Ich versteh die nich :( (Herzklopfen)

Ich versteh die nich :( (Herzklopfen)

Also: Im Urlaub hab ich nen Mädel kennengelernt mit dem Ich mich voll gut verstanden hab, sie isch zwar 2 Jahre älter aber fand mich trotzdem süß :D
Ich hab mit ihr geflirtet und wir ham uns suupi vertanden... Als ich im Laufe des Abends mit ihr getantzt hab hat sie mir bei Lovesongs imma in die augen geschaut und wir ham seeehr nah aneinander getanzt... Sie meinte dann so: Ich bin grad voll in Knutschlaune und ich so: Dann komm mal her! Ich hab versucht sie dann zu küssen aber sie hats nich zugelassen und gemeint sie hätt nen Freund!
Jetzt hat sie mir ihre Addresse und Nummer gegeben und meinte sie benachrichtigt mich, wenn sie wieder solo isch :) (Si wohnt nur 1Stunde von mir entfernt)
Jetzt meine Frage: Sagen Mädels öfter irgendsowelche sachen odda meint die des ernst?!
Ich mein, sie hat auch gesagt dass sie voll in Knutschlaune is und hat dann nich zugelassen dass ich sie küss :(
Was meint ihr dazu?!
Ich zitiere mal deinen Text.

"Sie meinte dann so: Ich bin grad voll in Knutschlaune und ich so: Dann komm mal her! Ich hab versucht sie dann zu küssen aber sie hats nich zugelassen und gemeint sie hätt nen Freund!"

Entweder ich bin blind, oder ich verstehe deine Buchstabenaneinanderreihungen, die du hier ans Tageslicht (wobei, es ist ja schon Abend und somit dunkel) legst nicht.

"Jetzt hat sie mir ihre Addresse und Nummer gegeben und meinte sie benachrichtigt mich, wenn sie wieder solo isch :) (Si wohnt nur 1Stunde von mir entfernt)"

Gut, gut. Toll gemacht, Cowboy. Nur was bringt dir das ganze, wenn sie noch, sagen wir mal 20 Jahre vergeben ist?

"Jetzt meine Frage: Sagen Mädels öfter irgendsowelche sachen odda meint die des ernst?!"

Mädels reden viel, wenn der Tag lang ist. Was davon wahr und was davon falsch ist, das musst du selbst wissen. Beurteilen kann ich das zumindestens aus so einem, für dieses Thema beinahe schon mageren Thread sicherlich nicht.

Wie alt bist du jetzt? 16? 17? 18? Irgendwas in der Altersklasse hatte ich noch in Erinnerung. Ein für dein Alter adäquates Verhalten bringst du hier meiner Meinung nicht zu Tage.

"Ich mein, sie hat auch gesagt dass sie voll in Knutschlaune is und hat dann nich zugelassen dass ich sie küss :("

Wow, und Worten wie diesen vertraust du natürlich voll und ganz, oder? Was ich zu diesen Worten halte, steht ein paar cm weiter oben.

Meine Meinung dazu ist: Wenn du was von ihr willst, dann mach dich an sie ran und "bring sie von ihrem Freund ab".
Wenn du nicht der Typ für sowas bist (gehört sich einfach nicht!!!), dann lass es und such dir ne andere.
Jetzt hat sie mir ihre Addresse und Nummer gegeben und meinte sie benachrichtigt mich, wenn sie wieder solo isch :) (Si wohnt nur 1Stunde von mir entfernt)

Toll. Nach dem Motto, ist der eine Weg, ist der nächste dran. Wenn du damit leben kannst, dann warte eben. Aber es hört sich nicht sehr vielversprechend an.
Ne definitiv nicht, ich würde nicht weiter darauf eingehen.

Bin grad in Knutschlaune! *lol*
Nee, lass die steecken.
Die erzählt ein von Knutschlaune. Ich denke die hätte schon Bock gehabt mit dir rumzuknutschen - aber anscheinend war es ihr umso wichtiger das sie noch vergeben ist und das nicht fair wär. "wenn sie wieder solo ist" > Na super. Sie hat ihren tollen Hecht nicht mehr. Dann kommst du dran. Sie ist es nicht wert. Würde sie DiCH wirklich toll finden, besser als ihren Freund - hätte sie schon längst Schluss gemacht um mit dir zusammen zu kommen.

Mh mein Fazit ist: Such dir ne Neue - die auch näher wohnt. Ist einfach immer besser.
LoL

Sie hat dir ihre Adresse gegeben und hat gesagt ich komme wieder(Terminator Lol) oder so etwas und du vertraust ihr ?

Mädchen reden viel wenn sie die Idioten finden die zuhören
Ich sagte nicht, dass ich ihr vertraue :D
Deswegen hab ich ja gefragt! Und ich will ja auch nichts von der... Ich wollt nur eure Meinung dazu hören :D
Danke!
Und ich will ja auch nichts von der...

Na also. Dann wär die Sache doch gegessen.
Music.Freak du meinst wohl er hat es nicht verdient ;)
Wenn Mädchen einen Freund haben, dann hat das meist nicht viel zu sagen. Ich weiß nicht wie sehr euch Mädchen etwas anvertrauen, mir wurde das aber sogar von einem Mädchen bestätigt, die 1 Jahr lang mit ihrem Freund zusammen war ohne fremd gehen. Doch trotzdem schließt sie sich in dem Punkt mir an. Auch andere gaben mir Recht.

Also irgendetwas hast du in diesem Moment falsch gemacht. Du hättest sie definitv küssen können, auch schon bevor sie dir den (verzweifelten) Hinweis gab, sie sei in "Knutschlaune". Du hättest sie schon einfach küssen können, als sie dir in die Augen sah.

Ich denke dein Fehler war einfach der Spruch "Dann komm mal her". Dies hat sie verunsichert. Du hättest auf sie in dem Moment zukommen müssen! Dann hätte es geklappt. ;)
Es gibt noch einige "fiese" Methoden, die sie, wenn sie dann trotzdem abgeblockt hätte, dazu gebracht hätten den Kuss doch zuzulassen.

Triff dich einfach mit ihr, egal ob sie 'nen Freund hat. Musst du halt wissen ob du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst.
In der Regel gehören aber zum Fremdgehen immer zwei. Und damit ist nicht der "Ausspanner" gemeint, denn der ist vollkommen austauschbar. ;)
Danke, und des mit meinem "Gewissen" (Ich hab so wenig davon, dass ich den Begriff nich mal mit eigenen Worten definieren kann) lässt sich hinkriegen :)
Aber pass auf, vielleicht hat sie nen Freund!!!!

Grüße
@elisat, ich würd mir halt mal den thread durchlesen bevor ich nen comment mach! -.-
:D:D:D
Perfekt! :D
Viel Erfolg, schreib mir mal was draus geworden ist. :)
Ja villeicht wird das was.
Edit: Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel glück dabei! :)

Grüße
Sorry, aber was ist DAS?? Ich dachte immer Männer seien Schweine, aber nach Psy-Masters definition sind es ja die Frauen Oo... und ehrlich, Ooran, bist du SO dumm, dass du anderen Männern, die Freundin ausspannst, obwohl du, wie du oben gesagt hast NICHTS von ihr willst? Das ist jawohl mal das allerletzte und ich schwöre dir, sowas wird dir irgendwann heimgezahlt...(dummheiten rechen sich immer ;))
Ich habe nicht gesagt, dass Frauen Schweine sind, noch habe ich überhaupt irgendeine Definition abgeliefert.
Ich war dabei nicht einmal abwertend, warum sollte ich auch?

Da du den Wink anscheinend nicht verstanden hast:
Zum Fremd gehen gehören immer zwei. Und zwar der Mann und die Frau. Wenn irgendetwas in der Beziehung nicht stimmt, geht einer der beiden, oder beide, fremd. Muss nicht sein, kommt aber aus diesem Grund vor.
Der Affärenpartner trägt daran keine Schuld, auch wenn es einfach ist ihm die Schuld zu geben.

Wie ich es hasse, wenn alle in ihrer kleinen Traumwelt leben mit Märchenprinzen, Kutschen, Pferden, sprechenden Tieren und was sonst noch dazu gehört.
_________________________________________
Ein allgemeines Problem ist, dass Leute die selbst nicht richtig mit Frauen bzw. Mädchen umgehen können, hier Ratschläge geben wollen. Es steckt ja keine böse Absicht dahinter, allerdings schadet ihr dem Hilfesuchenden oft nur.
"Wenn Mädchen einen Freund haben, dann hat das meist nicht viel zu sagen. Ich weiß nicht wie sehr euch Mädchen etwas anvertrauen, mir wurde das aber sogar von einem Mädchen bestätigt, die 1 Jahr lang mit ihrem Freund zusammen war ohne fremd gehen. Doch trotzdem schließt sie sich in dem Punkt mir an. Auch andere gaben mir Recht."

stammt das von dir oder nicht? Also, wenn diejenige einen Freund hat und es keinem erzählt... DANN stimmt echt was inner Beziehung nicht... und deshalb stimmt es jawohl, dass das deine Definition ist ;)
Und wo soll ich da bitte Frauen definiert haben?

Und wo habe ich geschrieben, sie würde es niemanden erzählen?
Falls es um den Erstellerpost geht:
Warum sollte sie jemanden mit dem sie erst nur am Tanzen war (wobei es ja auch blieb), sagen sie hätte 'nen Freund?
Falls es allgemein formuliert war, dann kann ich dir da Recht geben, insofern es auch beim/vorm Fremd gehen nicht erwähnt wird.

Wenn Mädchen einen Freund haben und man sich vorher problemlos an sie ranmachen konnte, und dann auf einmal "Ich hab' nen Freund" kommt, dann ist das ein Test. Nichts weiter.
Sie testet euer Ego, wenn auch unbewusst. Frauen stehen auf selbstbewusste Typen! Und wenn jemand sich selbst davon nicht einschüchtern lässt. ;)
wie sollte man denn am besten auf "Ich hab nen Freund" reagieren?
Ignorieren, dem keine Beachtung geben. Einfach sein Ding weitermachen, vielleicht noch sagen "Wir sollten aufhören", aber weitermachen. Smiley
Oder sowas wie "Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?" "Ja, wieso?" "Gut, dann wird das halt unser Geheimnis" -> Küssen.
Also so in der Art, ist natürlich ausbaubar.

Klingt natürlich noch etwas einfacher als es ist, aber so in der Art kann man sowas machen. Das 1. Beispiel kennt ihr vielleicht aus irgendwelchen Filmem auch schon. ;)

Geht aber natürlich nicht bei allen. Spätestens nach dem 3. Versuch solltet ihr aufgeben, generell. Ein 2. Versuch ist eigentlich immer ok.
Also auch wenn das Mädchen single ist, weil es kann sein, dass das zu unerwartet kam (also der Kuss) und sie deswegen abblockt. Aber von da an sollte sie bereit sein, falls sie denn will.
@Psy Master Hä? Man soll die küssen obwohl man die nicht will??? Ich würde aber keinen Jungen küssen der mir nicht gefällt. So kann das doch wirklich nicht stimmen.

Edit: Das ist nicht möglich.

Grüße
Jo, Psy-Master ist ein super Psychologe und weiß alles ;) desweiteren ermutigt er hier alle Leute zum Fremdgehen... mein Rat: Hört nicht auf ihn, spannt niemanden den Freund/die Freundin aus und lass sie/ihn in ruhe, sofern sie es nicht will.
Ja, ein weitaus besser als du es bist. :D

Küssen verpflichtet nicht. Man kann jemanden küssen und am nächsten Tag jemand anderen. Es ist ein Kuss. Kein Vetrag.
Es macht Spaß, daraus muss keine Beziehung werden, falls du das meinst mit "man die nicht will".

Lernt endlich Männer zu sein. Schämt euch nicht dafür Testoteron zu haben. Es liegt in unserer Natur. Und wie die Natur es will, stehen Frauen auf Männer, nicht auf Frauen mit Schwanz.
Entschuldigung für so 'ne Sprache, aber es geht einfach nicht anders.

Übrigens ... ich habe niemanden zum Fremd gehen ermutigt. Hör auf irgendwelche Dinge zu erfinden.

Mein Tipp ... achtet nicht auf Menschen mit männlichen Geschlechtsmerkmalen, die sich dafür schämen.
...wie du? Wenn du weiter so redest, frag ich mich ernsthaft, ob du Leuten helfen, oder in Probleme reinziehen willst?? Wenn du ein "echter und achso toller" Mann bist, dann geh eben fremd und habe nie eine richtige Beziehung, aber ich rate allen, seid nicht dumm und geht NICHT fremd, sofern ihr eure Freundin liebt. Ein kleiner Ausrutscher kann alles zunichte machen, also lasst es lieber...langsam verstehe ich warum deutsche Frauen immer weniger Kinder bekommen, bei solchen Leuten wie Psy-Master, den Götter-Psychologen...
Ich zitiere mich selber ...
Übrigens ... ich habe niemanden zum Fremd gehen ermutigt. Hör auf irgendwelche Dinge zu erfinden.

Denkst du auch mal nach? Ich habe genauso wenig behauptet, dass ich fremd gehe. Würde ich übrigens auch nicht, nur weil andere es tun (mit mir).

Lern lesen ...
Gut, ich zitiere, auch wenn nur ungern, deinen geschriebenen Text, worauf ich mich beziehe:
"Küssen verpflichtet nicht. Man kann jemanden küssen und am nächsten Tag jemand anderen. Es ist ein Kuss. Kein Vetrag.
Es macht Spaß, daraus muss keine Beziehung werden, falls du das meinst mit "man die nicht will".

Lernt endlich Männer zu sein. Schämt euch nicht dafür Testoteron zu haben. Es liegt in unserer Natur. Und wie die Natur es will, stehen Frauen auf Männer, nicht auf Frauen mit Schwanz.
Entschuldigung für so 'ne Sprache, aber es geht einfach nicht anders."

Was schließt man daraus? Du rätst Leuten zum Fremdgehen, aber ich warne: Ein kleiner Ausrutscher kann Beziehungen zerstören, wodurch man erkennt, dass du so unwissend auf dem Gebiet bist, wie ein... mir fällt kein passender Vergleich ein, also nehmen wir mal Grundschüler?!
Häää? Ich sehe immer noch nicht wo ich da zum Fremd gehen ermutige. Bist du dumm? :D

Ich glaube ich weiß was dein Problem ist. Küssen. Natürlich kann man küssen wen man will.
Ein Kuss ist keine Beziehung. Oder bist du mit 'nem Mädel gleich zusammen, nur weil du sie geküsst hast? :D
Gut, also meinst du, wenn du ne Freundin hast, kannst du knutschen, soviel du willst und deine Freundin kümmert das nicht? Dann hast du wohl eine Sch**m*e als Freundin, die das wahrscheinlich genauso angeht. In 3-4 Jahren hast du vll. was ernstes am Laufen und wirst verstehen, was ich meine, aber bis dahin viel spaß mit deiner dummheit ;)
Oh man Smiley
Denkst du eigentlich nach? Liest du meine Beiträge? Oder nur stichwortartig?

Ich zitiere mich wieder mal selbst:
Denkst du auch mal nach? Ich habe genauso wenig behauptet, dass ich fremd gehe. Würde ich übrigens auch nicht, nur weil andere es tun (mit mir).

Lern lesen ...

Hier

So what, kid? Smiley

Ein herrlicher Thread ...
Jo, selten so über die Dummheit andere gelacht, wie über die deine ;) echt lustig, da du meine Beiträge nicht liest und immer nur dich selber Zitierst... gute selbstgespräche, aber in einer Diskussion sollte man auf die anderen eingehen, da du das nicht tust, bleibe ich bei meinem Ratschlag an dich, warte 3-4 Jahre und dann sprechen wir uns wieder ;)
Geht mir ähnlich. Wenn ich gegen eine Wand spreche, bleibt mir ja nichts anderes üblich - oder nicht?
Du erfindest irgendwelche Dinge, liest meine Beiträge nicht richtig - und dann erzählst du mir ich solle auf andere eingehen?
Wo ist da die Grundlage? Sollen wir auf der Grundlage deiner Fantasie über meine Einstellung diskutieren? Nein. So geht das nicht. Die Grundlage ist dann meine Einstellung, nicht das, was du erfindest.

Lass dir erstmal eigene Dinge einfallen ... ich frag dich ob du dumm seist, worauf du mir Dummheit vorwirfst. Ich frage ob du nicht richtig lesen könntest, was du mir darauf vorwirfst. Smiley
Fühlst du dich angegriffen? Willst du dich damit "rächen?`Smiley
Bist ja ein süßes Kerlchen ...
@ Psy-Master

Klick

"Ein allgemeines Problem ist, dass Leute die selbst nicht richtig mit Frauen bzw. Mädchen umgehen können, hier Ratschläge geben wollen."

Aha-Erlebnis ist nich auf den Kopf gefallen, zwar sind seine Beiträge manchmal etwas diffus, doch im Kern korrekt und seine Aussage ist, dass Du Menschen zu Dingen animierst, die einfach lächerlich sind. Du sagst, dass er sie hätte küssen sollen? Küssen sollen, obwohl sie einen Freund hat? Das ist arm und das weißt Du auch, Psy-Master. So einen TIPP(!) hätte ich von Dir niemals erwartet, mögen die Begründungen noch so schön sein.

"Warum sollte sie jemanden mit dem sie erst nur am Tanzen war (wobei es ja auch blieb), sagen sie hätte 'nen Freund?"

Daran habe ich sofort den Hintergrund Deiner Aussagen entdeckt. Du glaubst, ein Kuss sei etwas normales.

"Küssen verpflichtet nicht. Man kann jemanden küssen und am nächsten Tag jemand anderen. Es ist ein Kuss. Kein Vetrag."

Etwas, was selbstverständlich ist.

"Ja, ein weitaus besser als du es bist."

Psy-Master es reicht! Du bist der schlechteste, minderbemittelste und eingebildeteste Tippgeber, der mir in diesem Forum begegnet ist. Deine Beiträge hatten noch niemals auch nur ein Funken Qualität. Sie waren trauerhaft und ich sage Dir etwas. Das Eis ist gebrochen, die Schonzeit ist vorbei. Ich bin nicht mehr der zurückhaltende dumme Rabe, der alles in diesem Forum vorüberziehen ließ. Ich werde Leuten wie Dir fortan das Leben hier zur Hölle machen.

"Wenn Mädchen einen Freund haben und man sich vorher problemlos an sie ranmachen konnte, und dann auf einmal "Ich hab' nen Freund" kommt, dann ist das ein Test. Nichts weiter."

Fail! Dieses Mädchen war im Urlaub, wollte sich einen schönen Abend gönnen und hat mit einem ihr vollkommen unbekannten Kerl getanzt, den sie überhaupt nicht gekannt hat. Das ist kein Test, das ist einfach nur die Mitteilung, dass sie einen Freund hat. Und jeder normal denkende Mensch wird sich denken, die hat einen Freund. Heiliger Kasten...
Du warst schon damals so versessen auf Deine dämliche Augenkontakt Regeln, die alle immerzu zu 100% stimmten, das muss natürlich auch zu 100% stimmen, das ist ja alles geregelt in Deiner Welt.
Du hast den Beitrag entfernt, aber ich habe es genau gelesen. Du warst mit 14 Jahren mit Deinem in der Emanzipation stecken gebliebenen Vater zum Trinken, zum Saufen und der hat Dir die Laus in's Ohr gesteckt. Es ist nur ersichtlich, dass Du auf Deinen Vater hörst, egal mit wieviel Vernunft im Hinterkopf.

Du hast keine Ahnung von der Liebe. KEINE! Du bist nur ein armer Kerl, dessen Liebe ein genaues System haben muss, damit sie funktioniert. Ich kenne da noch so jemanden, der genau so denkt wie Du.
Danke Shade Raven, dass du dich dazu äußerst und du hast selbstverständlich Recht. Aber wen meinst du, der genauso denkt wie er? Mich doch nicht oder?^^

PS: Was ist eigentlich mit Flare, wurde der schon wieder grundlos gebannt oder ist er einfach nicht mehr im Forum aktiv?
Nein, Dich meine ich nicht. ;)
P.S. Flare wurde mit Grund gebannt. Grundloses Gebanne gibt es hier nicht.
Ahja, welchen Grund denn? Wäre gut wenn du den mal nennst, da er sich beschwert hat immer Grundlos gebannt zu werden und er nun wiedereinmal gebannt wurde, wie es scheint...
Nun, dir ist doch mittlerweile auch schon aufgefallen, dass Flare einfach gebannt wird, weil er sich nunmal so äußert, wie es hier eigentlich niemand tut. Das passt einigen Leuten nicht.

@Shade Raven: Ich werde Leuten wie Dir fortan das Leben hier zur Hölle machen.

Wenn du es möchtest, werde ich dir dabei selbstverständlich helfen.^^
Kann dieser Thread jetzt laaaaangsam mal geschlossen werden, da das Thema schon geklärt wurde?
Richtig! Ich glaube ein Kuss ist etwas normales, was es auch ist. Sex ist auch das Normalste. Immerhin wird so die Nachkommenschaft gesichert. Bevor hier jemand was verdrehen will: Das ist keine Aufforderung mit allen rumzuvögeln!
Das Verständnis dafür kommt erst später, also ab ca. 20.

Bis hierhin hast du alles verständlich geschrieben, und nichts erfunden. Was unsere Ansichten unterscheidet ist, dass ich einem Kuss nicht mehr Bedeutung gebe, als er hat.

Fail! Dieses Mädchen war im Urlaub, wollte sich einen schönen Abend gönnen und hat mit einem ihr vollkommen unbekannten Kerl getanzt, den sie überhaupt nicht gekannt hat. Das ist kein Test, das ist einfach nur die Mitteilung, dass sie einen Freund hat. Und jeder normal denkende Mensch wird sich denken, die hat einen Freund. Heiliger Kasten...

Es war ein Test, ich glaube auch, dass sie tatsächlich einen Freund hat. Nur glaube ich nicht, dass es in dem Moment 'ne Bedeutung hatte.

Du warst schon damals so versessen auf Deine dämliche Augenkontakt Regeln, die alle immerzu zu 100% stimmten, das muss natürlich auch zu 100% stimmen, das ist ja alles geregelt in Deiner Welt.

Ich habe nicht geschrieben es stimme zu 100%. Aber was ist schon 100%ig? Deswegen kann man einfach sagen es stimmt. Es gibt immer Ausnahmen. :D
Aber das ist Psychologie, mein Freund. Also Körpersprache. ;)

Du hast den Beitrag entfernt, aber ich habe es genau gelesen. Du warst mit 14 Jahren mit Deinem in der Emanzipation stecken gebliebenen Vater zum Trinken, zum Saufen und der hat Dir die Laus in's Ohr gesteckt. Es ist nur ersichtlich, dass Du auf Deinen Vater hörst, egal mit wieviel Vernunft im Hinterkopf.

Ok. Ab da wird es albern. Ich habe nichts dergleichen gesagt. Ich durfte vor meinem 16. gar keinen Alkohol trinken und nur bis 23 Uhr draußen bleiben, aber das erst nach 2 Monaten Diskussion.

Erfinde mal keine Scheiße mein Freund.

Übrigens wurde ich von meiner Mutter größtenteils erzogen und war selbst mal schüchtern. Ich habe hart an mir gearbeitet um zu meiner vollen Männlichkeit zu stehen.

Und der sich selbst besiegt, ist stärker als der, der eine Stadt besiegt.

Edit: Und rede schon gar keine Scheiße über meinen Vater. Sag nichts, was du mir nicht auch ins Gesicht sagen würdest.

Edit die 2.: Es ist nicht arm. Es ist ja nicht so, dass das Mädchen dem Kuss hilflos ausgeliefert wäre. Wenn sie ihren Freund wirklich liebt, dann blockt sie auch dann noch ab. Es ist zu einfach dem Affärenpartner die Schuld zu geben. Er ist nicht Fremd gegangen. In dem Fall wäre es das Mädchen! Kapiert das doch ...
@psy-Master


"Übrigens wurde ich von meiner Mutter größtenteils erzogen und war selbst mal schüchtern. Ich habe hart an mir gearbeitet um zu meiner vollen Männlichkeit zu stehen."

Bringst du deshalb solche tipps?? Um zu zeigen wie männlich du jetzt bist? wenn ja dann "playaaa"
ne man ernst jetz hattest du schonmal ne freundin? wenn ja wieso merkst du denn nicht, dass es mit deinen tipps nicht läuft? wenn du keine freundin hattest find ich das sowas von lächerlich, aus dem grunde weil du dann unerfahren bist... die erfahrung machste selber und guckst dir nicht bei anderen ab ;)
Ich habe keinen anderen Beitrag von Dir erwartet, Pseudo Psy-Master.

Da ich an meiner Wii sitze, kann ich Dich nicht zitieren, also hoffe ich, Du schaffst es alleine hochzuscrollen.

1.,2.,3. Absatz: Kuss und Sex ist das normalste auf der Welt? Ich glaube, der Heilige Kasten stürzt endgültig vom Himmel! Was macht schon eine Partnerschafft aus? Küssen und vögeln wir doch, wen wir wollen. In dieser emanzipierten Welt ist das doch das allernormalste auf der Welt!
Ja, erst ein Tag, nachdem ich meine neue Freundin hatte, bin ich zu meiner Klassenkameradin gegangen und die meinte, sie hätte auch einen Freund. Wir wussten beide sofort, dass es ein Test war! Haben uns geküsst und beide den Test bestanden! Wir sind jetzt unglaublich ineinander verliebt!
Ohja, Pseudo Psychologe-Master, Du hast ja soooooooo Recht. Deine System der Liebe ist das absolut einleuchtendste. Wie konnte ich mich nur je in Deiner großen Weißheit irren. Wer braucht noch den Heiligen Kasten? >:)

Du hast 0, überhaupt gar keine Ahnung, von der Liebe!
Ein Kuss ist kein Vertrag? Ein Kuss ist ein Symbol! Ein Symbol der Liebe. Ich könnte niemals, nein niemals mit dem Gedanken leben, ein Mädchen geküsst zu haben, welches ich nicht aufrichtig liebe. Soetwas würde mich von innen zerfressen. Du allerdings könntest ein Mädchen nach den anderen küssen, ohne Gewissen. Über Menschen wie Dich lacht die Nation, wenn sie Nachmittags die Talkshows auf SAT1 guckt. :D Ich sehe das positive an der Sache, ich darf sogar jetzt lachen, ach das Leben ist schön.

4. Absatz: Ohweh, vergebe mir. Ich habe vergessen, dass es ja in Deinem Profil steht. Ich liebe Menschen, die in der Emanzipation stecken (bleiben). Die Leute glauben, dass alles logisch klingt, was sie über Liebe und derlei reden. Es gibt da doch dieses schöne Lied von die Ärzte... "Manchmal haben Frau'n"...

"Erfinde mal keine Scheiße, mein Freund."

Jetzt sage ich Dir mal was. Ich bin seit meiner Geburt mit jeden Tag ein Stück durch die Hölle gegangen. Ich habe beinahe jede Art von Mensch kennen gelernt, die auf diesem gottverdammten Globus herumläuft. Von den Problemen der Introvertierten Menschen, bis hin zur tiefen Depression zu den Mobbern. Du glaubst, Du seist ein Psychologe, aber Du bist nicht mal ein Ansatz davon. Ich habe in meinem Leben Dutzende Psychologen kennengelernt und meine Tante, die selber eine ist, schneidet sich des öfteren von mir eine Schneide ab, wenn wir darüber reden.
Du bist kein Psychologe. Du bist eine arme Witzfigur! Deine Texte helfen niemanden sondern erschaffen Probleme. Psychologen helfen Menschen, Di wirfst Menschen Fehler vor. Psychologen geben Patienten selber die Chance zur Erkenntnis, Du sagt, ab 20 wisst ihr Bescheid.
Du bist kein Psychologe, nicht mal im Ansatz. NICHTS dergleichen.

Von wem Du wie erzogen wurdest ist mir egal, ich wurde von meinem Vater bis zum 8 Lebensjahr geprügelt, aber das ist unwichtig.
Was soll übrigens dieser Pseudo Spruch? Sich selbst besiegen? Soetwas brauche ich nicht, ich habe mich selbst gefunden.

EDIT zu Deinem EDIT:
Wenn sie in "Knutschlaune" gewesen wäre, dann hätte sie ihn geküsst. Als ob das Mädchen in ihrem Kopf sich einen Plan zurechtlegt.
"Hier der Test, ich sage, ich habe einen Freund. Sagt er, wenn ich sage, ich bin voll in Knutschlaune, "vergesse ihn", geb ich ihn eine Kuss, sagt er "na dann komm mal her", dann nicht."
"Na dann komm mal her."
*Großes enttäuschtest Raunen* Sooo schade. Test nicht bestanden... =(
Shade Raven hat recht Psy-Master, nur weil du von deinem Vater erzogen wurdest und Schüchtern warst, musst du nicht solche dummen und hirnlosen Tipps geben, die eh keiner nutzt, bzw. nutzen wird, da sie nichts bringen. Von Tipps zu reden, ist hier sogar zu viel, das was du sagst, sind keine Tipps, es sind eher Dummheiten, eine Beziehung zu zerstören... wenn das dein Ziel ist, dann solltest du vll. in ein anderes Forum gehen...
So, Leute, jetzt wird es aber auch langsam Zeit, dass dieser Thread geschlossen wird. Schließlich wirds mit Off-Topic hier auch nicht besser.
Nein, ich will noch, ich will noch!

"Shade Raven hat recht Psy-Master"

Falsch, das einzige, was Shade Raven hat, ist, wie man hier bei mir sagen würde, 'einen sitzen'.
Ich will mich hierbei jetzt auch gar nicht auf Psy Masters Seite schlagen, sondern das Ganze lieber aus einer objektiven Sicht betrachten. Aussagen wie 'Du hast überhaupt keine Ahnung von der Liebe [du Muthafucker!!]' sind ja immer sehr schnell eingetippt und die Tatsache, wo wir uns hier befinden, tut da auch noch was dazu.
Nur lieber Raven, du weißt, was jetzt kommt, wenn ich eine Person aus dem Internet seit knappen 4 Wochen kenne und sie noch kein einziges Mal real vor mir stehen hatte und von LIEBE!!! spreche, sollte ich lieber ganz ganz ganz ruhig sein und die Klappe halten, anstatt anderen vorzuwerfen sie haben keine Ahnung. Dieser Thread und vorallem dein Auftritt ist so lächerlich, dass ich ihn hiermit den Titel 'Farce der Saison' verleihe.
Selbst grenzenlose Unreife beweisen, aber anderen nachsagen wollen, sie hätten keine Ahnung ... Das ist so ein Punkt, an dem bei mir der Spaß aufhört.
Du belegst Deine Aussagen mit lächerlichen uns aus der Luft gegriffenen Beispielen.
Du stellst mich öffentlich bloß, weil ich nicht Dein genaues System der Liebe einhalte.
Du hilfst nicht dem Threadersteller und Deine Beiträge haben kein Diskussionspotential.

Nun ich würde sagen, dass es sich bei Deinem Beitrag um ganz klaren Spam handelt. Ich glaube nicht, dass man sowas hier gerne sieht.
Meine Aussagen basieren auf Fakten.
Wenn man mir nicht glauben sollte, bin ich gerne bereit den Beweis in Form deiner PNs anzutreten. Und ob das jetzt Spam ist oder nicht, interessiert mich nicht im Ansatz, da das einfach mal gesagt werden musste.
Schade, ich hätte gedacht, dass der Kampf gegen das Schlachtschiff Shade Raven schwerer werden würde...
Ein weiterer Spam.

Du willst persönliche Probleme mit mir öffentlich klären statt privat.
Du drohst mit der Veröffentlichung unserer PNs ohne mein Einverstänsdnis und um dadurch den Spam noch weiter zu fördern.

Nun, aber anscheinend ist Dir das ja egal.
Fremde PN's zu veröffentlichen ist eines der Niveaulosisten Dinge, die man wohl tun kann.
Flare, dich sollte interessieren, dass du Spamst. Eine kleine Sperre sollte dir dabei auf die Sprünge helfen. Wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast, außer jemanden grundlos anzugreifen und mit deinen aus der Luft gegriffenen "Wahrheiten" zu konfrontieren, dann lass es.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.