Meerjungfrau heiraten (* Harvest Moon)

Meerjungfrau heiraten (* Harvest Moon)

ich will die meerjungfreu hairaten aber ich komm nicht in den Keller
Freunde dich mit Daryl an; er muss mindestens 100 FP haben. Dann stell dich vor die silberne Bodenplatte links in seinem Labor und drücke die A-Taste.
das ist voll anstrengend die leia zu heiraten die ist voll launisch und wenn du einmal net hingehst sinckt des voll schnell
Das ist bei mir net so. Wirfst du vieleicht Unkraut auserhalb deiner Farm weg? Denn wenn du das machst, verlieren sie Liebespunkte.
Ich kann Leia nicht heiraten, weil ich wenn ich mich vor ihr stelle und die blaue Feder benutze, passiert nichts. Kann mir mal jemand sagen warum?
Passiert nichts oder Lehnt sie ab Superlord?
wenn sie Ablehnt, hast du alles für die Heiratnotwendige erledigt (genug erntewichtel, dass die EG wieder da ist; hast du den Teich; alle Herzevents bei ihr (wenn du das letzte Herzevent ausgelöst hast ist sie nicht mehr bei Daril)?)
Ich habe bei ihr ein rotes Herz. Ich habe 99 Erntewichtel (ich weiß nicht wo die restlichen zwei sind). Ich verstehe das auch nicht wie sie von Daryl weggehen kann und wie ich das anstellen soll. Was heißt das was in der Anleitung des Spiels steht "Du triffst sie mittwochs um Mitternacht am Meer"?
Wahrscheinlich hast du ihr gelbes Herzevent noch nicht ausgelöst:

Betrete Daryls Haus und bring dabei eine Flaschenpost mit (diese kann man im Frühling mit der Mystrilangel im Meer fischen, wenn Leias Herz mindestens gelb ist). Du triffst auf Daryl, der dann erst mal versucht, die Flasche zu öffnen. Er probiert es zunächst mit seinen drei "supertollen" Korkenziehern, die er selbst erfunden hat. Leider klappt es mit allen dreien nicht. Nun hat er noch einen ganz gewöhnlichen Korkenzieher von Van. Und damit geht die Flasche auf. Du liest die Nachricht und erkennst, dass sie für Leia ist. Gemeinsam geht ihr in den Keller und bringt Leia den Brief. Leias Mutter ist traurig, dass Leia seit dem Sturm nicht mehr zuhause war. Leia verabschiedet sich und fragt dich, ob sie manchmal zurückkommen kann.
Am Ende des Events kehrt Leia ins Meer zurück.

Sie schwimmt ab jetzt mittwochs um Mitternacht (in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch) an den Strand. Man kann sie daher nur noch einmal in der Woche treffen (und ihr dann die blaue Feder geben).
Ich werde es mal ausprobieren.
Ich hab sie geheiratet und es hat sich gelohnt (auch wenn mein Sohn etwas bekloppt aussieht aber naja)

Eigentlich gehört das HMDS meiner schwester aber ich hab den großteil des spiels gespielt (Minen und legendäres Schwert, Herzevents, Hochzeit, usw.) Jetzt ist unsere FArm so voll das keine <TSälle mehr gebaut werden können
Munky, du kannst einfach den Tag der Geburt neuladen, bei den drei "Sonderfrauen" (Leia, Hexenprinzessin und Erntegöttin) ist das zufällig welchen Sohn du kriegst.
Du hast Keira vergessen.
scorpionkrieger, ja ich weiß, ich glaub ich hab das kind das man auch von Nami bekommen würde so ein kleiner rothaariger hosensch*****
Also ic habe auch die Meerjungfrau geheiratet aber ich rate dir davon ab... Es ist meine Meinung aber nach 2 oder 3 Tagen wird es voll langweilig weil sie nur im Teich sitzt die anderen Frauen laufen herum koch usw. Sie ist IMMER nur im Teich..ich findsd voll öde.
Ich nicht ich mag leia (meine Shwester findet es voll süß wenn sie den Finger an den Mund tut)
http://www.portablegaming.de/customavatars/avatar34630_4.gif

Stellt euch Leia als nicht meerjungfrau vor
http://images.foren-city.de/images/avatars/127902/17395964249cd321ec800f.png
Die bilder sehen gut aus. Das als Nicht-Meerjungfrau-bild gefällt mir besser. *smile*
Fp 255
z über 1000

und jetz was soll ich machen?(Leia)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.