Was hat er auf einmal? (Herzklopfen)

Was hat er auf einmal? (Herzklopfen)

Heey :)
Also, ich habe jemanden kennen gelernt. Der auch auf meiner Schule ist. Er hat mich immer angeschrieben. Meinte auch immer ich bin ja so huebsch und wenn seine Frau so wird wie ich, ist er glücklich. ´Jeden Tag hat er immer mich angeschrieben .. & dann wo ich Interesse an ihn gefunden habe, wurde er irgendwann komisch. Trotzdem hat er mich immer angeschrieben .. Eines Tages in der Pause haben meine Freundin und ich uns über einen 5 Klässer lustig gemacht - in der Ferne sahen wir IHN & seinen Kollegen auch , die sich auch über den lustig gemacht haben. Wir gingen zu den 5 Klässer und ich wollte ihn was fragen xD ER hats natürlich beobachtet.. wir sind dann auch lachend in Richtung ER gelaufen und er hat mich dann angesprochen. Dann bissl geredet & nachmittags hat er mich wieder angeschrieben. Meine Güte.. aber ich check den nicht. Was hat er ?

> Er ist komisch. Ich definiere "komisch": Er schreibt sowas liebes nicht mehr.. & wenn ich mal so Annäherungsätze schreibe, dann macht er daraus n Scherz oder lehnt ab.

Ich bin 13 - also wundert euch über das kidnliche Verhalten nicht & haut auch pls nicht drauf rum xD

Hoffe ihr helft mir =)
Wer nichts Sinnvolles zu einem Thema zu sagen hat, der kann, pardon, einfach mal die Schnauze halten. Dazu geb ich den Beteiligten dann auch gleich mal die Gelegenheit (die betreffenden Beiträge sind unsichtbar, aber ihr wisst es ja wenn ihr gemeint seid.)
Hey, da wir dich und den Typen nicht kennen, können wir dir schwer sagen, was zu tun ist. Das einfachste und beste wäre doch, wenn du ihn einfach mal fragst, ob er das alles nur aus Spaß sagt und was er wirklich von dir hält. Was anderes würde mir jetzt auch nicht einfallen...
ich gebe LinkinPark92 recht. frag ihn was er wirklich will. es könnte hart werden aber dann hast du gewissheit und weißt dass erk eine träne wert ist.
ich hoffe für dich dass er es doch ernst meint
LG Schnecke14
Mädl, ich machs kurz.
Meine Meinung ist folgende:
Er hat kein Interesse mehr an dir. Du hast wahrscheinlich zu lange kein Interesse an ihn gezeigt, deshalb hat er es sein gelassen.
Naja, ich kanns nur wiederholen. Ich denke hier kann niemand genau wissen was los ist und außer dir kann das auch niemand herausfinden. Alles andere wäre Spekulation...
Ich würde eher sagen da der Typ erst 13 ist udn du auch können solche Gefühlsschwankungen schon auftreten(glaub mir ich weiß wovon ich spreche)
Mh, also sogesehen weiß er selber nicht was er will, aber hat sich im Endeffekt wohl doch für "Nein" entschieden.

Danke fuer eure Hilfen.
Also soll ich ihn mir besser aus den Kopf hauen? ;)
Wenn er dich nicht will, dann wäre es wohl das Beste für dich, wenn du ihn dir aus dem Kopf schlägst.
Ich seh da kein komisches Verhalten o.O

Frag ihn doch einfach mal direkt... ist immer besser als sich den ganzen Tag den Kopf zu zerbrechen, was andere Menschen fühlen und denken :o
Das ist wie mit so 'nem Wollball mit dem 'ne Katze spielt so, wenn er einfach zu haben ist, wird er langweilig.

Er ist die Katze, du der Wollball. ^^

Oder er kann einfach nicht damit umgehen Interesse zu bekommen.
Aber ich kenn das selber, dass wenn ein Mädchen zu einfach zu haben wäre, dann ist sie irgendwie langweilig. ;)
Ich hab gehört dass Mädchen die schwer zu "erhaschen" sind viel attraktiver wirken als sonst.

Daniel

€dit:

Ihr könnt auch einen einfachen Test machen:

Schaut euch ein Bild von einem Mädchen an welches ihr besonders hübsch findet.
Und jetzt stellt euch vor dass die wirklich schwer zu bekommen ist, wegen Eltern, einem Freund oder sonstwas. Da merkt man dass diese gleich viel attraktiver rüber kommt als wenn sie Freiwild (loooooooool) darstellt. ;)
Villeicht siehst du nicht gut genug für ihn mehr aus sodass er er schon eine andere hat. Bei mir ist das auch so dass ich ständig aufpasse dass mein schöner Freund mich plötzlich nicht zu hässlich findet, und ich will ihn ja behalten. du solltest schon mit ihm reden, das ist wohl die beste lösung, viel Glück, du!

Grüße
Ich hab gehört dass Mädchen die schwer zu "erhaschen" sind viel attraktiver wirken als sonst.
Hab ich ja auch schon geschrieben. ;)

Männer sind Jäger, vergiss das nicht. Beeren die auf dem Boden rumliegen sind langweilig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.