M3 DS Real.....legal und kostenlos? (Nintendo DS)

M3 DS Real.....legal und kostenlos? (Nintendo DS)

Hi.
Ich hab mir den M3 jetzt vor kurzem zugelegt. Allerdings hab ich keine geringste Ahnung wo man jetzt diese ganzen tollen Spiele wie Animal Crossing herunterladen kann. Und zwar legal und kostenlos.

Ich hab schon mal gehört das es so eine Disk gibt auf der diese Spile drauf sind zum runterladen aber wo bekommt man die und wie viel kostet sie bzw. wie heißt sie überhaupt?????
Lass lieber die Finger von.
Solchen Sachen kann man einfach nicht vetrauen.
Die Frage nach Roms ist in diesem Forum nicht erlaubt.
Und solch eine Disk wäre sinnlos und ich zweifle an ihrer Existenz.
Es gibt Seiten wo man Spiele herunterladen kann. Aber nur "Demo-Spiele". Vollversionen von Spielen musst du dir kaufen, aber Demos sind im Internet kostenlos und legal erhältich. Du kannst ja bei der Google Suchmaschiene Stichwörter wie:
kostenlos
legal
spiel
demos
herunterladen

mal versuchen. Aber auf jedenfall, es gibt nur Demos zum herunterladen, keine Vollversionen!

Ich hoffe mal das ich dir helfen konnte.
Alsoooo... Damit ihr es wisst... "Legal" und "Kostenlos" Gibt es diesem Bereich nicht zusammen. Der M3 Real ist jedoch legal. Geht mal auf www.homebrewwelt.com
Da gibts viele gute und Kostenlose Spiele und Programme.
Thanks.
Na ja zur m3 gibt es nicht viel zusagen, auser das es rom seiten gibt wo ma eigentlich JEDES spiel in allen sprachen bekommt, und ein ar ist auch in der m3 drin, was mir aber am meisten an der m3 gefällt ist das man sich koplette dvds draufmachen kann und auch angucken
Der M3 ist nichts weiter als ein Adapter für Sd Karten.
Also zu 100% legal. die software auf der sd karte is wieder ne andere geschichte :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.