Left4Dead - Infos (PC: Action und 3D-Shooter)

Left4Dead - Infos (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi, wer freut sich schon auf dass Game "Left4Dead"?
Also, ich wahnsinnig! :D

Hier mal ein Video:

Edit:Sorry, der vorige Link funzte net richtig, hier zumindest eine seite, die auf das Video hinweist.

http://www.left4dead.de/content/view/103/1/


Und hier die Systemanforderungen:

Left4Dead_Systemanforderungen

Das schafft selbst mein PC! :D


Und zur guter letzt soll am 11.November die Demo erscheinen.
Hier ein Link zur Info:

Left4Dead_Demo
Freut sich den niemand auf das Game "Left4Dead"?

Sorry wegen Doppelpost.
ancscheind nicht ich freu mich eigentlcih auch nur ein bissl wird dann....und dann wird gezockt
Auf was freust du dich oder allgemein gesagt:

Auf was freut ihr euch schon?

Also, ich freue mich auf die möglichkeit, dass ich einen Zombie spielen kann und so die "Sterblichen" zu nerven ^^
die es allerdings nich geben wird. Du kannst im HL² Mod Zombie Panic:Source auch en zombie sein und solche überlebenden jagen. Bei Left 4 Dead kann man nur einen von 4 Menschen nehmen,Zombies aber nicht.
Dann lies mal alle Infos durch.
Da steht auf Schwarz und Weiß, dass man einen der 5 Boss Zombies im Online Multi übernehmen kann - Boomer, Hunter, Tank, Witch und Smoker.
Und höchstwahrscheinlich einen Normalen Zombie auch.

Wenn man keine ahnung hat....

Edit:

Hier die Infos, damit dass Thema mit den Zombies als Spielbare Charakter bestätigt ist.

Zombies_als_Spielbare_Charakter
Ups,sry. Ich wusste das eig. erst jz ^^'
Ich schaff das Spiel auch bestimmt auf dem höhesten Anforderungen^^
Ich freue mich auf Left 4 Dead, da es hoffentlich mal die Atmosphäre von dem Film "Dawn of the Dead" aufkommen lässt. Hoffe das ist so in der Art. :)
So, bin wieder da mit der Demo uns muss sagen:

ES IST GEIL!!!!

Mein PC schafft das Spiel fast auf Very High, es macht nur bock und vorallem hat es bis jetzt keine großartigen Bugs gehabt.
Nur stößt mir auf, dass man die Server, die man spielen will, nicht aus einen Browser herraus suchen kann, man wird stattdessen einfach einen x-beliebigen Server zugeteilt.
Das sollte Valve nochmal überarbeiten, aber sonst ist es wirklich Geil.
unterstützt das game eigentlich nen headset oder muss man dafür extra noch nen teamspeak server aufsetzen?
Ne, unterstütz Head - Sets.
Online kann man Zombies zocken :D Is geil aber man verschreckt sich schon wenn ein Hunter die attackiert ;)
hi das spiel ist ziemlich kurzweilg im einzelplayer aber endgeil im multi.
So genial das SPiel, spiele es am liebsten mit den Amis!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.