Als ich bei Google auf der suche nach Diamanten Fundorten war,habe ich dieses nette video gesehen,was zeigt,wo sich eine goldene AK-47 befinden soll. Ich weiß noch nicht ob das en Fake oder ob es echt ist, aber ich glaube das es stimmt. Was an ihr besser sein soll,weiß ich nicht :/ . Vielleicht ist sie widerstandsfähiger oder gar stärker als die normale Waffe. Probiert es einfach aus :P
Ich glaub es ist'n Easter Egg. Kann aber sein dass er durch geschickten Videoschnitt uns einmal das "unveränderte" Spiel gezeitgt hat, beim Teil mit der goldenen AK dann einen Skin eingefügt hat.
8 stück o_O??? Ich mein,es gäbe nur diese eine an dieser Stelle. Sie müsste sowohl auf Konsole als auch auf pc zu finden sein. Ich bin sie jetzt jedenfalls mal suchen ^^
Hab mich eben bisschen mehr bei Google schlau gemacht und hab herausgefunden,das es wirklich 8 goldene AK's gibt. Ihr vorteil soll sein,das sie nie rosten.Sonst is da nich viel besonderes an der waffe.
geil geil geil schon gefunden *freu* Muss ich nur noch jemanden zum "ausprobieren" finden >:-)
In meinen Anfangsbeitrag steht doch ein video, wo die golden Ak-47 sein soll -.-'
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
gibt es mit dr zeit noch mer cheats ich will cheats am besten alle waffen oder sodas were geil :D
@Georax:
Man-sehe-und-staune-!
Man-sehe-und-staune-!
Hallo
Ich habe ein Problem! Bei einer Nebenmission muss ich einen Kameraden/Typen aus einem zugemauerten Haus im Ficherdorf befreien! Dass Problem ist Sprengstoff und pure Gewalt Hielft nicht! Also wenn ihr so weit seid und es wiest dann sagt es ganz ganz schnell.
PLS Help PLS
Kriege deswegen keine andere Mission!!!!!!!!!!
Hans dita
Ich habe ein Problem! Bei einer Nebenmission muss ich einen Kameraden/Typen aus einem zugemauerten Haus im Ficherdorf befreien! Dass Problem ist Sprengstoff und pure Gewalt Hielft nicht! Also wenn ihr so weit seid und es wiest dann sagt es ganz ganz schnell.
PLS Help PLS
Kriege deswegen keine andere Mission!!!!!!!!!!
Hans dita
Vielleicht hilft `n specieller sprengsatz der stark ist aber keine grose reichweite hat so dass er die mauer duchbricht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.