Ich habe das Geruecht gehört das es baelle giebt anderen
Trainern die pokemon stehlen Koenen .
Stimmt das?
Trainern die pokemon stehlen Koenen .
Stimmt das?
Hast du das jemals in irgendeinem Pokemon machen können? Nein, also warum überhaupt sowas fragen?
Das hab ich schön ferstanden ich meinte den Teil hast du das jemal in einem pokemon machen. Koennen
-.- Er hat deine Frage mit einer Gegenfrage beantwortet. Es war noch in KEINEM Pokemonspiel möglich. So einfach ist das.
ooooooch man das erinnernt mich an dienen hirni Leonardo der felsenfest behauptete sein bruder habe klaubälle mit denen man pokemon klauen kann
NUR DAS ES ALLE WISSEN UND MEINEN BEITRAG NICHT FALSCH VERSTEHEN:
DAS IST TOTALER HIRNLOSER SCHWACHSINN WENN IHR MAL SOWAS LEST GLAUBT ES NICHT WENN IHR ES DOCH GLAUBT DANN SCHREIBT NICHT DARÜBER WENN IHR DOCH SCHREIBT UND BEHAUPTET ES GINGE DANN SPRING ICH DURCH DEN MONITOR UND STECK EUREN KOPF IN EUER KLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS:Nichts gegen dich pokemonprofi das konntest du ja nicht wissen. :)
NUR DAS ES ALLE WISSEN UND MEINEN BEITRAG NICHT FALSCH VERSTEHEN:
DAS IST TOTALER HIRNLOSER SCHWACHSINN WENN IHR MAL SOWAS LEST GLAUBT ES NICHT WENN IHR ES DOCH GLAUBT DANN SCHREIBT NICHT DARÜBER WENN IHR DOCH SCHREIBT UND BEHAUPTET ES GINGE DANN SPRING ICH DURCH DEN MONITOR UND STECK EUREN KOPF IN EUER KLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS:Nichts gegen dich pokemonprofi das konntest du ja nicht wissen. :)
Warum sollte es auch gehen? Würde diese ganze Trainer-Pokemon Freundschaftssache recht sinnfrei machen.
Schonmal was von den Gamecubespielen gehört und von so genannten "Krall-Bällen" damit kannmanprinzipiell Pokemon "klauen" zwaar nur bestimmte, aber es funktioniert...
thunder god 666 ich glaube kaum das es einen cheat gibt womit man pokemmon klauen kann.mit welchen cheat sollte das denn funktionieren?
lg Celebifan
lg Celebifan
Man kann Pokemon von anderen Trainer fangen allerdings nur mit Cheats. Ich habs selber probiert, die Fangchance kommt dann ganz normal auf das Pokemon und den Pokeball an.
@ Celebifan: Der Cheat heißt Pokemon von anderen Trainern klauen und geht meines wissens zu 100% auf dem AR andere Cheatmodule habe ich es noch nicht probiert
@ Celebifan: Der Cheat heißt Pokemon von anderen Trainern klauen und geht meines wissens zu 100% auf dem AR andere Cheatmodule habe ich es noch nicht probiert
so einen cheat gibt es wirklich? ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das man sich den downloaden kann
das gibs aber,man kann es sogar hinkriegn,das jeder gegner immer nur kapardor hat...
wow da wird sogar der größte nicht cheater neidisch wenn man die seltenen pokemon aus der siegesstraße (Heiteira, Chelterrar, Impoleon) oder der top vier einfach so holen kann(Panferno, Krypuk)
Aber auf den normalen weg gehts auch gut
wow da wird sogar der größte nicht cheater neidisch wenn man die seltenen pokemon aus der siegesstraße (Heiteira, Chelterrar, Impoleon) oder der top vier einfach so holen kann(Panferno, Krypuk)
Aber auf den normalen weg gehts geanuso
Aber auf den normalen weg gehts geanuso
Ja,den gibs,es ist auch möglich,das alle gegner nur karpadors lv. 1 haben...
das funktioniert aber nur bei programmierten spieler zb der champ wei unter wifi kämpfen kann man keine bälle werfen - oder?- sonst wär das irgendwie fies
sorry für den dreifachh post weiß nicht wie das passieren kopnnte vielleihct ein fehler in nem anderen thread hab cih ein 13fach post gesehen vielleicht ist das forum übervoll und macht hier und da einige fehler
Das mit den 13 Posts war ich. Die Internetverbindung hat sich bei mir aufgehakt und als ich eben reinschaute, war da 13-Mal der gleiche Post, keine Ahnung, was da los ist/war...
ich hab erwähnt das das nur ein fehler sein kann wegen deer pro 30 sek nur 1post mit selbem inhalt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.