Wer hat es schon? Was haltet ihr von dem Spiel? Schreibt ihr einfach mal alles rein, was euch dazu einfällt, interessiert, oder wo ihr nicht weiter kommt.
ich habs englische fassung schön ungeschnitten und es macht mega laune bin da wo der papa stirbt
is die austria uncut ungeschnitten oder wie die deutsche uncut geschnitten?
Weil nur uncut kann mann spielen,alles andere kommt einer kastration gleich.danke für anworten.
Weil nur uncut kann mann spielen,alles andere kommt einer kastration gleich.danke für anworten.
alles was austria oder Schweitz kommt is ungeschnitten nur so viele spiele fallen bei denn Deutschen unter denn messer.
"Killerspiele" wie es gesagt wird haben schuld aber hat man beweise? nein
"Killerspiele" wie es gesagt wird haben schuld aber hat man beweise? nein
Hallo dudes! ich hab mir die play3-zeitschrift gekauf und da hab ich drin gelesen das fallout 3 geil sein würde... und jetzt frag ich euch. is es den jetzt ein kauf wert oder is es in einer stunde durch. könnt ihr mir da weiter helfen.
PS: hatte bis jetzt noch nichts mit rpg am stecken.
PS: hatte bis jetzt noch nichts mit rpg am stecken.
Eine lange Spielzeit hat es.
Wenn man das Genre mag, wird man Fallout3 auch gut finden.
Ich rate aber zu uncut Version.
Wenn man das Genre mag, wird man Fallout3 auch gut finden.
Ich rate aber zu uncut Version.
also ich spiele mittlerweile seit über 40 stundende und hab mal so langsam das meiste gefunden und gesehen. spiele mit zwie charackteren nen guten typen und ner bösen dame vom karma her gesehen aber es macht immer noch spass
was ist den an fallout 3 so gut?
ps: ist es eher mehr horror oder normal? und macht das schießen auch spass?
ps: ist es eher mehr horror oder normal? und macht das schießen auch spass?
jo viel ist gut! aber mit deinem Alter und deinem Verstand würd ich das nicht spielen
Lol, das sagen immer nur die, die sich nicht trauen ihren Geburtstag im Profil anzuzeigen.
naja aber schau dir mal an was bei Red Zero im Profil steht!
Das ist ja ziemlich niveaulos!
Das ist ja ziemlich niveaulos!
dir müsste eigendlich egal sein wie alt ich bin. wenn ich schon bioshock zocke wird das woll auch nicht so schlimm sein. solange ich gute noten habe und kein arbeitsloser bin (so wie gewisse andere leute ;( is es mir egal wie oft ich schon resistance oder dead space durchgezockt habe.
PS: danke für deinen hilfreichen beitrag!!!
PS: danke für deinen hilfreichen beitrag!!!
Ja, Noten sind leider nicht alles...
Ich kenne viele, die zu Hause einfach funktionieren müssen und dann auch alles dürfen, dass sie sich dann manchmal zu den größten Idioten entwickeln ist den Eltern oft egal.
Viele dumme Eltern müssen sich halt über ihre scheinbar intelligenten Kinder identifizieren.
Ich sag jetzt nicht, dass das bei dir so ist.
Ich schreibe auch nicht mein Alter ins Profil, ich lass meine posts sprechen.
So, jetzt aber genug davon. b2t
Ich kenne viele, die zu Hause einfach funktionieren müssen und dann auch alles dürfen, dass sie sich dann manchmal zu den größten Idioten entwickeln ist den Eltern oft egal.
Viele dumme Eltern müssen sich halt über ihre scheinbar intelligenten Kinder identifizieren.
Ich sag jetzt nicht, dass das bei dir so ist.
Ich schreibe auch nicht mein Alter ins Profil, ich lass meine posts sprechen.
So, jetzt aber genug davon. b2t
jo eltern sollten darauf achten was ihre kinder spielen!
Außerdem hab ich auch sehr gut in der Schule! In einer HÖHEREN Schule!
Außerdem hab ich auch sehr gut in der Schule! In einer HÖHEREN Schule!
glaubst du mich interessiert es ob du in ner höheren schule bist oder in ner drogen-höhle abhängst. du hast mit dem dreck angefangen und nich ich. dir kann es doch egal sein. wenn du meinst das ich ein psycho bin solltest das auch aber ich will doch nur wissen ob fallout 3 gut is.
aso ja najo sry hab vl. ein bisschen überreagiert!
naja ich bekomm meins morgen! Wenn du auf ActionRollenspiele stehst ist es richtig für dich!
naja ich bekomm meins morgen! Wenn du auf ActionRollenspiele stehst ist es richtig für dich!
GEIL! wie heißt du im network? oder besser gesagt: wie hastn du im network? den dann könnte ich dich doch addn.
Das ganze könntet ihr aber bitte weiter in einer PN diskutieren, gehört hier eigendlich nicht rein! Danke!
böses game ich finds endgeil.
was macht ihr so?aufträge erfüllen.
ich bin momentan nur unterwegs und rotte ein dorf nach dem anderen aus.lol
was macht ihr so?aufträge erfüllen.
ich bin momentan nur unterwegs und rotte ein dorf nach dem anderen aus.lol
Lol du bist ja echt böse. Wenn ich dich mit meinem "1000 Karma" Char finden würde, würd ich dich schnell pulverisieren ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.