Suchfunktion (Stammleser-Treff)

Suchfunktion (Stammleser-Treff)

Ich hätte mal eine Bitte!!!

Die Forensuche ist so optimiert,dass sie nach dem eingegebenen Bergriff sucht!

Da allerdings viele User ihre Beiträge "Hilfe" oder "Wie geht das" oder ähnlich nennen,ist es schwer einen solchen Thread durch die Suche zu finden!!

Wäre es nicht besser wenn es eine Regel für zmb "Sinnvole Threadnamen" gebe?

Auf Mp wird in Threads oft auf die Suchfunktion hingewiesen,allerdings ist es nicht immer leicht Threads zu finden!

MFG:Most
Hast du mal versucht, einen Thread mit dem Titel "Hilfe" zu erstellen? Das ist schon lange Zeit nicht mehr möglich und dein Wunsch bereits Realität.
Ich nenne regelmäßig nichtssagende Betreffs ... Betreffe?! um.
Betreffe ist Umgangssprachen...denk ich.
Ich muss auch sagen dass mir die Suche meist nicht viel hilft. Selbst wenn ich einen Thread such von dem ich näheres weiß, find ich ihn einfach nicht. Weiß nicht genau worans liegt, aber irgendwie komm ich damit nicht klar^^
Ja, das dauert bei mir auch manchmal. Kann es sein, dass manche posts nicht aufgelistet werden?
Zum Beispiel konnte ich mich mal an den Namen eines threads nicht mehr erinnern, aber an einen Satz aus einem post, des betreffenden threads. Also hab ich gesucht, aber erst nach mehreren Minuten und verschiedener anderer Suchbegriffe hab ich ihn gefunden und der Satz den ich meinte, stand genau in einem post...aber ich denke, solange man was findet ist es ja okay^^
Also die Suchfunktion ist in Ordnung. Ich finde damit meistens was ich brauch :)
Ich gehöre auch zu der Sorte, die mit der SuFu fast nix finden^^
Ich gehör eher zu der Sorte die Google benutzt :/
Um alte threads bei MP zu finden?0.o
Um hilfe zu etwas zu finden O_O
Ja, mir gehts aber auch um andere Dinge. Die guten alten Zeiten eben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.