Pokemon Feuerrot 2. Arena (Pokémon)

Pokemon Feuerrot 2. Arena (Pokémon)

Wie schaff ich die 2. Arena??? Hab als Starterpokemon Glumanda Lv 28 Attacken. Kratzer, Grimasse, Glut und Metallklaue. Wie schaff ich sie?
Falls du kein Pikachu besitzt, welches man sich im Vertaniawald fangen kann, dann kannst du dir zum Ausgleich ein Myrapla und trainierst es, da Wasserattacken nicht sehr effektiv gegen Myrapla sind. Natürlich kannst du Glumanda weiterhin trainieren, bis du Misty mit immer nur einer Attacke für jedes ihrer Pokemon besiegst.
Danke, bin gerade Lv 31
Wo ist die Vm Biltz?
Die bekommst du von einem Profesor glaube bei 30 verschiedenen gefangen pokemon.Da musst du wenn du den Zerschneider hast durch den Digda Tunel.
Danke und wo ist der Zerschneider? Ohne ihn kann ich nich die dritte Arena machen.
du musst auf die ms anne gehen und dort mit dem käpten sprechen. der gibt sie dir dann.
Die VM Blitz erhälst du von Professor Eichs Helfer. Der befindet sich in der Nähe von Marmoria City. Du gehst durch den Digda Tunnel und dann nach unten. Da setzt du dann Zerschneider an und gehst in das größere Gebäude. Da musst du den Helfer ansprechen und wenn du 10 Pokis gefangen hast, bekommst du VM Blitz.
Danke, hab ich schon. Was muss ich in Sarfronia City machen?
Du musst ins Silph Co. Gebäude und Team Rocket von dort vertreiben. Danach kannst du die Arenaleiterin herausfordern. Außerdem kriegst du im Kampf-Dojo entweder Kicklee oder Nockchan.
Danke. Ich bin im Rocket HQ Gebäude.
Ich kann noch nich ins Silph Co. Gebäude. Ich hab gerade den Boss besiegt.
Achja. Wie kann ich eigendlich nach Fuchsania City?
Ohh, Mann. Also, wenn du die Pokemonflöte bekommst(kriegt man im Pokémon-Turm, nachdem man das Silph Scope bekommen hat und Mr.Fuji rettet), dann kannst links in Prismania City Relaxo aufwecken und es besiegen/fangen. Dann musst du nur noch den Fahrradweg runter und schon bist du da.
danke^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.