Mario Spiele Serie - Welches soll ich kaufen? (Nintendo DS)

Mario Spiele Serie - Welches soll ich kaufen? (Nintendo DS)

Hallo Leute!
Ich bin ein großartiger Fan von Mario Spiele. Bald habe ich Geburtstag und mein älterer Bruder hatte mir versprochen, dass ich mir ein NDS Spiel aussuchen darf. Ich habe mir dann gedacht, ihr will ein Spiel aus der Mario Spiele Serie haben. Bloß aber welches? Ich kann mich nicht entscheiden. Denn ich möchte auch eins haben, dass auch "preiswert" und spannend ist kaufen. Bitte schreibt ein Spiel aus der Mario Spiele Serie auf, dass ihr preiswert und immer spannedes Spiel auf.

Danke im Voraus.
Liebe Grüße an alle NDS Fans von
MissTuning!
New Super Mario Bros. ist sehr gut, es hat viele Abschnitte und die Levels sind recht kreativ, desweiteren sind alle Modelle in 3D und es gibt neue Boni die man einsammeln kann.

SM64 DS kann ich nicht empfehlen, das Original auf dem Nintendo64 hat fast jeder gespielt und die DS Version bringt keinen speziellen Grund mit, weswegen man es sich nochmal bzw. überhaupt kaufen soll, Spielspass ist auch nicht allzu gross.
SM64 DS habe ich mal von meiner Freundin ausgeliehen, hab gedacht es wird Spaß machen, aber naja, sollte ich doch nicht kaufen. Meine Freundin hat es auch noch vor zuverkaufen, weil es nicht so sehr viel Spaß macht. Aber gibt es noch weitere Spiele die gut sind?
mario & sonic bei den olympischen spielen...
ist eigentlich gut
mario party ist gut
Momentan gibt es nicht richtig gute "Marioknüller" für den DS.
Ich würde an deiner Stelle erstmal warten.
Mario Kart DS ist nicht schlecht, aber wenn du mehr auf jump and run stehst, würde ich eher New Super Mario Brothers empfehlen, da sitzt man ne Weile dran, bis man auch wirklich das letzte Geheimnis entdeckt hat (wenn man ohne Lösungsbuch spielt)...
romano das heißt doch new super mario bros oder soll bros die abkürzung von brothers bedeutet bin verwirt *erstaunt guck*
Bros. ist die Abkürzung für Brothers.
Also meine Empfehlung ist ganz klar Super Mario 64 DS.
Meine auch. Wer das Spiel nicht mag, ist kein richtiger Mario Fan, stimmts? ;)
So ist es :D
Das Spiel ist echt toll um in Erinnerungen von damals nochmal hochkommen zu lassen (Nostalgie..)! Eigentlich ein Muss für jeden Fan. ^^
Ich empfehle Mario Kart und New Super Mario Bros.
Da hast du sehr langen Spielspass, was für mich das wichtigste an Videogames ist.

Mario Party solltest du nur kaufen, wenn du regelmäßig Multiplayer spielst. Im Einzel ist es spätestens nach dem 3. Durchgang langweilig-.-
Aber mit Freunden macht es umso mehr Spass!
Also ich finde, Super Mario 64 DS immernoch am besten.
New Super Mario Bros. empfele ich nicht so...hab es an meinem Geburtstag bekommen und noch am gleichem Wochenende durchgespielt...dann in die Ecke geworfen, weils uninteressant wurde.
Und Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen ist echt der größte sry..."Schrott"...mein fall ists nicht.
Naja, musst du selbst entscheiden, denn es ist Geschmackssache. Aber ich empfele Super Mario 64 DS.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.