So das passt zwar recht wenig in dieses Thema aber ich möchte mal hören wer sich dieses Spiel zu traut. Spätestens nachdem ihr das Badezimmer betreten habt überkommt den meisten von euch eine Angst...
Und bitte seid ehrlich. Wenn ihr euch dieses Spiel bis zum Ende zugetraut habt habt ihr meinen respekt!
Also schön ehrlich sein...
Und bitte seid ehrlich. Wenn ihr euch dieses Spiel bis zum Ende zugetraut habt habt ihr meinen respekt!
Also schön ehrlich sein...
Soo gruselig war das auch wieder nich. Ich hab mich garnich erschrocken obwohl ich sogar licht aus hatte :/
Ist das bloß wieder so ein "Spiel" ala man wird abgelenkt und dann kommt ne hässliche Fratze + lautes Geräusch oder ein richtiges Spiel?
Nein, es is ein richtiges Point n Click Spiel, recht gruselig, nachdem ich die Pillen genommen habe hats mich erwischt. .___.
Toll, nachdem mich der Startscreen sehr an das Haus aus Grudge erinnerte, sah ich den Spieltitel.
bin ioch tot, nachdem ich beim badezimmerspiegel war und dann son film kommt?
danach gehts nicht weiter.
danach gehts nicht weiter.
da bei dem flur wenn man die treppen nicht mal hoch geht ist schon was gruseliges ich und mein bruder(padelboot)haben uns erschrocken naja mein bruder nicht so
Ich trau mich nichtmal die Treppe hochzugehen oder den Flur entlang :D Da kommt dann so ein gruseliges Video... Sieht man dann gruselige Gestalten? Sagt das mal bitte, wenn ich die sehe kann ich nicht einschalfen, dann sehe ich die nachts immer und hab Angst xD
Das is ja mal genial. Ich liebe Horror!
Edit: Kann man das eigentlich irgendwie gewinnen? :D
Edit: Kann man das eigentlich irgendwie gewinnen? :D
Gehst du den Flur entlang,dann schaust du dich automatisch um.Bei dieser tür siehst du dann jemand kleines daran vorbeilaufen.Man sieht nicht sonderlich viel.Es wäre besser,es ohne ton zu machen.Da kriegt man einen Schock.Das Mädchen sieht so ähnlich aus wie bei FEAR oder The Ring.
ich scheiß mich gleich ein -.- so n kack game ich hasse horror
kann einer ma ne lösung posten oder so was man machen muss?
hab oben ma innen schranck geguckt, da issen mädchen drinnen.
auf der straße kam auch sone fratze.
um flur auch.
im kühlschrank ist nix aber ich muss ja wen füttern.
und wenn ichin den spiegel schaue bin ich tot :(
hab oben ma innen schranck geguckt, da issen mädchen drinnen.
auf der straße kam auch sone fratze.
um flur auch.
im kühlschrank ist nix aber ich muss ja wen füttern.
und wenn ichin den spiegel schaue bin ich tot :(
Ich kapier das Spiel überhaupt nicht Oo
Wo finde ich das Schlafzimmer von der Mutter?
Wo finde ich das Schlafzimmer von der Mutter?
Achtung Spoiler Lösung auf Englisch Zaubertinte: [First, look at your checklist. It will list a couple things you have to do. You need to complete those before you do anything else. Here they are:
*
Call me when you get home. To do this just go to the room with a tv and click on the phone and press the yellow button. Done! (press the black button to go away from it).
*
Mom's pills are in the bathroom. Go upstairs and click on the sink picture. now click the cupboard. now there's gonna be some scary thing! but then you're done.
*
Get mom's food from the refrigerator. Just go into the tv room and click on the picture with lots of rice paper around it (there's also a kitchen table). Now click on the refrigerator. Now click it again when it flashing again. Done!
*
Something about laundry. Go to the porch and click on all of the photograph pictures. they will disappear. Now go up the stairs, and click on the door straight ahead. Click on it again BOOM! Click on it again BOOM! and click it one more time SHA-BAM!! Now open the closet (you could die here by chance) and hope you live, then click the closet again. Done! I think that's all of them.
*
When you have all your chores done, go upstairs and click on the door on the right. WARNING: THIS PART IS SCARY!
*
Now open the white, flashing closet just a creak.
*
Now open it again (you could die here by chance) and hope you live, THEN SEE A LITTLE BOY SITTING IN THE CLOSET.
*
Now click on the glowing blue opening over the closet (if you lived) to go to the attic. This is the part with the highest chance of you dying.
*
If you *somehow* (like i did) survive, move your mouse to the left, and grab the phone.
*
Click on it when it stops flashing.
*
CONGRATULATIONS! YOU WON!]
*
Call me when you get home. To do this just go to the room with a tv and click on the phone and press the yellow button. Done! (press the black button to go away from it).
*
Mom's pills are in the bathroom. Go upstairs and click on the sink picture. now click the cupboard. now there's gonna be some scary thing! but then you're done.
*
Get mom's food from the refrigerator. Just go into the tv room and click on the picture with lots of rice paper around it (there's also a kitchen table). Now click on the refrigerator. Now click it again when it flashing again. Done!
*
Something about laundry. Go to the porch and click on all of the photograph pictures. they will disappear. Now go up the stairs, and click on the door straight ahead. Click on it again BOOM! Click on it again BOOM! and click it one more time SHA-BAM!! Now open the closet (you could die here by chance) and hope you live, then click the closet again. Done! I think that's all of them.
*
When you have all your chores done, go upstairs and click on the door on the right. WARNING: THIS PART IS SCARY!
*
Now open the white, flashing closet just a creak.
*
Now open it again (you could die here by chance) and hope you live, THEN SEE A LITTLE BOY SITTING IN THE CLOSET.
*
Now click on the glowing blue opening over the closet (if you lived) to go to the attic. This is the part with the highest chance of you dying.
*
If you *somehow* (like i did) survive, move your mouse to the left, and grab the phone.
*
Click on it when it stops flashing.
*
CONGRATULATIONS! YOU WON!]
Is das nich so wie The Ring ?
Weil
1. Der Spiegel
2. der Fehrnsehr
3. Das Telefon ?
Weil
1. Der Spiegel
2. der Fehrnsehr
3. Das Telefon ?
LOL
Ich dachte, man MUSS sterben, sprich das ist das Ende... Naja dann hab ich das wirkliche Ende des Spiels doch nicht erreicht^^
Ich dachte, man MUSS sterben, sprich das ist das Ende... Naja dann hab ich das wirkliche Ende des Spiels doch nicht erreicht^^
He dachte auch das Sterben is das Tiel wo amn da die Treppe rnter läuft wie kommt man dann zum ende??
PS: Is eig. lw SOoooooo harte nerven braucht man auch nicht
PS: Is eig. lw SOoooooo harte nerven braucht man auch nicht
lustig xD
ich geh da innen raum öffne die vorhänge oder irwie sowas und aufeinmal fliehe ich die treppe runter und irwas bringt mich um =(
ich geh da innen raum öffne die vorhänge oder irwie sowas und aufeinmal fliehe ich die treppe runter und irwas bringt mich um =(
Verdammt, mein Bildschirm ist iwie zu dunkel, ich erkenne kaum was und wenn die mich schon umbringen sehe ich nichtmal das Schlussvideo oder was da kommt... sonst machts n bissel fun^^
so ein mist...ich sterbe immer :(
wer rülpst hier eigentlich andauernd im hintergrund?
wer rülpst hier eigentlich andauernd im hintergrund?
ööhm... ich hab zwaar keinen ton doch ich check dieses spiel vooool nicht ich irrte überall herum und dann dort beim schrank gieng ich in das zimmer oben links und dann war ich tot und ich hab auch mal n^foto zusammen gesetzt und im badezimmer kommt etwaah soo eine halbe sekunde soo ein gesicht das man gar nicht erkennt kann mir jemand die lösung sagen???'
Das Spiel finde ich persönlich nicht gruselig.
Nur das rülpsen im Hintergrund geht mir auf den Sack...
Nur das rülpsen im Hintergrund geht mir auf den Sack...
als ich das kind im schrank sah flog meine mazs azf das rote X vom browser XD
wenn es was gibt, was mich schocken kann, dann nur kleinkinder aus horrofilmen o.O
wenn es was gibt, was mich schocken kann, dann nur kleinkinder aus horrofilmen o.O
coole idee (story und umgebung ist vom film the grudge, falls es jemanden interessiert), aber vom gameplay her nich so der burner.
ich hav´bedas spielgarnit gespielt ich wusste das das was so ist ^^ was musu man darim machen und was pasiert sagt mir das mal
is ja wohl voll der scheiß:
man weiß net worums geht und is sowas von null gruselig und is immer alles so dunkel so das man kaum was sieht aber eine horror atmosphäre schafft es trotzdem nicht
man weiß net worums geht und is sowas von null gruselig und is immer alles so dunkel so das man kaum was sieht aber eine horror atmosphäre schafft es trotzdem nicht
@raze58
Lol? Markier hier mal nich den Angeber XD
Du bist wahrscheinlich der der sich am meisten erschreckt hat hm?
@typho
Erst überlegen, dann schreiben bevor man einen Doppelost hinlegt. Und der Sinn des Spiels ist es übrigens nicht zu sterben.
Lol? Markier hier mal nich den Angeber XD
Du bist wahrscheinlich der der sich am meisten erschreckt hat hm?
@typho
Erst überlegen, dann schreiben bevor man einen Doppelost hinlegt. Und der Sinn des Spiels ist es übrigens nicht zu sterben.
@Sittich
ey ich markier hier nich den Angeber und erschreckt hab ich mich wirklich net weil des spiel soo langweilig ist
sag mir eine Stelle im Spiel bei der ich mich erschreckt haben soll?!
ey ich markier hier nich den Angeber und erschreckt hab ich mich wirklich net weil des spiel soo langweilig ist
sag mir eine Stelle im Spiel bei der ich mich erschreckt haben soll?!
also ins forum "Zum Lachen" passt das nun wirklcih nicht... oO Jedenfalls weiß ich nich was daran zum lachen sein soll...
finde das iwie voll gemein v.v ..ich hab so lange gezoggt..tele abgehört/Foto gefunden/kühlschrank gecheckt/badezimmer clean gemach/Treppe rauf/dann innen schrank geguckt/Scene angeglotzt und aufeinmal tod..
dann war da noch son buch was mit meinem namen komplett vollgekritztelt war..
war schon ne geile atmosphäre wenn man sich 04:00uhr nachts so bisschen dareinversetzt (hab am anfang ohne meinen gabbasound gespielt, nach 10 min dann mit q_q) ..
dann war da noch son buch was mit meinem namen komplett vollgekritztelt war..
war schon ne geile atmosphäre wenn man sich 04:00uhr nachts so bisschen dareinversetzt (hab am anfang ohne meinen gabbasound gespielt, nach 10 min dann mit q_q) ..
Das ist wie bei Der Ring. Gut und gruselig ists auch. Mit kopfhörern zu hören ist nicht zu empfehlen, da dies so realistisch erschreckend wirkt.
OMG das nennst du GRUSELIG!!! Hast du schon mal Dead Space oder sowas gezockt??? DAS ist Horror... nicht son Pippifax ohne Hintergrundstory!!! PUNKT!
ey komm dead space war megast kacke wir ham uns die ganze zeit nur drüber lustig gemacht also ich find das hier um eiiniges heftiger...also ich kannt das zwar schon aber ich finds immernoch gelungen
@kk3012/3
Auch wenn es meiner Altersklasse nich entspricht, habe ich Dead Space für die X-Box 360... Allerdings find ich eher, dass Dead Space kein gruseliges Spiel is. Gut, okay, es gab einige Stellen, wo man sich erschrocken hat, aber ich fand es teilweise eher lustig z. B. wie langsam und entspannt man sich in dem Spiel umgedreht hat während man von hinten von einem Monster zerfleischt wurde. Ich fand Dead Space nich ganz so erschreckend wie das Spiel dort, aber trotzdem is Dead Space besser, das stimmt schon. ^^
(Eigentlich voll vom Thema weg...)
Auch wenn es meiner Altersklasse nich entspricht, habe ich Dead Space für die X-Box 360... Allerdings find ich eher, dass Dead Space kein gruseliges Spiel is. Gut, okay, es gab einige Stellen, wo man sich erschrocken hat, aber ich fand es teilweise eher lustig z. B. wie langsam und entspannt man sich in dem Spiel umgedreht hat während man von hinten von einem Monster zerfleischt wurde. Ich fand Dead Space nich ganz so erschreckend wie das Spiel dort, aber trotzdem is Dead Space besser, das stimmt schon. ^^
(Eigentlich voll vom Thema weg...)
Der Junge im Schrank ist aus Scary Monie 3 oder 4.
Ich glaub das ganze Spiel ist aus irgendwelchen Filmen zusammen geschnitten
Ich glaub das ganze Spiel ist aus irgendwelchen Filmen zusammen geschnitten
@ Gumba: sone Antworten kommen meist von denen, die sich am meisten in die Hose gekackt haben oder etwa nicht? xD
@ Sittich: meiner Altersklasse entspricht es auch nich (bin 14) aber ihr könnt mir ALLE nicht erzählen das das Spiel langweilig sei jeder der es spielt kackt sich früher ofer später in die Hose vor allem Gumba xD
aber genug gespammt ja ein gewisser Horror ist bei dem Spiel schon dabei aber das wird eigentlich nur durch die "Musik" geschaffen man braucht den Ton eigentlich nur abzustellen dann ist es nur noch halb so gruselig meiner Meinung nach.
@ Sittich: meiner Altersklasse entspricht es auch nich (bin 14) aber ihr könnt mir ALLE nicht erzählen das das Spiel langweilig sei jeder der es spielt kackt sich früher ofer später in die Hose vor allem Gumba xD
aber genug gespammt ja ein gewisser Horror ist bei dem Spiel schon dabei aber das wird eigentlich nur durch die "Musik" geschaffen man braucht den Ton eigentlich nur abzustellen dann ist es nur noch halb so gruselig meiner Meinung nach.
es war echt so du birne... ich habs aber auch mit kumpels gespielt wie gesagt und wir haben halt nur witze drüber gemacht wie zb diese typen mit der lunge aufn rücken...ich hab halt so viel drüber gelacht dasich mich nemmehr erschrecken konnt
und glaubst du nich,dass du grade nich ein weenig in die kacke gegriffen hast xD wenn du schreibst sone antworten kommen nur von denen,die sich am meisten erschrocken haben. und dazu habich zugegeben dasich mich bei dem hier erschreckt hab. warum solltich dann bei dem andern lügen...oke xD ich habs ja auch um mitternacht mit offenem fenster ohne en funken licht gespielt xD kommt schon hart rüber xD
und selbst wenn du dich nich erschreckt haben solltest, wie du sagst,isses ja auch kein wunder,wenn du ton ausmachst...dann kann man das spiel ja auch nich mehr richtig erleben
also wie gesagt,des kommt einfach auf die umstände an
und glaubst du nich,dass du grade nich ein weenig in die kacke gegriffen hast xD wenn du schreibst sone antworten kommen nur von denen,die sich am meisten erschrocken haben. und dazu habich zugegeben dasich mich bei dem hier erschreckt hab. warum solltich dann bei dem andern lügen...oke xD ich habs ja auch um mitternacht mit offenem fenster ohne en funken licht gespielt xD kommt schon hart rüber xD
und selbst wenn du dich nich erschreckt haben solltest, wie du sagst,isses ja auch kein wunder,wenn du ton ausmachst...dann kann man das spiel ja auch nich mehr richtig erleben
also wie gesagt,des kommt einfach auf die umstände an
@wolf177
Das Spiel ist einfach nur aus dem Horror "The Grudge". Es wurde also einfach ein Flashgame drauß gemacht. ^^
@kk3012/3
Dass Dead Space langweilig is hab ich auch nich gesagt. ich hab sogar gesagt, dass es besser ist. ^^
Übrigens grenzen deine Aussagen gegen Gumba schon sehr an Provokation... das ist nich der Sinn einer Diskussion. ^^
Und das ganze andere Zeug was "wir" hier über Dead Space reden ist eigentlich auch garnicht das Thema und führt zu einer Thread-Schließung... (Wobei das Thema hier so alt is, dass das eigentlich nichmal schade wär.)
Das Spiel ist einfach nur aus dem Horror "The Grudge". Es wurde also einfach ein Flashgame drauß gemacht. ^^
@kk3012/3
Dass Dead Space langweilig is hab ich auch nich gesagt. ich hab sogar gesagt, dass es besser ist. ^^
Übrigens grenzen deine Aussagen gegen Gumba schon sehr an Provokation... das ist nich der Sinn einer Diskussion. ^^
Und das ganze andere Zeug was "wir" hier über Dead Space reden ist eigentlich auch garnicht das Thema und führt zu einer Thread-Schließung... (Wobei das Thema hier so alt is, dass das eigentlich nichmal schade wär.)
@ Sittich:Ja sry, provozieren hatt ich eigentlich nicht vor:)
@ Gumba: i-wie versteh ich dich nich xD:
du hast geschrieben das es mega kacke war und du dich nur lustig drüber gemacht hast (was kein Wunder ist wenn mans mit Freunden spielt) und willst du mir erklären das du zugegeben hast das du dich erschrocken hast also i-wie kapier ich das nich erklärs mir bitte ^^
@ Gumba: i-wie versteh ich dich nich xD:
du hast geschrieben das es mega kacke war und du dich nur lustig drüber gemacht hast (was kein Wunder ist wenn mans mit Freunden spielt) und willst du mir erklären das du zugegeben hast das du dich erschrocken hast also i-wie kapier ich das nich erklärs mir bitte ^^
nee ich mein dasich mich bei dem hier also bei dem threadspiel erschrocken hatt deswegen wärs ja an sich dumm wennich jez auf digge hose mach und rumlügen würd dasichs scheiße fand es war ja gut gemacht
wenn ich ganz erhrlich bin ist es denn ein unterschied wenn man in dem spiel noch lebt oder schon tot ist.Und wie will man es denn schaffen ohne zu sterben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.