Hallo,ich hatte vor kurzem mir Bioshock bestellt und es is halt heute angekommen ^^. Natürlich wollte ich gleich anfangen zu zocken, aber als ich bei der Szene gewesen war,wo ein Splicer von einen Sicherheitsbot gleich angegriffen wurde und der versucht hat zu flüchten,da ist einfach so das Spiel ausgegangen! Es kam nicht mal ne Fehlermeldung. Und ich hatte das logischerweise öfters getestet,aber es ging immer einfach aus bei der Szene! Weiß jemand,wie man dieses Problem beheben kann?
Hab das jz auch getan,aber jetzt geht das Spiel überhaupt nicht mehr! Ich komm noch ins hauptmenü,aber wenn ich meinen SPeicherstand lade,oder auf Neues Spiel klicke,dann stürzt das spiel beim laden ab mit diesen typischen "Das Programm hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" fehler :( . Ich werde es gleich mal neu installieren,vielleicht is das ja einfach nur das problem...
edit: Neu installieren hat auch nix gebracht! Ich bin hier echt am verzweifeln :'(
edit: Neu installieren hat auch nix gebracht! Ich bin hier echt am verzweifeln :'(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.