Wo kann ich Pliprin, Wadribie und Schmerbe sehen?
P.S. Wo finde ich Profiangel???
P.S. Wo finde ich Profiangel???
alle pokemon sind im spiel enthalten es reicht wennn du gegen alle trainer kämpfst ansonsten rate ich dirden pokedex von
www.bisafans.de
durchzulesen
weil ich momentan zu faul bin um nachzusehen
www.bisafans.de
durchzulesen
weil ich momentan zu faul bin um nachzusehen
Die Profi-Angel bekommst du von einem Angler auf R.209
Pliprin besitzen Trainer (um genau zu sein sind es Pokémon-Ranger) im Doppelkampf auf R.212.
Wadribie besitzt eine Trainerin (Aromalady, um genau zu sein) auf R.208 direkt vor Herzhofen.
Schmerbe taucht auch wild auf, unswar brauchst du da ein Poki mit der Attacke Zertrümmerer. Du musst einfach zum Verwüsteten Pfad über R.204 gehen und da in der Höhle am Wasser deine Profiangel einsetzen, nach ein paar Versuchen müsste Schmerbe dort erscheinen und du kannst es dir gleich einfangen. Schmerbe kommt bestimmt auch noch woanders vor, aber da habe ich es mir auch gefangen...
Pliprin besitzen Trainer (um genau zu sein sind es Pokémon-Ranger) im Doppelkampf auf R.212.
Wadribie besitzt eine Trainerin (Aromalady, um genau zu sein) auf R.208 direkt vor Herzhofen.
Schmerbe taucht auch wild auf, unswar brauchst du da ein Poki mit der Attacke Zertrümmerer. Du musst einfach zum Verwüsteten Pfad über R.204 gehen und da in der Höhle am Wasser deine Profiangel einsetzen, nach ein paar Versuchen müsste Schmerbe dort erscheinen und du kannst es dir gleich einfangen. Schmerbe kommt bestimmt auch noch woanders vor, aber da habe ich es mir auch gefangen...
Logisch... Mit Kampffahnder kämpfe ich z.Z. immer wiede gegen solche schwachen Trainer, weil ich grad 30-er Pokémon hochleveln muss und da eignen die sich ganz gut...
ich mach da immer top vier mit einem pokemon auf 100 und dem anderen setzt ich nenn ep teiler auf oder mehreren (hab 3 aus den editionen blattgrün/Saphir und Smaragd)
Deshalb hab cih die Top vier über 60 mal durch
PS:Romano vielleicht ist das ein Reiz für dich mal wieder loszulegen
Deshalb hab cih die Top vier über 60 mal durch
PS:Romano vielleicht ist das ein Reiz für dich mal wieder loszulegen
@Munky 007: Ich habe de Liga z.Z. schon 116 Mal gemacht, aber deine 60 ist auch schon ganz gut. Da ist dir durchaus zuzutrauen, dass du so um die 8 Pokémon auf Lv. 100 bekommen hast, wenn du nicht schon immer dort
Lv.100-er eingesetzt hast.
Lv.100-er eingesetzt hast.
meine momentanen hunderten sind
Auf der Perl
Glurak
Chelterrar
Mewtu
Mew (ein echtes)
Palkia
Dragoran
Arkani
Latios
Despotar
Auf der Diamant
Despotar
Manaphy aus Pokemon Ranger
Glaziola
Guardevoir
Suicune
ein ho-oh in Gold und lugia in einer silber. die silber bekam ich aber mit spia
elstand gestern von nem bekannten um 5€
Auf ner gefakten edition hatte ich
Nidoking
Seedraking
Noch ein Glurak
Suicune
mehr als 8 oder alles ungecheatet
Auf der Perl
Glurak
Chelterrar
Mewtu
Mew (ein echtes)
Palkia
Dragoran
Arkani
Latios
Despotar
Auf der Diamant
Despotar
Manaphy aus Pokemon Ranger
Glaziola
Guardevoir
Suicune
ein ho-oh in Gold und lugia in einer silber. die silber bekam ich aber mit spia
elstand gestern von nem bekannten um 5€
Auf ner gefakten edition hatte ich
Nidoking
Seedraking
Noch ein Glurak
Suicune
mehr als 8 oder alles ungecheatet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.