Selbstgemachte/ Gebundene Blumen und ihre Wirkung (* Die Sims 2)

Selbstgemachte/ Gebundene Blumen und ihre Wirkung (* Die Sims 2)

Hi Leute,

ich weiss nicht ob ihr es schon kennt.
Ich habe jedenfalls geuscht und hier nichts gefunden,darum möchte ich euch mitteilen, was ich bemerkt habe.

Meine eine Simsfrau hat den goldenen talantorden im Blumenbinden und ich habe so ein Löwenmäulchenstrauß in ihrem Haus hingestellt.
Irgendwann fiel mir auf, dass diese Blumen in regelmäßigenimmer so einen rosafarbenen Nebel versprühen.

Ich habe also meine Simsfrau zu der Pflanze geschickt, also in den Raum.
Und jedesmal, wenn die Löwenmäulchen sprühen füllen sich einige Bedürfnisse etwas auf z.B der Spaßbalken.

Total genial!!!

Ich war vorher irgendwie immer enttäuscht, dass man mit allen gegenständen, die die Sims anfertigen etwas machen kann: Roboter, Spielsachen u.s.w.

Aber die Blumen eben nur irgendwo plazieren kann.
Nun weiss ich es besser.

Die Frage ist nun nur, ob die anderen Blumen: Gänseblümchenstrauß, Tulpen etc auch Wirkungen haben?

Weiss da jemand etwas genaueres?

Viele Grüße erstmal und bis bald,

Glory
Mir ist das noch nie aufgefallen...
Nein die anderen Blumen habe keine Wirkung. Nur diese Löwenmäulchensträuße. Aber Vorsicht, es gibt noch das Gegenteil davon, diese verströmen sowas grünes, dann sinken alle Bedürfnisse schneller. (Das sind meistens die, die nicht "gelungen" sind.)

LG
Lissy2
Okay, dankeschön :-)

Grüße,

Glory
es gibt aber auch einen Cheat für gute bedürfnise :

maxMotieves
Wie kann man den Blumenbinden oder so Was???
Eklärt mir das mal bitte jemand???

LG WildGirl
@ ondramaus
nope des heiist: maxmotives
@ WildGirl:
Um Blumen binden zu können ,brauchst du Open for Business und dann diesen Stand dafür (der ist unter den Lernmöglichkeiten bei den drei Punkten ...). Für den Löwenmäulchenstrauß brauchst du den goldenen Talentorden.
Wie kriegt man denn nen Talentorden???
Das dauert eine Weile.
Mach einfach ganz viele Blumen ... dann nach einer Weile bekommst du einen.Das machst du so weiter bis du beim Goldenen angekommen bist.
aha
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.