wie kann man die Unizeit verkürzen? (* Die Sims 2)

wie kann man die Unizeit verkürzen? (* Die Sims 2)

Hallo!

Ich finde die Zeit auf der Uni viel zu lange.
Kann man die Unizeit irgendwie verkürzen? Und trotzdem mit einem Abschluss gehen?

Danke
kannst mit dem boolprop cheat über "spawn" den "semester tester" herholen und dort auf "Graduate" klicken, dann hast du in einer stunde abschlussprüfung und mit 1,0 bestanden..
bei mir geht das i-wie ned .... ich mein ich hab es noch nie geschafft das ein sim fertig wird mit dem college, weil ich immer wieder neue familien erstellt habe.... aber wenn ich das mache kommt bei mir nur so ein apfel, aber was ich damit machen kann, oder was ich da anklicken muss is mir unbekannt... kann mir da vielleicht einer auskunft mit geben ?!
bitte helft mir..!
hab ich doch geschrieben, der apfel ist der "semester tester" da klickst du dann drauf und klickst auf graduate und dann musst du zur abschlussprüfung gehen und hast dann sofort bestanden
Kann mir bitte 1. jemand den genauen cheat ( in ganzer Länge!) aufschreiben, den ich eingeben muss, um die Unizeit zu verkürzen und 2. welche Karrieren kann ich nur bekommen, wenn ich den Abschluss habe?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.