Hi, ich hab mir letztens aus Fadheit Frontlines-Fuel of War gekauft und hab sofort Patch 1.1 dazuinstalliert. Wenn das Spiel starten will erscheint die Meldung "Es wurde eine Emulationssoftware entdeckt. Beenden sie diese und starten sie das Spiel erneut." Der automatische Internet-Support riet mir, nach zwei Anwendungen zu suchen, die bekannterweise den Spielstart verhindern. Aber laut Suche und Task Manager existieren diese nicht. Was kann sonst das Problem sein?
Hast du auch wirklich die originale Version von Fuel of war? Weil solche meldungen kommen immer,wenn man eine gecrackte Version hat.
Ist original ausm Laden. Obwohl ich den Libro-Filialen in meiner gegend nicht mehr traue seitdem dort ne' asassins creed kopie gelgen ist. (schwarz-weiß cover? Hallo?)
hast du alcohol 120 oder deamon tools installieetr wenn ja musste die löschen weil das die emulationssoftware ist die in der fehlermeldung auf taucht oder probier es mal in dem du an deinem pc einen 2 benutzer erstellst und dann über den das spiel startest
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.