Wer will mich in SSBB zum Profi ausbilden? (Wii)

Wer will mich in SSBB zum Profi ausbilden? (Wii)

Hallo Leute!^^

Meine Frage ist, ob mich jemand in dem Spiel Super Smash Bros. Brawl mit dem Charakter Meta-Knight zum Profi ausbilden möchte!^^

Ich habe bis jetzt sowieso fast immer nur mit ihm gespielt, aber ich kann trotzdem nicht mit Profis mithalten...

Der "Meister" sollte:

1. Gedule haben (denn ich hab' nicht selten keine Zeit oder vergesse ein Treffen)

2. Den Cheat MID akzeptieren. (Wenn ich in einsetze!^^)

3. Natürlich sehr gut mit Meta-Knight spielen können!

...Wenn sich niemand finden sollte...werde ich wahrscheinlich bald mit niemandem hier mehr mithalten können...
Mache ich gerne. ^^

Aber über Wi-Fi kann ich nicht so gut spielen. Das lass dir gesagt sein. ^^

Und wie soll ich dir was beibringen? Spezielle Techniken, etc.?

Also, ich würde mich bereiterklären.

EDIT: Was meinst du mit MID Cheat?

EDIT 2: Ich glaube, dass ich dich sogar schon geaddet habe. Du heißt SSBB, nicht wahr? Ich hieß MBX und heiße jetzt 4qua.
Was meinst du mit MID Cheat?

Ich denke mal ''Metaknight infinite Dimensionscape''

Bleibste unendlich lang unsichtbar und kannst den Angriff jederzeit auslösen.
Okay, Leute, keine Bewerbungen mehr! xD
Ich warte jetzt mal', ob MasterBlasterX mein "Meister" wird^^
meta knight frag mal denn herr der zeiten der is der beste hier im forum oder penny de luxo
Ach so. Beim Infinite Dimensionscape hätte ich an ID gedacht. xD

Meta-Knight, was willst du denn lernen? Combos, Tricks?
Ich sende dir glaich mal eine PN, wenn du es nicht schon gemacht hast. ^^

@bumso: peNNy spielt mit Ike und HdZ nur offline.

Und die Frage, ob sie die besten sind, muss erst noch geklärt werden. xP
Das ist zwar Offtopic, aber der beste im Forum ist (noch) Shiek. Er kann Fortgeschrittene Brawler mit 0-10% erlittenen Schaden 3 Leben abziehen und das selbst, wenn er nicht auf unfaire Mittel zurück greift.
HdZ habe ich auch schon kämpfen sehen und er ist auch ein Pro, das stimmt. Doch ob er besser als Shiek sein soll, das muss ich selber sehen, bevor ich es glaube.
HdZs Training kann ich jeden empfehlen! Es sind eig. nur Diskussionen über den Spieler, die er führt, aber man bekommt dadurch ein immenses Fachwissen. Ich spreche aus Erfahrung. ^^
sachma jan.
verabredest du dich immer mit lord zum brawlen?

wenn einer von euch ma da ist, wenn ich gukce ist der andere auch imer dabei^^

lord ist doch shiek bei mp oder?

würd gerne ma n on one one gegen dich machen.
mit 3en oder 4ren find ich das immer kacke. das ist dann kein richtiges kräftemessen wehr, wenn "marth" dann z.b. immer mit ike oben auf der speerspitze steht, während 2 sich ne etage drunter metzeln^^
Nun bin ich mit Shiek / Lord fast auf selben Niveau :)

Er ist zwar noch etwas besser aber nun werd ich wieder meine mains trainieren !

Ps:@Shade Raven : na fertiggelacht über mein Suicid trio? ;D
Also Buccy, ja, ich verabrede mich mit ihm öfters. Er ist zwar in jeder Beziehung besser als ich (außer einem unnennbaren Beispiel ;)), aber ihm und mir gefallen unsere Duelle und was trainiert einen mehr, als gegen den Meister zu kämpfen? ^^ Dich treffen würde ich auch mal gerne, ich schick Dir 'ne PN.

@ Sebi
Ich hätte es fast wieder vergessen. xD THX für's erinnern! *Weiter Lach*
Ach und fast selbes Niveau heißt mit hiny auf einer Höhe, das wundert mich nicht, ihr Affenbande. xDDDD
btw könnt ihr meta eh in die tonne kloppen

ich rate jedem Meta spieler sich JETZT schon nach nem neuen main umzusehen
und nich erst dann wenns zu spät ist lol^^
-.-"

Phantomganon...
Ich weiß, deinen Hinweis wirklich zu schätzen, aber
ich werd' weiterhin mit MK spielen.

Zaubertinte: [MK rules!!!^^]

Und an euch andere...
okay, es kann schon sein, dass Shiek der beste
"Meister" ist, aber wenn man noch nicht mal mittelmässig mithalten kann (ich denk' ich kann nicht mithalten..), dann nimmt man doch erst einmal einen nicht ganz so guten (falls Shiek überhaupt ganz echt der "beste Meister" ist) "Meister", trainiert unter ihm und dann, wenn man besser geworden ist, kann man gegen die Allergrößten unter den Größten unter den Großen unter den.............xDDD

Ach ja...benutzt meinen Thread bitte nicht allzusehr als Laberecke, ja? xDD
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3160470

Meta-Knight und Snake gewinnen derzeit den Großteil aller Turniere o.O
Snake gewinnt nur Turniere wenn es keine metaknights gibt, oder die metaknights szs machen.

Die Tierliste sieht so aus...

Metaknight - godtier

weit darunter...top tiers
Snake

dann kommt wieder etwas abstand zu den anderen toptiers

Ban metaknight! :)))

Zurück zum thema,
man wird nicht durch einen "trainer" besser, sondern in kämpfen. Man lernt aus fehlern, macht sie nach ner zeit nichtmehr
-> man wird besser.
Stimmt auch wieder^^

Aber...
Zaubertinte: [ DON'T BAN MK!!]
So, dass musste sein. xD

Dann kämpf' ich ab jetzt einfach ohne festen "Meister",
sondern mach einfach so viele verschiedene Matches gegen
verschiedene Gegner^^
Oöh... -,- Und dabei hatte ich mich schon so auf's Training mit 1-Sekunden Lag gefreut. ;P

Außerdem; Shiek mag der beste sein. Aber er spielt doch nicht mit MK, oder? Oo
Ich würd gern mal gegen shiek kämpfen aber hab eben kein wifi
Denkste ich nicht?? Ich hab (fast) das gleiche Problem...

Zaubertinte: [Habe zwar nen Connector und Windows XP, aber funkt trotzdem nicht, kommt immer son scheiß Installationsfehler und der Connector kriegt keine Verbindung zum I-Net hin, kann auch daran liegen, dass ich am A*sch der Welt wohne, und das meine ich wirklich so, wie ich es sage... (sorry:schreibe xD)]
Meta-Knight und Snake gewinnen derzeit den Großteil aller Turniere o.O

Eben deshalb wirds meta bald nicht mehr geben o.o
gut so
och nö ;(

Hab ich mir umsonst mühe gemacht den zu mainen (und einen gewissen MK hasser zu ärgern :P)
??
Wie, ihn wird's nicht mehr geben?
Wird er gar nicht mehr in der Chara-Auswahlsliste stehen, oder was?!?

Wenn er komplett aus dem Spiel gebannt wird, dann
werd' ich es eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeewig
nicht mehr zocken!^^
So...
die zig- E ist mir MK locker wert!
Denn wie Darkmystery immer zu sagen pflegt...

Ich bin DER Meta-Knight-SUCHTI!!! xDDD
lol?
natürlich wirds meta weiter in der charaauswahl liste geben, wie solln die denn da entfernen?
aber er wird auf turnieren gebannt =)

ich ersehne den Tag
Ach so!
Du meinst, dass ihn die Spieler
halt aus ihren Turnieren bannen?
Puh...Da bin ich ja erleichtert!xDD

Do the Kirby!^^

<(-^.^-<)

(>-^.^-)>
I do the Kirby

<(-^.^-<)

(>-^.^-)>

wenns noch einen ssb titel geben wird wird meta knight entweder weg sein der total abgeschwächt werden
Letzteres klingt immerhin noch wesentlich besser für mich
als dass er weg ist.^^

LOL

And now all together!!

Do the Kirby!

<(-^.^-<)

(>-^.^-)>

(Sagt nichts...ich weiß, dass es manche nervt.xDD)
So wie bei SSBM zu SSBB Marth geschwächt wurde? ;)
atomlol?
Genau, ich denke schon^^

Außerdem habt ihr recht, denn ich denke auch, dass
der SSBB-Macher nur wegen dem Stress gesagt hat:
SSBB ist der letzte Teil der Smash Bros.-Reihe!
O.o

Meine Schätzung der Prozent-Chance auf ein 4. SB :
Hmm...ich denke: 79 % ?^^
in paar turnieren wurde metaknight schon gebannt, von daher garnich sone schlechte vermutung
Ja penny

in Italien is er schon ne ganze zeit lang gebannt
Amerika wird bald nachziehen
Amerika = Standart
=> in Deutschland gebannt

Bin mittlerweile auch dafür =)
Ich merke langsam auch, dass MK God Like ist. Aber MK, das Training hat sich ausgezahlt, nicht wahr? ^^
Ich lasse lieber ab jetzt die Finger von MK (Back to Redas) und konzentriere mich wieder auf Diddy und Ike. Vielleicht solltest Du Dir auch 'nen zweiten Main zulegen MK.
X.X

Tot...

Nee, ich übertreib'!^^
Hmm...2. Main?
Villeicht Luigi?
Oder Captain Falcon?
Wobei Kirby auch in Frage kommt...
Aber alle halt ganz weit hinter MK! xDD
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3161546

Hmja... hab seit ner Zeit mal wieder aufmerksam die Smashboards gelesen... schade für den armen MetaKnight :P
kannst doch noch mk spielen, musst ja nicht auf tunieren spielen.
Danke Knackrack,
aber ich hab' so das Gefühl, dass viele Leute dann kaum noch mit mir brawlen werden.
Denn wenn ich dann mal gewinnen sollte, dann ist der Grund natürlich: MK ist zu stark...
xp
Neue Mains zu nutzen bedeutet neues kennenzulernen. Du, ich drück es milde aus, hingst sehr nach. Mein MK ist besser als Deiner, obwohl er nur für 3 Tage mein Main war. :/
Du hast 3 Combi drauf, von denen einer bei hohen % eher nutzlos und gefährlich ist. Ich schick Dir mal 'ne PN zum Thema Training.
Die grausame Wirklichkeit...
Man sagte mir, mein Ike spiele besser als Deiner.
Lass mal en Ike dito amchen shade^^
Tut mir Leid, aber ich verstehe Dich nicht, Ganon. >.<
Dito? Und wie soll man sowas machen? ... ._.
-.-
Ike dito
Ike (du) vs Ike (ich)
Dito:
Ein Pokemon mit der Fähigkeit seine Zellstruktur so zu verändern das es die selben Attacken, das selbe Aussehen und die selben Fähigkeiten hat
Der-POKE-PROF. :)

Ich hab bis jetzt jeden SSBB charaktrer schon mal kurz ode rlang als main gehabt bis ich mal eine nette zusammenstellung ahtte aber die ist immer noch nicht ganz nach meinen vorstellungen

macht mir bitte ne ergenzungsidee
Kirby
Bowser(noch in Probezeit)
König Dedede hab seit heute mal wieder mit ihm angefangen

Zu mir:
Kämpfe gerne im Nahkampf und mit hinterlistigen items (Banane,Falle......)

Bervorzuge Spezialangriffe oder voll aufgeladene smashe nicht aufgeladene smashe benutzt ich seltener aber ich trainiere mir momentan den gebrauch mit diesen unaufgeladenen smashen an

normalerweise setzte ich auf lange flugzeiten (mit ausnahme bowser)
Dito = Latein: Genau oder "es stimmt"
in diesem Falle meint er mit Dito sagen "bestätigen, dass dein Ike stärker ist(indem ihr z.B. gegen einander kämpft oder ähnliches"
Dito bei Brawl heißt 2 gleiche charaktere gegeneinander, damit keiner einen vorteil/nachteil hat
Könntet ihr das nächste Mal, wenn ihr mich mit Fachwörtern dicht ballert, eine Fußnote zur Übersetzung hinschreiben? Ich wäre euch sehr verbunden...
Ike vs. Ike? Warum nicht, wobei ich Ike eher als Char gegen schnelle Chars nutze.
Ike vs Ike also Chuck Norris gegen Chuck Norris

Das kann was werden xD

aber zum Thema
Ich verstehe nicht was ein ''Meister'' bringen soll.
Etwa Combos zeigen? Hilft nur leider nicht wenn man trotzdem weiterhin schlecht ist
Naja, eher solche Techniken wie den "Dashgrab", den ich erst dank Shade kann(und kenne xD), oder so: "Wann setz' ich besser das ein, wann besser das?"

Aber wie bereits gesagt, kämpf' ich ab jetzt wieder einfach, um Erfahrung zu sammeln!^^
seit doch wieder etwas ernster.
kann mir jemand tipps geben für den kampf mit lucario gegen einen anderen der auch lucario is?
bitte ich brauche es zu morgen
-.-

1.
Ich BIN ernst!

2.
Ich kann dir nicht so schnell nen' Tipp geben.
Ich spiel' eben fast nur mit MK!XP
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3162191

Man sagte mir, wir haben noch nie gegeneinander gespielt? IkeDitto?
ike vs ike vs ike?

da würde cih auch noch mitmachen^^
morgen abend ? =)
Bin auch dabei, ike vs ike vs ike vs ike :::
Das ist doch Wahnsinn.
Das ist der helle Wahnsinn :o
4 mal Chuck Norris?
Nein, es kann nur einen geben!^^

Währt ihr so nett mir, falls ihr es dann noch wisst, das Ergebnis zu sagen?
Ike hat gewonnen...
Also ist Ike ziemlich gut, oder wie?
Was ist dann MK? Gott?
Also ich würde das gerne mal wissen, ich werd mir das game vermutlich zu Weihnachten(oder wenns 30€ kostet) kaufen.
Ike ist mittelmaß, mk ist über allen anderen charakteren, mit abstand.

Aber ich finde es lohnt sich nur, also das spiel, wenn man internet damit hat, sonst wirds schnell langweilig, ist jedenfalls meine meinung^^

Oder man paar freunde findet die mit einem zocken, hab leider nur einen freund der das auch zockt^^
Ja, ich hab ja zum Online Gaming eigentlich meine 360 mit Halo3, CoD4, Gears of War 2, usw.
Aber die SB Reihe hat mich seit dem ersten Teil "fasziniert" und meine Schwester hat eine Wii...
ach schon gut, wenn man agrnicht erst einen gedanken an mk verschwendet.

ich habe meinen luigi und pit und komm ganz gut zurecht.
ich komm mit meinem geliebten kirby super zurecht und mit meiner bösen bowser taktik macht es richtig spaß:

Erst den gegner 1mal ko schlagen (nicht schwer mti bowser) und dann einfach immer die wresling attacke (Spez. seitwärts) an den kanten und in der luft in die richtung in der mman runterfällt
das wiederholt man bis der gegnerkeine leben mehr hat es ist nur schwe rihn im richtigen moment zu erwischen (so das man auch eine kamikaze attacke machen kann)

Ansonsten spiel ich noch mit Marth
Erst den gegner 1mal ko schlagen (nicht schwer mti bowser) und dann einfach immer die wresling attacke (Spez. seitwärts) an den kanten und in der luft in die richtung in der mman runterfällt
das wiederholt man bis der gegnerkeine leben mehr hat es ist nur schwe rihn im richtigen moment zu erwischen (so das man auch eine kamikaze attacke machen kann)

*heul* warum muss jeder diese dummen cides machen? :(

die sind doch lahm , da schlagg ich lieber mit a neutral raus als dass...
ich würde sagen, wer vonner bowser cide gekillt wird, sollte die finger von dem game lassen^^
Naja bowsercide suckt eh xD

Den kann man sogar in die andere richtung lenken lol

ich meine aber alle cides :
ja nu
Cides gegen dei man nix amchen kann, z.b. D3 oder kirby, das is echt nervig

da will man edgeguarden udn der saugt einen einfach ein
aber bei bowasercide kann man wenigstens was amchen
Ach ja!^^
Es bringt mir zwar jetzt auch nichts, aber hier ist der Beweis, dass MK noch nicht einmal in Italien gebannt wurde!^^
Zaubertinte: [It is somewhat debated if Meta Knight should be banned from tournaments. A rumor saying that Meta Knight had been banned from Italian tournaments ran through the Smash Community in September, 2008. This rumor was later proven to be false by Italian Smashers themselves, who were just having a poll in the Italian Smashboards asking users if they thought Meta Knight deserved a ban (these kinds of polls were popular in all the Smashboards around the world at the time). The results of the poll were misunderstood and posted on Smashboards as if Italy had banned Meta Knight.]

Quelle:
http://super-smash-bros.wikia.com/wiki/Meta_Knight_(SSBB)

(Scrollt runter bis zu "Trivia", da steht es!)

xD
so schlecht ist das auch wieder nicht also übertreibt's nicht
Wie meinst du das?

Findest du's also schlecht oder findest du, dass ich es übertrieben schlecht darstelle?x.x
ne doch nicht du sorry für das missverständniss

ich meinte das zu meinem bowser zeug aber es war ja nur so ne idee die ich gegen meine freunde benutzte wenn sich der gegner retten will und man weiß er kann es schaffen kann man damit schon mal die rettung verhindern auch wenn man selber draufgeht
Ach so!^^
Danke für die Aufklärung.

Ja, das finde ich auch.
Du meinst also diese "Stampfattacke"? xD
ne die seite attacke bei der er den gegner packt und in die luft springt danach kracht er nur mehr abwärts allerdings kann man in der luft die richtung ändern

außerdem kann man sie zur not noch als rettung nehmen falls 2 charakter unten sind (bowser und ein anderer) kann man den gegner packen und versuchen so noch auf die stage zu kommen und wenn nicht sind eh beide tot
xDD Auch gut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.