Bastelt sich meine Freundin den perfekten Freund? (Herzklopfen)

Bastelt sich meine Freundin den perfekten Freund? (Herzklopfen)

hey leute.. ich bin mit meiner freundin seit 4 monaten zusammen, alles lief super und die verliebtheit hat nicht abgenommen.. ABER .. die letzten 5 tage hat sie nur mit ihrer besten freundin verbracht, ohne mir nur zu sagen wo sie is, erst nachher.. naja das is nich das problem, sondern dass sie wenn wir zusammen sind, nich so viel besonderes machen.. wir sind meistens bei mir, leihen uns filme aus oder gehen kurz in die stadt.. mit ihrer freundin aber geht sie oft ins kino, in die therme, geht essen und so weiter (mit mir will sie nix essen weil sie meint sie wird dick, mit mir will sie nicht schwimmen weil sie meint sie ist dick O.O) was geht? xD und da kam mir langsam die frage.. wieso unternimmt sie dauernt größere sachen mit ihrer freundin? bin ich ihr zu langweilig? bin ich zu ..., kA was? sie macht ja die meisten dinge die wir zusammen machen sollten mit ihrer freundin.. benutzt sie sie als FREUNDERSATZ? ich bin für liebe da, die freundin für spaß oder was??? also ich zerbrech mir schon seit tagen den kopf, vllt red ich es mir auch langsam ein..
naja, vllt könnt ihr mir sagen ob ihr damit erfahrung habt oder einfach was ihr denkt! danke ;)
1. denke ich dass das hier fake ist.

2. Wie es immer ist, sprich sie direkt auf deine Probleme an und frag was es mit der Situation auf sich hat.

3. Wenn du "nur zur Liebe" da bist schieß sie in den Ofen, denn dann hat sie von Liebe eh nichts verstanden.



4. Der Titel passt nicht wirklich, ich hätte bei dem Titel eher erwartet dass du sagst: "Sie schickt mich immer joggen und lässt mich nurnoch Biogemüse essen ausserdem muss ich für sie *bitte weiteres gejammere einfügen* tun.
hohlkopf, du wirst deinem namen mal wieder gerecht
also bis auf punkt 1 muss ich hohlkopf eigentlich (ausnahmsweise) rechtgeben
Ich kenne dieses Problem, hatte ungefair das Gleiche mit meiner Ex. Sie hat immer was mit ihren Freunden unternommen, mit mir wollt sie jedoch nur Zuhause sitzen oder an einem schönen Tag in irgendeinem Park spazieren gehen. Ich habe sie darauf angesprochen und sie meinte:" Wenn ich bei dir bin, dann möchte ich nichts "besonderes" machen sondern nur die traute Zweisamkeit genießen." Naja lange hatte die Beziehung dann nicht mehr gehalten, da es mir einfach zu langeweilig geworden war und ich sie letztendlich beeendet habe
danke bis hier schon mal (und ich bin doch kein fake, was gehtn xDDD) naja ich hab sie heud morgen darauf angesprochen, sagt sie, neiiin, das is auf kein fall so, dann machen wir jetz mehr zusammen O.o so.. ich will sie aber auch nich zwingen mit mir mehr zu machen.. will ja ncih dass sie sich irgendwie beherrscht oder sowas fühlt.. versteht ihr? ich sag ihr das am besten. aber ihre freundin hass ich trotzdem.. mit ihr hat sie immer so super tolle spaß tage -.- wieso nich mti mir.. das sollte von ihr kommen, ohne dass ich was sag.. son mist :(
Hm ja das ist natürlich blöt. :(
hohlkopf, du wirst deinem namen mal wieder gerecht

aha...

Wieso stimmen mir Gott der Zeiten und Billy7, teils in anderen Worten, dann zu und stimmt aweng macht was ich sage?


Ich hasse es wenn Leute wie du einfach auf meinem sehr weise gewähltem Nick rumtrampeln, mit dem ich eigentlich nur das Niveau derer Widerspiegeln wollte, die nur nach dem Namen gehen.



@aweng

Wenn du es ihr jetzt so gesagt hast musst du halt abwarten. Notfalls sagst du ihr wie schön sie ist wenn sie sagt sie is zu dick fürs Schwimmbad. Wenn sie dann weiterhin alles wehement ablehnt mach es wie gdz und trenn dich von ihr, verliebt sein hin und her wenn sie indirektsagt sie will nichts mit dir machen kann das kaum was werden.

Naja frag halt öfter mal nach, auch wenn es aufdringlich wirkt sollte sie merken worum es dir geht (Zeit mit ihr zu verbringen) unddie alternative wurde schon genannt.
sei nich so gereizt, aber ich meinte deine schizophrene Situation diesen Thread als Fake zu titulieren und dann jedoch trotzdem auf den Ersteller zu antworten...

kleines P.S. noch. Ist es nicht einfach nur naiv anzunehmen, dass in einem mehr oder weniger anonymen Forum man mit diesem recht eigenwilligen namen nicht dumm gemacht wird? Wenn man mit den konsequenzen nicht zurecht kommt sollte man sich besser nach einem geschickter ausgewählten Nick umschauen.
Sie in den Ofen schießen, welch glorreicher Tipp. Das ist hier im HK-Forum leider die Universalantwort auf alles, weil keiner imstande ist, Probleme zu lösen.

aweng: Es kommt häufig vor, dass jemand mehr mit seinen Kumpels unternehmen kann als mit seiner Freundin - oder wie bei dir auch im umgekehrten Fall. Vermutlich kennen sie einander länger, tratschen öfter über alle möglichen Themen, sind sich sehr ähnlich und fühlen sich untereinander wohler. Machst du nicht auch vieles mit Freunden lieber als mit ihr?
Wenn man neben seinem Partner gute Freunde hat, ist das der Normalzustand. Der Liebe schadet es nicht, solange man überhaupt noch etwas zusammen macht.
Lad sie vielleicht mal auf was ein. Irgendwas, was ihr gefällt. Und dann mach das öfter.
@DeathFromAbove

Ich hasse es wenn Leute wie du einfach auf meinem sehr weise gewähltem Nick rumtrampeln, mit dem ich eigentlich nur das Niveau derer Widerspiegeln wollte, die nur nach dem Namen gehen.


Der Name ist weise gewählt und das wird auch des öfteren bewiesen, siehe... deine Posts.


Und das ich ihm trotzdem antworte liegt daran dass auch ich mich irren kann, ist das nicht simpel genug für dich? Und mit Shizophrenie hat das wenig zu tun.

"Reden ist Silber..."



@Lee
Jop genaugenommen ist das ein glorreicher Tipp, und universal brauchbar auch. Ich selber hatte noch nie eine Freundin (mal sehen was darauf jetzt kommt u_u) ABER ich habe doch einige Freunde/Bekannte die Prtner haben und hatten und die beschriebene Situation kam abgewandelt auch in meinem Umkreis vor und "in den Ofen schießen" wr exakt die richtige Entscheidung. Und wenn Gott der Zeiten das auch so so erlebt hat das die Trennung der einzige bzw. richtige Weg war dann steh ich hier ja schonmal nicht allein mit meiner, meiner Ansicht nach, plausiblen und korrekten Antwort da.
Plausible und korrekte Antworten im HK Forum sind relativ und man sollte sich darauf nicht zu sehr stützen.
Also so Probleme hatte ich noch nie mit meinen Freundinnen. Vielleciht will sie sich einfach net mit dir in der Öffentlichkeit zeigen, ich kenn ein paar Mädchen, die haben das mit ihrem Freund gemacht. Zum Beipiel haben sie gesagt, sie würden mit ihrem Freund net gerne shoppen gehen wolle, weil der einfach net so toll aussieht. Vllt. bist du ihr einfach zu peinlich oder was weiß ich und sie will sich mit dir net zeigen.
-------------> Lieber zu Hause sitzen, da sieht euch beide niemand!

Sry für die harte Antwort, aber ich bin net da um Hoffnungen zu machen, sondern meine Meinung zu sagen!
@Shade Raven

Ob sie plausibel oder korrekt sind steht hier nicht zu debatte, deshalb steht da ja auch "meiner Ansicht nach".
@ Lord Hagen15

Seh ich nicht ganz ein Oo, zu einer Beziehung muss man doch stehen da kann es doch einem total egal sein was der Rest sagt...
Ja klar muss man das, hab ich etwa gesagt es sei nicht so?? Ich hab doch nur gesagt, was ich so mitbekommen hab. Aßerdem war das nur eine Spekulation!
.hohlkopf, das ergibt keinen Sinn. Du kannst doch nicht einfach behaupten, dass Deine Antwort plausibel und korrekt ist, ohne dabei die Meinungen derer einzuholen, die nicht der Ansicht sind. Ok, GdZ ist Deiner Ansicht, aber ich bin es nicht.
1.
2. Lass mich raten du warst noch nie in einer solchen Situation, wie hier beschrieben war, oder? GdZ war es scheinbar und stimmt mir zu, ich habe über Bekannte so etwas "miterlebt" (wenn man das so formulieren kann). Also ist es doch korrekt zu sagen was bei beiden Fällen das "richtige" war.
Hört euch doch auf zu streiten und klärt euer Problem "privat" und nicht hier öffentlich im Forum!
jetzt musste ich doch glatt mal lachen blöt
xD

warte einfach ab wie sich das in den nächsten wochen weiterentwickelt und dann kannst du ja mal weitergucken entweder sie macht mehr mit dir oder halt nich...
weisst du was?
neh, sie ist für deine freundin nicht ein FREUNDERSAZ.
ich denke, das sie sich bis jez viel mit dier beschäftigt hat..
vielleicht hat si mal ne abwechslung nötig?
sprech sie doch drauf an!
dankeschön für alles ;) ihr habt mir sehr geholfen und auch aufgebaut xD ich habs einfach angesprochen und geklärt, aber jetz hab ich das gefühl sie traut sich nich mehr nein zu sagen wenn ich sag: machen wir das oder das xD sie sagt jetz einfach ja.. und machts.. ich will doch nur dass sie sich wohl fühlt :D aber ich bekomm das schon hin ;) DANKE
Bitte... Trauerweide? www.duden.de
@aweng

Sag ihr genau was du denkst. Sollte das wirkungsvollste sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.