welches spiel ist besser
-rubin
-saphir
-smaragd
-feuerrot
-blattgrün
-rubin
-saphir
-smaragd
-feuerrot
-blattgrün
von denen smaragd.
saphir und rubin in einem und noch aufgemotzter.
wenn du blau, rot, gelb früher NICHT hattest, würd ich dann aber ehr feuerrot sagen.
saphir und rubin in einem und noch aufgemotzter.
wenn du blau, rot, gelb früher NICHT hattest, würd ich dann aber ehr feuerrot sagen.
was soll das für ne seite sein?
ALSO:
Blattgrün ist einfach super nicht ur weil der Dratlosadapter dabei ist sondern auch weil es meine rmeinung das beste Pokemon für den Advance ist
Smaragd ist ein Remake von Saphir/Rubin dort tauchten zum ersten mal bewegliche sprites auf (genau wie Platin von Diamant und Perl)
ALSO:
Blattgrün ist einfach super nicht ur weil der Dratlosadapter dabei ist sondern auch weil es meine rmeinung das beste Pokemon für den Advance ist
Smaragd ist ein Remake von Saphir/Rubin dort tauchten zum ersten mal bewegliche sprites auf (genau wie Platin von Diamant und Perl)
Von denen sage ich: Smaragd
Ich finde auch allgemein, dass die R/S/S-Welt viel schöner und belebter als die Welt von Fr/Bg ist.
Ich finde auch allgemein, dass die R/S/S-Welt viel schöner und belebter als die Welt von Fr/Bg ist.
Bg/Fr ist eben das erste Advance Pokemon Game ab e rich finde es besser alssaphir bei saphir ist mir zuviel waser zu lange strecken und das menü (Pokemon bericht) finde ich etwas unangenehm
@Munky
Bg/Fr waren nicht die ersten Advance-Editionen, das waren Rubin und Saphir.
Allgemein lässt sich sagen, dass man sich Smaragd holen soll, wenn man auf Spielumfang steht, da es dort einfach mehr zu machen gibt, als in den anderen Edis, Bg/Fr sollte man sich holen, wenn man eine etwas bessere Optik haben möchte und das Feeling von R/B^^
Bg/Fr waren nicht die ersten Advance-Editionen, das waren Rubin und Saphir.
Allgemein lässt sich sagen, dass man sich Smaragd holen soll, wenn man auf Spielumfang steht, da es dort einfach mehr zu machen gibt, als in den anderen Edis, Bg/Fr sollte man sich holen, wenn man eine etwas bessere Optik haben möchte und das Feeling von R/B^^
ups sry wegen falscher info hab cih verwechselt
es war meine erste advance edition dadurch bin cih ein wenig durcheinnander gkommen
es war meine erste advance edition dadurch bin cih ein wenig durcheinnander gkommen
Welches der Spiele man nimmt, hängt ganz davon ab, worauf man steht. Wenn du die Nostalgie der blauen und roten Edition mochtest und dir die Kanto-Pokemon, die es ja in R/S/S nicht gibt, magst, dann würde ich dir natürlich Feuerrot und Blattgrün empfehlen. Dort kriegst du auch die Möglichkeit, einige seltene Jotho-Pokémon zu fangen.
Wenn du aber lieber die Hoenn-Region erkunden willst, die von den Hoenn-Pok´mon nur so schwärmt, dann empfehle ich ganz klar die Smaragd-Edition. Rubin und Saphir bieten einfach weniger Vorteile als die Smaragd. Außerdem hast du die Chance, die Kampf-Zone zu erkunden und einige Jotho-Pokémon nach Beendigung der Liga zu fangen.
Das es verschiedene legendäre Pokémon in den Editionen zu fangen gibt, muss ich wohl nicht erwähnen. ;)
Wenn du aber lieber die Hoenn-Region erkunden willst, die von den Hoenn-Pok´mon nur so schwärmt, dann empfehle ich ganz klar die Smaragd-Edition. Rubin und Saphir bieten einfach weniger Vorteile als die Smaragd. Außerdem hast du die Chance, die Kampf-Zone zu erkunden und einige Jotho-Pokémon nach Beendigung der Liga zu fangen.
Das es verschiedene legendäre Pokémon in den Editionen zu fangen gibt, muss ich wohl nicht erwähnen. ;)
Also,ich würde dir auf jeden Fall die Smaragd oder die Feuerrot/Blattgrün empfehlen.Genau wie Hatschi gesagt hat!;)
(Und in schreibt kommt ein 'e' rein.)
Sich über Rechtschreibfehler von anderen in einem Forum aufzuregen bringt nix, vor allem wenn man selbst viel zu viele davon macht..
Sich über Rechtschreibfehler von anderen in einem Forum aufzuregen bringt nix, vor allem wenn man selbst viel zu viele davon macht..
Yoshi-1, das hier ist ein Forum. Wenn du einen Chat willst, dann klick hier:
http://www.mogelpower.de/praxis/chat/
http://www.mogelpower.de/praxis/chat/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.