[Trophäen] Tipps für die Lösung (* GTA 4)

[Trophäen] Tipps für die Lösung (* GTA 4)

Hi, hier kann jeder jedem bei Trophäen helfen, wenn er sie nicht schafft oder einfach nur tipps geben kann, wie man es leicht machen kann.

1. Finish him - Absolviere 10 Nahkampfangriffe in 4 Minuten

Geht zum http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&;title=&set=465,487|Helitours-Landeplatz, und beim Eingang seht ihr Leute warten, die rumstehen und in einer Zaunreihe sind, zum anstehen, jetzt gehst du ganz vor wo der Orangene Security typ ist, gehst aber auf die seite mit den Müllcontainern und dem Wasser, stellst dich hinter den Zaun und schlägst alle zusammen, aber pass auf, das du nicht zu nah am Zaun bist, das sie dich treffen.

2. Rolled Over - Absolviere 5 Saltos oder Rollen nacheinander mit einem Auto in der Luft

Nehm am besten einen Sultan (nicht Sultan RS) und fahr auf den http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&;title=&set=833,339|Flugplatz, scheiß auf die Vier sterne, fahr bei der Rollbahn auf der Wiese mit anlauf, dann fahr seitlich an diese Gelben kleinen rämpchen, das du nur mit den rechten bzw. linken rädern drauf fährst, und geb gas, und versuche mit dem joystick die Drehungen schnell zu machen, das du 5 am Stück hast.

3. Kettenreaktion - Lass' 10 Fahrzeuge in 10 Sekunden explodieren

Hier gibt's wiederrum zwei Varianten.

Variante 1: Besorgt euch einen Bus am http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&;title=&set=377,328|Times-Squere und fahrt damit auf die http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&;title=&set=480,436|Broker-Bridge, park den Bus so seitlich wie möglich ein, das sich schön alles Staut, sobald du deinen Bus und neun weitere autos hast, schieß einmal, das alle austeigen und wegrennen, nun parke alle Autos zu einem Haufen neben dem Bus, und werf zwei Granaten rein, Boom.

Variante 2: Geht zum Motorrad-Autohaus in dieser http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&;title=&set=222,146|Umgebung (müsst ein bisschen suchen), fahrt mit einem Auto durch die scheiben des Autohauses und schiebt mit dem Auto alle Motorräder zusammen (sind 8 Motorräder), danach braucht ihr nurnoch euer Auto daneben zu parken und eins von der straße auch hinstopfen, dann zwei Granaten und ihr habt eure Trophäe.

4. Einhunderundachtzig - Trefft beim Dart 180 Punkte mit drei Dart-pfeilen

Trefft einfach drei mal genau auf dieses Gelb gekennzeichnete Feld

5. Freie Bahn - Verliere vollständig 4 FahndungssterneNehmt ein schnelles Auto, fahrt auf den Flugplatz dass ihr 4 Sterne habt, fahrt möglichst durch Gassen und über Rampen, und fahrt von den Bullen weg, so das ihr aus dem Kreis kommt, sobald ihr keinen Level mehr habt, habt ihr die Trophäe.

6. Ein-Mann-Armee - Überlebt volle 5 Minuten mit 6 Sternen

Das ist einfach, startet einfach ein Neues Spiel, fahrt mit einem Auto auf auf die Hochbahn, welche später unterirdisch weiter verläuft, und bleibt einfach mit den 6 Sternen 5 Minuten im Tunnel.

Wo man mit dem Auto auf die Hochbahn kommt: http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&;title=&set=630,452|Klick

So, das war's erstmal, mehr will ich jetzt nicht erzählen. Viel Glück, und macht fleißig eure Trophäen weiter.
Ich hab noch eine andere Idee für die Einmannarmee
Wenn ihr noch nicht alle Inseln habt, fahrt nach Alquongin zu dem Helitours Landeplatz.

Schnappt euch nen Heli und fliegt nach Alderney.
SObald ihr dort seit müsstet ihr 6 Sterne haben.
Nun müsst ihr nurnoch 5 Min lang in der Luft herumschwirren ^^
bekommt man noch tropähen wenn man cheats benutzt?
Manche werden blockiert wenn man Cheats benutzt.
ich habe nur ein auto gecheatet,werden die trophäen trotzdem geblockt? ich bin schon recht weit,und habe keine lust wegen einem auto nochmal von vorne zu spielen ^^
Es steht oben links unter Cheat Aktiviert wenn es Blockiert wurde.

Die Cheats die Blockieren:
- Annihilator
- Leben (beide lebenscheats)
- Waffen
Und Fahndungslevel auch.
(Werden die Tröphäen auch für andere Spielstände geblockt)??
Nein, nur für das Cheatersavegame.
Squere Smiley du meinst wohl Square?

Hab alles schon in Videos gesehn...
verschrieben^^
So ich sahs nun von 20 uhr bis 01 Uhr Nachts anner PS3 um GTA 4 durchzuzocken.
Habe nun bei GTA 4 39% bei den Trophäen.
ich hab Level 2 mit 42%
Ich hab noch garkeine Trophäe, da mich diese Trophäen in keinster weise interessieren^^
Mich eig. auch nich, ich mag nur diesen Ton, wenn man die Meldung bekommt das man eine Trophäe erhalten hat^^
Wie ist denn der Ton?
Spiel die erste mission dann weist dus.
Wieviel % habt ihr so in GTA 4?
Ich habe dort nun 39%

Insgesamt bin ich bei den Trophäen auf Level 5

Edit: Juhuu 40 % ^^
57,50%
Ich meine bei den Gta 4 Trophäen.
Nicht dein Spielfortschritt.
Achso..

Level 2 mit 78 %
Ne das sind die insgesamten Trophäen.
Dort habe ich ja Level 5
DU musst zur Trophäenliste gehen.
Dort steht dann wieviel % du bei GTA 4 hast.
Ja wie denn meine PS3 is putt.
Ups
WUsste ich nich
Ich hatte doch n thread drüber^^^^^
Hab nicht dran gedacht ^^
Juhuu hab nun Liberty City (5).
Weiß einer was das für eine Trophäe dadrunter ist?
Was man machen muss?
Bei der Trophäe untendrunter musst die Storyline in unter 30 Stunden durchspielen (ich hab 08:37:57)
Ne untendrunter wäre wo man alle Leute treffen muss.
Also die die auf der Karte als Männchen angezeigt werden.

OMG in 8.37 Stunden durchgezockt?Oo
Ich habe 23 Stunden gebraucht.
Habe auch was mit Freundin gemacht.
Von Samstag auf SOnntag durchgezockt =)
Jaa, No More Strangers Trophäe.. musst du nur alle nebenmissionen von den kleinen blauen männchen auf der Karte erfüllen (hol dir ne' karte ausm netz oder fliegt mim helicopter über die städte.)
hey brauche hilfe bei folgenden trophies

Deal Breaker - Time To Beat 7:03 Deal Breaker - Time-to-Beat 7:03

Bomb Da Base II - Time To Beat 5:32 Bomb da Base II - Time-to-Beat 5:32

und diese trophy wo man viele rennen gewinnen muss

kann mir da jemand helfen der die tropys schon hat oder noch nicht hat. weil das ist echt schwer wenn man ein schlechtes team hat
wer lust hat schreibt seine id oder bittet mich um meine id

@KingBulleT 8747
hast du die trophys schon oder lust sie zu gewinnen?
noose alarm muss ich auch nochmal machen, weil man alle am stück machen muss ohne gta zu beenden
also wer hat lust?
NOose Alarm hab ich schonmal geschafft, im rekord: 1.34

ich hatte 1.31

Im moment geht's richtig schlecht, weil meine PS3 geschmolzen in der Reperatur liegt
Die Trophäen:
Gewonnen!; That Special Someone; Unmögliche Trinität; Gracie-öse Lieferung; Komplette Erkundung; Tiefpunkt; Gefütterte Fische; Mr. Bellics Chauffeur; Runter vom Boot
sind einfach zuschaffen indem man es einmal durchzockt - also ziemlich einfach.

Die Trophäen kriegt man wenn man alle Nebenmissionen macht, alles leicht hinzukriegen:
Bestellung ausgeführt (Bring Brucie 10 Autos)
Nachricht erhalten (alle 30 Wagen aus den SMS-Nachrichten abliefern - dauert höllisch lange)
Assassin's Greed (Alle Attentäter-Missionen)
Säubere die Straßen (20 Verbrecher mit Polizeicomputer fertig machen)
Menschenjagd (im Polizeicomputer, auf jeder Insel die "Most Wanted" schnappen)
Kurierdienst (Bring das Weed unter die Leute)

Die kann man nur durch die Freunde kriegen:
Liberty City (5): Bei allen Freunden, AUßER Roman, Dwaine und alle Freundinen liegt der Wert über 90% - kann dauern
Wähle B für Bombe: Also wenn ihr gut mit Packie auskommt eigentlich kein Problem
Das ist unser Style!: Gut mit Brucie auskommen.
Frustkauf: Sich gut mit Lil' Jacob verstehen.
Warmer Kaffee: Sich gut mit einer Freundin "vertragen"

Die kriegt man nur durch viel Zeitaufwand und Nerven!!!:
Stuntfahrer: Alle Monsterstunts, nur mit der Liste schaffbar, am besten schnelle Autos auf den Parkplätzen horten.
Keine weiteren Fremden: Nicht alle Leute stehen zu jeder Uhrzeit da, nicht alle müsst ihr finden, manche müsst ihr mehrmals treffen - kann sich ziehen!
Gefährdete Spezies: Schwerste Trophäe, alle Tauben abknallen, dauert lange, stresst - nur mit Liste zu schaffen.
Schlüssel zur Stadt: 100% schaffen, da gehört viel dazu... hauptsache man weiß was man noch alles zu tun hat.

Die Trophäen braucht man nicht für 100%, sind teilweise auch mehr Fun-Aufgaben:
Genetisch überlegen:
Schaff 20 Straßenrennen im Singleplayer
Eine halbe Million:
braucht man icht zu erklären
Aller guten Dinge sind drei:
3 mal hintereinander in einem Spiel alle Kegel beim Bowlen umstoßen. Für manche einfach, für manche tödlich schwer. Gibt einen Trick: nehmt die erste Bahn, geht zwei großzügige Schritte nach rechts, geht dann mit den Stick nach hinten zählt kurz bis 1 und pfeilgerade wieder nach Vorne - nicht die Kugel nachher noch verändern!
Überroller:
Wie schon gesagt schnelles Auto (z. B. Infernus) auf den Flughafen und die gelben Rampen so befahren, dass man eine Fassrolle macht. Alles mit Vollgas! Klappt nicht beim 1. oder 2. mal aber nach dem zehnten Versuch schon - (die 4 Sterne kommen gelegen, falls euer Auto abfuckt nehmt den FIB-Wagen, mit dem kann mans auch schaffen)
Kettenreaktion:
In 10 Sekunden 10 Fahrzeuge in die Luftjagen! Man braucht verdammt gutes Timing!!! Am besten auf dem Flughafenparkplatz alle Fahrzeuge aneinander Reihen und viele Granaten werfen. Oder einen Stau auf der Brücke verursachen und mit Raketenwerfer alles in ein Inferno verwandeln - mit viel Glück kann die Trophäe erhalten.
Finish Him:
10 Nahkampfangriffe in 4 Minuten abwehren; Geht zum Heliport rechts unten in Algonquin, da kommen die Cops nicht so leicht hin, wenn ihr Schlägern anfängt. (nur mit Schutzweste zu schaffen)
Unter dem Radar:
Unter alle Brücken mit den Helikopter Fliegen, auch die kleine Brücke über den Fluss im Süden Alderneys!
Tourist:
Alle 4 Helitouren auf dem Landeplatz im Süden Algonquins über sich ergehen lassen! (man kann die Flüge aber auch überspringen)
König des QUB3D:
Automaten findet man in jedem Striplokal, wenn man das Tetrisähnliche Prinzip gecheckt hat, einfach den höchsten Highscore knacken.
Freie Bahn:
4 Fahndunglevel loswerden - Kindergarten!
Wheelie-Fahrer:
500-Fuß langen Wheelie halten, am besten klappts mit einer NRG auf dem Highway.
Einhundertundachtzig:
3 Pfeilen beim Dart 180 Punkte schaffen, lol
Das wird teuer:
Eine Taxifahrt, ohne zu überspringen von Insel zu Insel machen... ist langweilig.
Poolhai:
Besiegt einen Freund beim Pool, sau schwer, besonders gegen Packie!!! Aber leicht wenn der Gegner die schwarze 8 ziemlich am Anfang versenkt.
Einmannarmee:
5 Minuten mit 6 Fahndungslevel überleben. Harte schaffen das auf der Straße, Weicheier in der U-Bahn.
Liberty City-Zeitraffer:
Unter 30 Stunden die Story schaffen, wers verbockt hat - Neuespiel, tut mir leid.

Multiplayertrophäen:
Midnight Club-Mitgleid:
Ein Rennen ohne größeren Schaden am Wagen gewinnen. Leicht wenn ein Rennen 1 gegen 1 fährt (nicht im GTA-Rennen).
Spitze der Nahrungskette:
20 Leute mit einer Pistole in einem Mulitplayer Deathmatch ausschalten.
Voller Einsatz für das Team:
Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam.
Rockstars Schläferzelle:
Kill einen Typen von Rockstar Games im Multiplayer, hätte erst gedacht das ist unmöglich, aber in Realität verdammt leicht zu kriegen.
Teamspieler:
5 Leute des gegnerischen Teams killen.
An der Spitze des Midnight Club:
20 verschiedene Rennen als erster belegen, nicht hintereinander! NICHT beim GTA-Rennen!
Gesucht:
Höchste Rangeinstufung im Mulitplayer also "10" für den gelben Stern. D. h. massig Kohle verdienen!!!
Fast unmöglich für einen Gelegenheitszocker wie mich!!!
Wisst ihr eigentlich, das es für die ersten 5 mit der Key To The City trophäe einen preis gibt?
Ja, das ist eigentlich bekannt und bestimmt schon lange geschehen. Der schnellste hatte es so in 15 Stunden geschafft, dass Game auf 100% durchzuspielen.
irrgentwie verstehe ich das nich man kriegt immer nur bronze ..
man soll doch gta innerhalb von 30 stunden durchgespielt haben? aber wo steht denn dann die uhrzeit wie viel stunden ich schon gespielt habe?
Spiel -> Pausenmenü -> Statistik -> und schon ohne etwas auswählen nach der 'Spielzeit' suchen.

@Tobi: ja, die meisten trophäen sind bronze, wenn du 5 minuten mit 6 sternen überlebst, kriegst du silber..
ohh danke KingBulleT 8747 .
man kann doch auch die Trophäen auch bei denn anderen speicherständen machen oder?
Wie meinst du das?
Trophäen sind Account abhängig.
Also wenn du z.b. den Speicherstand löscht wo die Trophäen "drin" sind, dann hat das keine auswirkungen auf deine Trophäen.
ich hab denn denn speicherstand gelöscht mit dem ich die Trophäen gemacht habe aber sie sind noch da.
Wenn man ein altes savegame vor dem Trophäenpatch benutzt kriegt man keine Trophys
"dosvidanya petrovic" trophy wer fährt mit mit 104 rennen?
104? 20 reichen..
ich meine 108 bei der dosvidanya petrovic" trophy muss man alle rennen und gta rennen fahren die es gibt und das sind 108 und alle online missonenn gewinnen bis jetzt war es so das man alles am stück machen musste, ohne gta aus zuschalten.vielleicht wurde das durch den 1.4 patch behoben weiß das jemand hier?
WER FÄHRT MIR MIR 108 RENNEN?
NEIN NEIN NEIN mann NEIN!.

Da muss man nur stinknormale 20 rennen fahren...
Sorry aber in diesem fall hast du mal leider kein plan man muss alle rennen fahren, ein kollege von mir hat alle online missonen gespielt und dann ist er mit einem anderen kollege 108 rennen gefahren und dann hat der die trophy erst gekriegt. außerdem steht es in vielen foren das es so ist und daher fast unmöglich ist am stück zu fahren, deswegen wüsste ich gerne ob der patch den bug behebt so das ich 20 rennen fahren kann die playsi ausschalten kann und dann weiter machen kann beim nächsten start

jetzt behaupte nicht wieder das gegenteil, weil es nähmlich zu 100% so ist wie ich es sage
wie soll ci die Finish him Trophäe gewinnen?
Indem du 10 Leute mit den händen in 4 minuten zermetzelst :/ schau doch in meine anleitung
Nein
Du musst nur 10 Konter schaffen.
Dachte man müsste 10 Leute mit den Kontern töten, doch es ist nich so.
Konter?
je schwerer die Aufgabe ist, desto höher das Rating: Schwere Aufgabe: Gold, Kindergarten-Aufgabe: Bronze.

Gold ist zum beispiel, das Game auf 100% bringen!
oder
Platinum, für alle Trophäen die es gibt - "Taking A Liberty", für die Elite.
schwerste trophy zur zeit ist "dosvidanya petrovic" hoffe es kommt noch einen patch damit ich endlich die trophy gewinnen kann, die letzte die mir fehlt
Es ist nicht schwer 20 Rennen zu gewinnen.
ich krieg die Finish him Trophäe garnich hin.
wie viel heli touren muss man machen um die Trophäe zu kriegen?
5 verschiedene kanns die ruhig überspringen
Es gibt ja eine Trophy dafür das mal alle Freundes-Missionen gemacht hat. Nun hab ich das Problem, das ich bei den Story-Missionen wo man entscheiden kann ob man Person X nun tötet oder nicht schon öfters mal jemanden getötet habe. Von diesen Leuten bekommt man aber Aufgaben und daher frage ich mich (und euch) ob man nun noch die Trophy bekommen kann?

Danke für jede Antwort
Die Freundschaften über 90% Trophäe geht nur über Roman, Kiki, Carmen, Alex, Brucie und Packie. Falls ich jemanden vergessen habe, editiert mich.

Dwayne zählt nich dazu.
Nee die mein ich nicht ich meine die wo man die Aufgaben von den kleinen blauen (auf der Karte) Männchen machen soll
BulleT, falsch Roman gehört auch nicht dazu, denn könnte man ja am Ende sterben lassen, deshalb zählt er nicht. Ebenso Dawayne, wenn man ihn nicht schon statt Playboy X gekillt hat.
Kiki,Carmen,Alex braucht man NICHT!
Habe die Trophäe schon selber.
also ich finde trophäen voll geil weil sie den lustfaktor eines spieles erhöhen. die trophäen waren der einzige grund warum ich gta4 wieder ma eingeschmissen hab. macht einfach spass sie zu sammel. ;-)
gibt es hier niemanden der die dosvidanya petrovic trophie will? Falls jemand sie gewinnen will, der schreibt hier seine ps3 id rein. Das ganze würde aber lange dauern, 10 stunden am stück spielen ungefähr ohne playsi auszuschalten
@ Antonio Montana
man muss das doch nicht alles durchweg machen
hauptsache man hat 1 mal gewonnen und dazwischen kann man doch die playsi aushaben

@ Sora
Danke

Und ich hab noch ein paar Fragen zur Finish Him trophy,
also muss man die angriffe von den leuten kontern?
geht auch das messer?

Und wie sieht das aus wenn man cheatet kann man dann noch die 100% bekommen oder bleibt das dann bei 99,9% stehen?
Du kannst die Cheats benutzen wenn du die Story durch hast. Bzw. wenn du diese Missionen die gesperrt werden durch hast. Kannst du ganz einfach machen einfach mal Cheaten und kucken ob was gesperrt wird wenn ja dan nicht abspeichern sondern neu laden und die Mission machen.
Gesperrt werden nur Trophäen.
so ich hab mich ja auch informiert und so wie ich das nun gelesen habe kann man durch fahndungslevel und gesundheitscheats nicht mehr die 100% erreichen aber das galt ja schon bevor es die trophys hab von daher frage ich mich was nun gesperrt wird

lustig ist auch das selbst der Fahndungslevel RAUF cheat verboten ist
Cheat bleibt Cheat.
@TeraX-gaming
doch man muss leider alles am stück machen die server haben irgendwie ein problem daher. mussman alle online modis und 108 renne fahren und alles am stück
Der Annihilat0r blockiert auch.
@ Antonio Montana na dann lass mal auf ein Patch warten xD
@ KingBulleT 8747 der Annihilator zählt als Waffe und blockiert nur die Trophies aber nicht die 100%
Ich mein ja auch die Trophäen.

PS: mei PS3 is wieder ganz, was heißt ganz, ich hab ne neue.
@KingBulleT 8747
lust die trophy zu gewinnen ? "Dovidanya Petrovic"
IV kommt morgen >_> da bringt das nimmer viel :D
Haha, war beim Mediamarkt, ich hab IV schon xD
keiner lust die trophy zugewinnen?
Mit deinem PC Bullet? Oo
@>Sora<:
Bis auf die 7800GS+ ist KingBullet's Pc garnichtmal schlecht.
Er hat einen X2 6000+, genau wie ich. Das teil hat noch gut Power.
Ich glaube, er hat auch 4GB Ram, genau wie ich.
Deswegen wirds ein Problem.
Bei der Graka.
Laut ICQ kann er es auf niedrigste Auflösung mit niedrigsten details zocken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.