Ranger Hilfethread (Pokémon)

Ranger Hilfethread (Pokémon)

Also, als erstes soll das ein Hilfethread für Ranger sein. Als zweites: ich hab mir heute PKMN Ranger gekauft...könnt ihr mir Tipps und alles sagen, was wichtig ist?
DANKE!!!!
Spiel doch erstmal ein stück,und wenn du was"genaueres"wissen willst schreib deine frage.

mfg
pokemon ranger ist nicht so schwer du musst nur das beachten:

1.seltene pokemon wie blitza aquana oder auch Guadevoir sind in einer mission oft wichtig um bestimmte mechanismen auszulösen
also schnapp sie dir schnell

2.schwache Pokemon die keine Fähigkeiten auserhalb des kampdfes haben solltest du schnell gegen bessere austauschen es sei den du weißt das der bossgegner im nachteil ist aber selbst dann gibt es oft bessere pokemon

3.fang so viele pokemon wie möglich und wenn dein "team" voll ist wirf doppelte, schwache ode rnutzlose pokemon raus abe rnur wenn du sie ein neues fängst ansonten behalte auch die schwachen

4.achet auf deinen fangcom wenn die energie(Leben) leer sind musst du bis zum letzten speicherpunkt zurück speichere also oft und such anch elektropokemon da diese oft leicht zu fangen sind und deine leben auffüllen was bei bossen hilfreich ist
danke munky!!!
und äh Thunder god 666, jetzt hätte ich was genaueres:
habt ihr für mich tipps, wie ich sleimok+ 2 sleims in der kanalisation am besten einfangen kann????
ja daran kann ich mich gut erinnern kam am ersten tag bis dahin aber verzweifelte und hörte für gfast 3 monate auf......(nach dem ersten tag)

am besten du schnappst dir ein Tyracroc die gibt es da tonnenweise oder du benutzt dein plusle und gibts richtig gas beim kreisen

TIPP ZU TYRACROC:
Mach am besten sehr sehr sehr viele blasen diese lässte du ganz langsam in richtung der schleimis fliegen das hat zur folge das sie nach der befreiung sofort wieder eingefangen werden damit hab ich das despotar/Larvitar/Pupitar der Power Rock bande gefangen
danke, habs geschafft, de mission mit quaxo auch. muss jetz im krokka tunnel die steine wegmachen. aber die kleinsteins der p.r.-bande gehn mir auf den keks... bekommt man im tunnel noch ein hariyama wie das von aria?
könnt hr mir tipps geben wie ich diese nebenmission meistern kann?xD
wenn du hariyama suchst dann musst du so eine höhle suchen, also du musst glaub einfach nach oben laufen mal ein wenig nach rechts und dann wiede rnach links dann hast du es bald gefunden
davor ist ein schild da steht glaub:
hariyama dojo
Die stärksten typen in der gegend

oder irgendwie sowas in der art da sind 2 oder 3 hariyama drin
ja super!
die schaff ich ja nie zu fangen!!!!!!!!!!!!!
mit blut schweiß und schmerz kämpften beide um ihr herz
Aus der Duplo Werbung

bzw.
mit blut, schweiß und schmerz kämpfst du um das hariyama herz
mein ihr jetzt ranger 2 odr 1????????
hahaha...super! ich hab aber jetzt das ranger-spielen mal gelassen.....
@Schatten-dialga
ich mein ranger 1 aber wenn du ne frage hast zu ranger 2 passt das auch hinein...xD
Hab ne frage zu nem Auftrag...
Ich soll Staralili im Hippoterus-Tempel fangen aber es fliegt ständig weg =3=
wie krieg ich das?
@Schiaki
Treib das Staralili erst bis zum Eingang und geh dann über die Plattformen so, dass du von oben auf es zu kommst(also von der Ecke oben links am Rand entlängs fahren).
so, hab jetzt bis zum rang sieben gekämpft, bin jetzt bei der glurakprüfung, die schaff ich einfach nicht.
habt ihr nen trick, wie ich das glurak einfangen kann?
BITTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!! ich schaff das einfach nicht
bin schon da

schnapp dir die maximale anzahl an pokemon mit guten fähigkeiten am besten wasserpokemon (falles welche vorhanden sind) elektropokemon sind ebenfalls hilfreich da die enerie bei geballter glurakpower schnell schwindet

ebenfalls sind geist pokemon gut die geister sind mehr als nur hilfreich das selbe gilt auch für andere bewegungseinschrämkende kräffte

achte immer auf die flammen ich hab glurak einmal komplett eingekreist (zähler war bei 1) dann bin durch den sieg geblendet an eine der flammen geknallt und schwupp schon war die arbeit umsonst

ach ja du solltesminun bzw. plusle davor aufladen und glurak so schnell wie möglich ausschalten

PS:Blasen machen ist das beste aber du solltest nicht aufhören sobald es eionmal gefangen wurde mach so viele blasen wie möglich und lasse sie LANGSAM richtung glurak schweben. da shat die folge das es sobald es aus der blase entkommt schon in die nächste gesperrt wird
wie, kann man da unten pokis fangen, ohne dass sie wieder weggehen?????????????? THX!!!!!!!!!!
bitte!!!! mein bruder und ich sind jetzt an der gleichen stelle.....
Die erste Begegnung mit glurak war auch ziemlich schwer für mich aber mit den richtigen fäigkeiten wie wasser oder electro(minum/plusle) ist das ziemlich einfach.
Ich find das erste glurak sogar schwerer als das zeite also hatte mehr probleme.
Ich check da beim 2.teil was nicht.
Diese geschichte mit den gemmen und dem könig:
"Also da war dieser König und er hatte einen blauen sohn einen roten sohn und einen gelben sohn. Diese söhne waren zu brutal und er hat sie deshalb an verschiedene orte verbannt. aber dann hatte er schuldgefühle und wurde schwarz..."

PS Ich meine nicht dass ich den sinn des märchens nicht verstehe sondern wie es wirklich war.

Heisst das jetzt, dass da Personen gemeint sind und die prinzen weinten und aus den tränen die gemmen entstanden?
Oder dass mit König auch ein Mensch gemeint war und aus seiner Träne der Schattenkristall wurde???
Also jetzt mal wieder zu Pokemon Ranger 1 ich hab da nochmal eine Frage also ich brauche dringend Hilfe ich bin momentan bei diesem Despoter dass ist ranger aufgabe 9 mein ich naja und ich komme da nicht weiter ich sitze da bereits 5 Monate drann und bin da immer noch ich verlier einfach die ganze zeit habt ihr villeicht daführ ein paar Tipps?
wenns geht bitte schnell denn ich muss gleich wegg
Fang dir eines der Machomei, denn mit Machomeis Poke-Stärke reicht die halbe Kreiszahl (erst Larvitar ganz normal fangen, und dann Machomei für Pupitar und Despotar nehmen)
dieses kleine grüne kriege ich ja immer noch hin aber bei Tanel und Despoter scheitere ich immer
Tanel???
Dieses Graue Dingsbums ohne Beine ist Pupitar...
mein ich doch hat jetzt jemand einen tipp?
Wie erwähnt solltest du ein bzw. mehrere Machomei dabei haben. Auch Elektek ist sehr hilfreich. Deine Entladungsanzeige von Plusle/Minun sollte voll sein. Beim Kampf setzt du am besten als erstes die Entladung ein und schnappst dir Larvitar. Die anderen beiden sollten dann mit Machomeis-Pokéstärke kein Problem sein.
Habe ich ja auch schon versucht hat nie geklappt
aber trotzdem danke führ den tipp
Danke ich habs geschafft ich habe einfach aus einem Machomei 4 gemacht und es hat mir wirklich geholfen und nun bin ich aber bei rang 10 die anderen beiden habe ich besiegt aber ich komme bei Entei nie weiter habt ihr da villeicht noch einen tipp? welche pokemon ich mir daführ holen soll
???
ich warte ich versuche es die ganz zeit schon aber Entei ist einfach zu stark mit seinen Lava flammen da
Versuch es doch mal mit der Taktik an, die du auch bei Glurak angewendet hast, da sich die Angriffe der beiden stark ähneln.
Mein Vorschlag: Zu Anfang solltest du gleich eine Wasser-Pokéstärke einsetzen, hierfür bietet sich Aquana an. Wenn das immer noch nicht reicht, kannst du es noch mit der Boden-Pokéstärke versuchen, dazu findest du ein Donphan. Auch Plusles/Minuns Entladung ist bei diesem Kampf sehr hilfreich!
Joo mein Firnotor oder ebend dieses eispokemon gebe ich immer bei diesem ersten donnerpokemon aus meine entladung beim 2 und dann kriege ich sie nicht mehr voll und mit Wasserpokemons komme ich irgendwie nicht klar wenn man ja gedrückt hält komt da ja so eine blase die dann immer größer wird und dann tja soll ich entei umkreisen oder wie dann platzt die immer kriege ich irgendwie nicht ganz hin kann man villeicht auch irgendwie diese lawa da wegg machen oder so?
Es scheint, dass du die Wasserpokéstärke wirklich nicht ganz verstanden hast. Du machst als erstes die Blase größer. Dann schnippst du sie in Richtung deines Gegners und er steckt in der Blase drin und kann einige Zeit lang nicht mehr angreifen.
asso danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.