Also ich wollte Mal fragen, wie ist es so mit dem Preis?
Also wieviel kosten ein normaler 24" Full-HD?
Und noch paar Fragen: Kann man die Schrift beid en Spielen (Untertitel, Hilfetext...) gut erkennen? Bei meiner Röhre ist die so was von winzig!
Also wieviel kosten ein normaler 24" Full-HD?
Und noch paar Fragen: Kann man die Schrift beid en Spielen (Untertitel, Hilfetext...) gut erkennen? Bei meiner Röhre ist die so was von winzig!
Naja ich schätze mal du musst mit ca 700 bis 800 Euro rechnen.Kauf dir lieber einen 37".Die sind größer und etwas billiger.
Jegliche untertitel oder Hilfetexte wirst du perfekt erkennen können.Auch bei einen 40".
Jegliche untertitel oder Hilfetexte wirst du perfekt erkennen können.Auch bei einen 40".
Hat ein HDMI-Kabel an einem Röhren-Fernseher die gleiche Qualität wie ein (Full)-HD?
HDMI Kabel an einem RÖHRENFERNSEHER?! Scheinst wohl ein ganz schlauer zu sein :D:D
So schlau kenn echt nur ein "Semih Altun" sein xDDD
So schlau kenn echt nur ein "Semih Altun" sein xDDD
"HDMI Kabel an einem RÖHRENFERNSEHER?! Scheinst wohl ein ganz schlauer zu sein"
HDMI ist nicht an LCD/Plasma gebunden.
http://www.areadvd.de/dvd_reviews/2006/Philips_32PW9551_01.shtml
HDMI ist nicht an LCD/Plasma gebunden.
http://www.areadvd.de/dvd_reviews/2006/Philips_32PW9551_01.shtml
ja er meinte mit "Röhren-Fernseher" auch ganz bestimmt einen der wenigen Röhren/LCD Fernseher die anfang 2006 erschienen sind, und kaum auf den Markt zu finden waren...
Fakt ist aber das es Röhrenbildschirme gibt die auch ein HDMI Schnittstelle haben.
Mir fehlt immernoch die Antwort nach der Frage ob es ein PC Monitor oder ein Fernseher werden soll. 24" FullHD PC Monitore gibt es ab 300 € und sie bieten eine bessere Auflösung.
ich würde ich ein sharb endfeheln mit 100 hz ich habe meinen für 799 euro gekauft und bin vollkommen inordnung damit. :-D
Ich habe mich entscheiden!
Ich kaufe mir einen Full-HD TV von eBay für 50€!
Ich kaufe mir einen Full-HD TV von eBay für 50€!
Für 50€ nen fullhd?
Dann mal fröhliches Vor-Silvester und schöne feuerwehrkosten...
Dann mal fröhliches Vor-Silvester und schöne feuerwehrkosten...
ich schreib meine frage nal hier rein, wenn ich auf meinem Fernseher Samsung LCD TV normal TV gucke krisselt das Bild wenn man näher anschaut so aus 1 meter entfernung, da wo ich sitze so 3 meter weit weg sieht man das nicht, aber ist das normal bzw wie bekomme ich das weg? kanns am alten resiever mit satelitenanschluss liegen? ist nämlich kein digital resiever
Ich schätze mal, dass du kein digitales TV bei dir zu Hause hast.
Ich schätze mal, dass es normal ist. Ist ja bei vielen billigen Geräten so. Ich zock auf einem 24" FullHD Monitor, aber TV schau ich immernoch lieber auf einer Röhre^^
Ich schätze mal, dass es normal ist. Ist ja bei vielen billigen Geräten so. Ich zock auf einem 24" FullHD Monitor, aber TV schau ich immernoch lieber auf einer Röhre^^
was kann man machen um z.B leichte Augenschmerzen vom fernsehgucken zu vermeiden, hab jetzt mal Helligkeit heruntergestellt und eine Lampe hinter den TV gestellt, ich sitze 3 meter vom TV entfernt, kann man sonst noch was gegen leichte Augenschmerzen machen?
Fernseher ausschalten. ;)
In der Regel ist es am besten, wenn das gesamte Zimmer gut ausgeleuchtet ist, sodass das Bild vom Fernseher keinen allzustarken Kontrast zur Umgebung bildet. Die Lampe hinter dem Fernseher wiederum könnte vielleicht sogar zu den Augenschmerzen beitragen, da sie evtl. zu grell ist.
Bei Augenschmerzen würde ich allerdings wirklich den Fernseher ausschalten und erstmal was anderes machen.
In der Regel ist es am besten, wenn das gesamte Zimmer gut ausgeleuchtet ist, sodass das Bild vom Fernseher keinen allzustarken Kontrast zur Umgebung bildet. Die Lampe hinter dem Fernseher wiederum könnte vielleicht sogar zu den Augenschmerzen beitragen, da sie evtl. zu grell ist.
Bei Augenschmerzen würde ich allerdings wirklich den Fernseher ausschalten und erstmal was anderes machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.