Hallo,
ich habe die SMG auf Hitmallevel, jedoch trage ich keine 2 SMG's? Normalerweise müsste man doch dann zwei haben oder nicht? Woran könnte das liegen, oder ab wann kann ich dann die 2 SMGs tragen.
Danke schonmal
MFg
ich habe die SMG auf Hitmallevel, jedoch trage ich keine 2 SMG's? Normalerweise müsste man doch dann zwei haben oder nicht? Woran könnte das liegen, oder ab wann kann ich dann die 2 SMGs tragen.
Danke schonmal
MFg
Du kannst nur von den MICRO-SMGs zwei tragen. Bei der normalen SMG geht das nich.
MfG
MfG
hmm...komisch auf GTAReactor steht nämlich:
"Die bessere Maschinenpistole. Auch hier im >>Paar<< extrem stark."
Im Paar = 2 hmm.... komisch ... dachte nämlich ich hatte früher auf der Playstation immer 2 gehabt .... spiele momentan auf dem PC
Ok Danke ... ^^
"Die bessere Maschinenpistole. Auch hier im >>Paar<< extrem stark."
Im Paar = 2 hmm.... komisch ... dachte nämlich ich hatte früher auf der Playstation immer 2 gehabt .... spiele momentan auf dem PC
Ok Danke ... ^^
Die einzigsten Waffen die doppelhändig gehen und wenn du hitman hast CJ sie mit magie verdoppelt sind:
9mm
microSMG
tec9
sawnoff shotgun
9mm
microSMG
tec9
sawnoff shotgun
Ich hab auch so Videos gesehn mit 2 SMG's ,aber das war bestimmt ein MOD.
Jo, habe nochmal San Andreas für Playstation2 rausgekramt und siehe da hatte doch nur eine ^^ Was man nicht nach so ewig langer Zeit vergisst bzw. sich total irren kann ;)
mit mods kann man auch zwei Raketenwerfer und miniguns halten o_O
http://de.youtube.com/watch?v=VCerjWJv7jI&feature=related|Hier ist es dabei.
Man kann glaub in der Weapins.ide oder wie der Name ist das Skilllevel bearbeiten. Letztens alls ich das Skilllevel bearbeitet hab, hatte ich im Spiel 2 Katanas ;)
Dieser Para Force Ingamne Trailer is scho interresant...is des en Mod oder? wenn ja wo gibts den?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.