Aufgrund eines Risses in der Matrix lieferte die Top 15 der Gesamtabfragen eines Systems seit längerer Zeit falsche (zu niedrige) Zahlen. Das hat Jano korrigiert.
Nun kann man sich wieder die meistabfragten Spiele aller Zeiten auflisten lassen, seit Beginn der Zählung vor zehn Jahren.
Absoluter Spitzenreiter sind die Cheats für GTA - San Andreas für die PS2 - 6,8 Millionen!
Generell liegt die GTA-Serie ganz vorn, bei allen Systemen. Ebenso Need for Speed und Die Sims.
Insgesamt wurden in zehn Jahren 230 Millionen Cheats abgerufen; täglich kommen 100.000 Zugriffe hinzu. Soviel zum Thema "Mogelpower am Aussterben" :-).
PC:
www.mogelpower.de/cheats/top.php?z=gesamt&pf=1
PS2:
www.mogelpower.de/cheats/top.php?z=gesamt&pf=12
PS3:
www.mogelpower.de/cheats/top.php?z=gesamt&pf=119
Xbox:
www.mogelpower.de/cheats/top.php?z=gesamt&pf=108
Xbox 360:
www.mogelpower.de/cheats/top.php?z=gesamt&pf=118
Wii:
www.mogelpower.de/cheats/top.php?z=gesamt&pf=120
GBA:
www.mogelpower.de/cheats/top.php?z=gesamt&pf=105
PSP:
www.mogelpower.de/cheats/top.php?z=gesamt&pf=117
Nun kann man sich wieder die meistabfragten Spiele aller Zeiten auflisten lassen, seit Beginn der Zählung vor zehn Jahren.
Absoluter Spitzenreiter sind die Cheats für GTA - San Andreas für die PS2 - 6,8 Millionen!
Generell liegt die GTA-Serie ganz vorn, bei allen Systemen. Ebenso Need for Speed und Die Sims.
Insgesamt wurden in zehn Jahren 230 Millionen Cheats abgerufen; täglich kommen 100.000 Zugriffe hinzu. Soviel zum Thema "Mogelpower am Aussterben" :-).
PC:
www.mogelpower.de/cheats/top.php?z=gesamt&pf=1
PS2:
www.mogelpower.de/cheats/top.php?z=gesamt&pf=12
PS3:
www.mogelpower.de/cheats/top.php?z=gesamt&pf=119
Xbox:
www.mogelpower.de/cheats/top.php?z=gesamt&pf=108
Xbox 360:
www.mogelpower.de/cheats/top.php?z=gesamt&pf=118
Wii:
www.mogelpower.de/cheats/top.php?z=gesamt&pf=120
GBA:
www.mogelpower.de/cheats/top.php?z=gesamt&pf=105
PSP:
www.mogelpower.de/cheats/top.php?z=gesamt&pf=117
"PC erzeugte 53% der Gesamtabrufe." - wie sich dieser Wert im Laufe der Zeit geändert hat würde mich mal interessieren, wenn sich das erheben lässt.
Da sieht man mal, wieviele Leute GTA nicht packen und cheaten^^
Ja nee ist klar. Cheats sind nicht nur zum "mogeln" da, ist Dir das eigentlich bewusst? :)
"Soviel zum Thema "Mogelpower am Aussterben" :-)."
man, immer locker bleiben. *über das lichte haar streichel*
:)
man, immer locker bleiben. *über das lichte haar streichel*
:)
Ich dachte das mit der Matrix sei ein Scherz XD. Hab mir einen Sci-Fi Film vorgestellt o__o.
Grosse Zahlen .. :)
Grosse Zahlen .. :)
Große Zahlen O.o
Um ehrlich zu sein, wundert das mich nicht^^
Um ehrlich zu sein, wundert das mich nicht^^
Bruce Wayne - Von 100% auf 53%. :-)
Am Anfang gab es hier nur PC-Spiele, die anderen Systeme kamen nach und nach dazu.
Am Anfang gab es hier nur PC-Spiele, die anderen Systeme kamen nach und nach dazu.
@Hans
Lol geiles Video
@Topic
GTA ist wohl sehr beliebt ich cheate aber meist nur SPaß cheats.
Lol geiles Video
@Topic
GTA ist wohl sehr beliebt ich cheate aber meist nur SPaß cheats.
sind die aufrufe von gta san andreas nun innerhalb eines tages von "6,8 millionen" auf 7,7 millionen gestiegen?^^
Hmm, ich könnte schwören, daß da gestern 6,8 Millionen stand. Aber möglicherweise war das noch der alte, falsche Wert.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3160567
Ich glaube das hängt eher damit zusammen, dass die GTA-Reihe eine der Spielereihen ist, bei denen cheaten unglaublich Spaß macht;)
Ich glaube das hängt eher damit zusammen, dass die GTA-Reihe eine der Spielereihen ist, bei denen cheaten unglaublich Spaß macht;)
Da sieht man mal, wieviele Leute GTA nicht packen und cheaten^^
GTA ohne cheats is langweilig -.-
GTA ohne cheats is langweilig -.-
http://www.mogelpower.de/cheats/Mario-Kart-Wii_Wii_33563.html
Wo du schon bei den meistgefragtesten cheats bist,solten die ja auch richtig sein,doch doch da sind manche tipps für Mario kart ds und nicht für mario kart wii,bsw:
R.O.B. gibt es nur in mario kart ds,waluigi ist schon von anfang an da usw.,da ist wohl einiges durcheinandergekommen,warum werden falsche cheats und tricks nicht rausgenommen?
PS:Es nervt manchmal,wenn diese pop-up fenster,die manchmal oben rechts erscheinen(sieht aus wie ein knick in der seite)
und die normalen auf einmal,da,wenn man auf schließen gehen will,man auf den Pop-up mit dem knick kommt und so nich mehr rauskommt,ohne die seite zu schließen.
Wo du schon bei den meistgefragtesten cheats bist,solten die ja auch richtig sein,doch doch da sind manche tipps für Mario kart ds und nicht für mario kart wii,bsw:
R.O.B. gibt es nur in mario kart ds,waluigi ist schon von anfang an da usw.,da ist wohl einiges durcheinandergekommen,warum werden falsche cheats und tricks nicht rausgenommen?
PS:Es nervt manchmal,wenn diese pop-up fenster,die manchmal oben rechts erscheinen(sieht aus wie ein knick in der seite)
und die normalen auf einmal,da,wenn man auf schließen gehen will,man auf den Pop-up mit dem knick kommt und so nich mehr rauskommt,ohne die seite zu schließen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.