ist die, mit dem roten Ring. Schöner kann es garnicht sein...
Ja, dass gibts leider nicht mehr so häufig:(
Da hatte sie ja mehr Stil, als PS3 und Wii zusammen.
alter verpisst euch aus dem thread!!
der hier is für ps3 und nich xbox!!
Oh man... >.<
Aber echtxD
ya scho lustig hier!!xD
@Uppyman:
Ich meinte es so:
Die mit dem roten ring ist die kaputte, du honk! Nur eine kaputte Xbox ist eine gute Xbox...
Ja und es geht fröhlich weiter^^
Was hier wieder tolles erzählt wird:)
tgz, du hast es echt geschafft, das unterhält mich mehr als Gears of War2. Ganz großes Kino hier;)
Naja, ist ja auch net schwer jemanden mehr als GoW2 zu unterhalten... Die Story fand ich nicht so toll.. ganz besonders am ende des Spiels wurde es sehr langweilig :/
Weißt du, die Story eines Spiels ist nicht immer wichtig, wenn es einen guten MP hat und man jeden Modus(auch die Story) mit einem Freund spielen kann.
(Falls du oben ein bisschen Ironie rauslesen konntest, verbirgst du es gut^^)
Ichw eiß worauf du hinauswillst^^
Ich habe die Ironie sehr wohl erkannt^^
da bin ich aber froh^^
Naja ist ja klar das GoW2 suckt.Kommt schließlich nicht auf PS3.Da kann man nichts mehr sagen.Aber darüber steht man einfach.GoW2 ist Super.Die PS3 soll erstmal ein Spiel mit gleichwertiger Grafik bringen.Aber solange will ich eigentlich auch nicht warten.

P.S
Das GoW2 allein schon 90% der PS3 Titel grafisch in den Arsch tritt braucht man wohl nicht mehr zu erwähnen....
Nur 90%?
Naja egal, ich freu mich auf Killzone, mal sehen, was ich dann lieber spiel...
killzone wird sau geil!!
wann kommt des?!
Februar.
Die Beta war ja schon.
(Wie die Leute über Spiele urteilen, über die sie keine Ahnung haben^^)
Wahre Worte...
is des nich so cool?!
also ich hab den ersten teil gespielt und der war sau geil!! nur des blöde war das man des nich zu 4. spielen konnte!!
Der erste Teil von Killzone war scheiße, that's a fact.
Das ist eventuell DEINER Meinung nach ein Fakt! Sorry ich habe ihn viermal durch und finde/fand ihn Klasse!
ja ich fand den au genial aber von gow 2 bin ich eher enttäuscht bezüglcih des multiplaayers da ichhoffte das es gow übertreffen sollte aber hat es leider ent
Na gut, dann war das eben eure Meinung, aber Killzone hat sich schlecht verkauft und war technisch schlecht.
Es wurde auch von vielen Magazinen(die damals noch glaubhaft waren) abgewertet.
Der Multiplayer von GoW2 ist um viele Funktionen erweitert worden und der Hostvorteil wurde minimiert.
Ich finde ihn klar besser als den vom ersten Teil.
ich net halt der püasst net mehr so zur geschichte und so
killzone war scho geil!!
ehhhmm erstma killzone is hamma
2 tens hi uppy seit wann benützt du mogelpower^^
und 3tens was wills du mit Gow2 das spiel is geil aber ein xbox360 spiel kann einem ps3 spiel graphisch nicht in den arsch treten das is fakt ( außer vll naruto oder son dreck)
und wenn ihr schlauer seid als eine person die mir maßlos aufn sack geht dann könnt ihr es auch einsehen das das einzige was an der xbox360 besser is der niedrige preis is
Jaaa, jetzt geh wieder dahin, woher du Uppy kennst.
Zur Fanboy-Quelle.
Ein XBOX Game kann einem Ps3 Game grafisch NICHT in den Arsch treten ausser Naruto? Wiederspricht sich das nicht total...aber schon lange nicht mehr so ein Fangaygelaber gelesen...danke! =D
lol. das is voll erstaunlich wie es vom hauptgrund des threads aufeinmal um xbox spiele geht. ^^
Alles dreht sich um die neusten Xbox Kracher:P
Naja stimmt schon...wir sind hier schon lange off topic.
@ Doink the clown
heul nich rum weil ich ne ausnahme geschrieben hab du spaten "Fangay " wow bist du toll du hast das wort "fanboy" umgeändert ...

was habt ihr denn alle mit der xbox360 ??
ps3 ist BESSER !!!!!!!!!!!!!
irnwie habt ihr das thema nich mitbekommen!!
ps3 und nich xbox!!!
@spastan: wer redet denn hier dauernd wie dollllll die xbox is und so?!
I Think It's Yoooooooouuuuuuuuuuuuuu!!
also ich sach raus hier aber schnell!!
Ja, natürlich...bitte, lass uns in Ruhe.
Es gibt hier schon lange Leute, die nicht nur irgendwelche Fanboys sind, aber du bist leider (noch?) anders.
Also Killzone 2 war Klasse.Weiß echt nicht warum es schlecht gewesen sein sollte.Überhauot,wenn Teil 1 scheiße war,warum freuen sich dann alle auf Teil 2.
Seid wann freut man sich auf einen Nachfolger wenn Teil 1 scheiße war?Richtig,unlogisch.Killzone 2 wird grafisch sehr gut,bloss auf Kosten von was?Ich schätze mal das es äußerst Linear wird,was auch immer Sony einen auch sagen wird.

P.S
Das die 360 Titel den PS3 Titeln überlgen sind,das muss man wohl nicht anzweifeln oder?Mal ganz neutral betrachtet.So scheints mir wenn ich nach guten Exklusivtiteln schaue.

So das nur mal nebenbei.Jetzt können sich die Fanboys wieder fetzen.
*Klappstuhl ausklapp*
xbox hat die besseren exklusiv titel das is ya klar
hab auch nie das gegenteil gesagt!!
warum fetzen sich die fanboys?!
die fetzen sich doch gar ned?!
klappstuhl is nur beim wrestlen!!xD
also ich finde die xbox hat die besseren aber die wenigsten exklusiv-titel. die ps3 hat haufenweise davon. littlebigplanet, killzone, resistance, motorstorm, singstar, ........
welche besseren hat die xbox?!
@Red Zero
Wem rennen die ganzen Exklusivtitel davon?;)
Ich werde mich jetzt hier zu keiner sinnlosen Diskussion hinreißen lassen, Uppyboy.
schade spastan
ähhhm kinder ich ahb nich gesagt das die xbox exkluxsiv titel schlechter sind jeder der sorgfältig liest hat gemerkt das ich geschrieben habe das die xbox titel den ps3 titeln GRAPHISCH nicht in den arsch treten

ich finde besonders bei microsoft werden die exklusivtitel maßlos ausgebeutet sobald einer gut ankommt folgen total viele die nur halb so gut sind
das is eig acuh klar!!!
kann ich nich so ganz nachvollziehen!!
@mooritz
Beispiel bitte.
zeigs uns mooo!!xD
Das manche immer Kritik an der Konsole persönlich nehmen.Das weiß jeder das die 360 in Sachen Exklusivtitel die Nase vorn hat.Das liegt ganz einfach daran das die Entwickler Geld machen wollen,das verdient man nunmal mehr auf der 360.
das stimmt!!
...sry uppy aber bitte schleim jetzt nich wieder bei den neeerds ich dacte wir hätten das neulich geklärt das jeder seine meinung haben darf
Ähmm. Wenn die Entwickler Geld machen wollen, dann müssen sie die Spiele auf allen Konsolen enwickeln. Wenn sie nämlich das machen, dann können sie noch mehr verdienen....
nich schon wieder...
wenn man aber was falsches sagt darf es korriegiert werden und das hat nix mit eigener meinung zu tun!!
auserdem ich schleim doch gar?!
nenn doch mal n beispiel zu deiner behauptung!!!!
hier
Völlig überflüssig.
Wenn man auf beide Konsolen ein Spiele released dann kann man mehr Geld verdienen.Das stimmt,bloss wie hoch ist der Aufwand ein Spiel von der Xbox 360 auf die PS3 zu portieren?Da muss oft sehr viele geändert werden,was sich oft nicht lohnt.Da viele den Cell nicht verstehen läuft häufig das Spiel nur auf den PPE und nutzt die SPE überhaupt nicht.Dadurch die schlechte Grafik.Man muss ein Spiel direkt auf die PS3 zuschneiden damits was wird und dann erst portieren.Jetzt müssten ja die Exklusivtitel alle besser aussehen als die Multis.
Ausser Uncharted,MGS4 und GT5 Proloque ist da aber nicht viel.Jedenfalls nicht viel was die 360 nicht schaffen würde.

p.S
Gran Turismo 5 ist das einzige Spiel was meiner Meinung nach nicht auf der 360 möglich ist.Das wars aber auch schon.Und das ist für eine Konsole die die einzige HD Konsole sein will ich arm.
hach philipp du machst mich echt so aggressiv ...
du weißt doch nur kein beispiel weil du scheiße gelabert hast!!!!!
ach halts maul uppy !!!!
wenn ich falsch liege gib mir ein beispiel ansonsten sei still!!
du hast keine ahnung!!
Ich hab dir doch eins gegeben-.-
Und die restlichen Beispiele, dass ihr beide einfach nur Müll labert, stehen über mir;)
''ich finde besonders bei microsoft werden die exklusivtitel maßlos ausgebeutet sobald einer gut ankommt folgen total viele die nur halb so gut sind''

davon will ich ein beispiel haben
Das wollte ich doch schon vor Tagen, die antworten doch eh nicht.
ya und was kommst du dann mit irneinem beispiel?!
die antworten nich weil sie kein beispiel wissen weils keins gibt weil sie müll gepostet ham!!!
Ich dachte der post bezieht sich auf diesen.

So ein @Zeichen ist klasse, wenn zwischen dem Beitrag, auf den man antworten will und dem eigenen mehrere posts sind.
Tja Müll posten hier eh alle...naja fast alle.
ich will nur n beispiel mit den exklusic titel ham!!
so kinder bevor ihr euch jetzt hier die mäuler zerreist wer von uns allen den sinnlosesten beitrag macht werd ich das jetzt einfach mal machen

PS3 IS BESSER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ich will jetzt kein " begründe das " oder "stimmt garnich" hörn
dickst
Fanboy:D
Man, das es hier noch sowas gibt...that's fucking original;)
@ spartan
sry das ich nich die zeit hab um die ganzen begriffe zu lernen die unter euch *hust*nerds*hust* so gängig sind
aber kannst du mir bitte mal fanboy genau definieren ?
is das was schlimmes wenn man seine meinung vertritt oder sie gar sagt ?
Nein, anscheinend kann man das im PS3 Forum nicht tun.. weil ständig Xbox360 Fangays wie Spartan hier aufkreuzen und alle Threads vollspammen!
Er hat wahrschienlich im Leben eh nix besseres zu tun ausser Xbox360 zu zocken und Threads vollzuspammen :D
da hat einer mal recht!!!
nein das war nich geschleimt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.