edizione rubino } Diamant (Pokémon)

edizione rubino } Diamant (Pokémon)

Also, ich hab von meiner Freundin PKMN Rubin geliehen bekommen. Jetzt möchte ich mir von Rbin Pokis auf Diamant rüberladen.
Aber es steht nirgends "Von Rubin rüberladen".
Liegt das daran dass das Rubin die italienische version ist und mein Diamant die deutsche?
Oder liegt das daran, dass schon von saphir rübergeladen habe und man nur von einer edei rübeladen kann?
daran liegt es meine schweester hat ne spanische Feuer rot/Rojo Fuego da klöappt das auch nicht wir mussten efrst die Pokemon auf meine Blattgrün holen und dann in ihre Diamant (das Trtok hab ich dann selbst auf 100 trainiert weil ich lust ahtte)
Mist!!!!! und wo soll ich jetzt groudon herbekommen? ich werd mir doch nicht extra deswegen ein neues spiél kaufen.....
entweder von freunden oder du machst es wie die ganz ganz bösen und cheatest
kann ich nich i-wie die pokis auf saphir rübertauschen?
hab ja 2 DS.
Brauch ich da ein kabel?
Mit dem DS kannst du nicht zwischen Advance-Editionen tauschen (wie denn auch??), das geht nur mit dem Advance (SP) oder em Zusatzteil für der Gamecube, womit man Gameboy (advance)-Spiele spielen kann...
ich dachte zuerst das der DS und das komische Modul das beim Blattgrün dabei war gleich senden und das man dann so 2 Player machen kann
Ja, aber wo willst du denn den Wireless-Adapter beim DS anschließen?
nicht anschliesen cih dachte er macht das mit dem selben system und dass das spiel dann überlistet wird
kann man den linkkabel nicht am ds anbringen
soweit ich weiß nicht hast du keinen game boy?

kann man eigentlich von BL/FR zu S/R/SM tauschen?
nein kann man nicht oder seht ihr am ds irgendwelche anschlüsse oO
@ Munky 007

Ja es geht, aber ich weiß nicht mehr wie
Schau mal auf www.bisafans.de od. www.serebii.net
@Munky: das geht. Einfach mit nem normalen Linkkabel für den GBA. Du musst nur bei R/S/Sm die Liga geschafft haben und bei FR/BG den Rubin und den Saphir im Generator des Pokémon-Centers auf der ersten Insel eingesetzt haben, dann kannst du jederzeit mit den jeweiligen Edis hin-und hertauschen, wie es dir passt. Brauchst halt nur noch 2 GBA(SP)s oder ein GBA und eine GCN +Zusatzgerät für GameBoy-spiele.

@Heiratsfutzi: Nein, du kannst kein Linkkabel am DS anschließen, es gibt kein Anschluss dafür. Nur für den Akku des DS gibt´s ein Anschluss...
.............................wie soll ich dann.........
Ohne 2 GBAs und Link-Kabel für´n DS wird´s schwierig...
link-kabel fürDS?????????????????????? WO BEKOMMT MAN DAS hER??????????
Es gibt keine Linkkabel für den DS, nuf für Gameboy's.
Ja, sorry ^^

War ein Druckfehler mit dem DS-Linkkabel. Ich meinte eigentlich auch ein GBA Link-kabel...
oder du gehst in einen laden der gebrauchtspiele verkauft und kosolen und fragst ob du für eine geringe gebühr (ein paar euro) 2 game boys und ein limk kabel leihen darfst

aber kich weiß weder ob oder wo es solche läden gibt
ok, danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.