Farcry 2 Absturz (PC: Action und 3D-Shooter)

Farcry 2 Absturz (PC: Action und 3D-Shooter)

ich hab ein problem wenn far cry lädt also von einem kapitel zum anderen kapitel dann stürzt der ab. der geht einfach wieder zum deskop und das spiel muss neu gestartet werden und dann geht das laden plötzlich aber bei dem nächsten kapitel zum anderen kapitel dann wieder nicht dann muss ich wieder neu starten.

z-b am anfang wenn der taxifahrer mich zum hotel bring dann steig ich da ausm taxi aus und dann lädt der und da stürtzt es damn ab und geht zum deskop zurück.

gibts da irgendeine problemlösung
ok ich habe wichtige details vergessen

1. ich zocke auf ultrahoch (sehr flüssig flüssiger gehts nicht mher)
2.kommt am anfang der farcry 2 ladebildschirm eine fehlermeldung und es steht da das empfohlen wird service pack 1 zu installieren
3. es ist jetzt auch schon einmal während des spielens zum deskop zurückgegangen
und 4. ich hab noch keine neuinstallation gemacht
mit der hardware von deinem profil zockst du auf ultra high? wundert mich, weil es da bei mir sogar beim autofahren ruckelt, also des kann ich ned ganz glauben, aber darum gehts ja ned.
ja des is irgendein fehler von FC2 geht mir ned anders (in google beklagen viele dieses problem, aber keiner weis eine lösung), blos stürzt es bei mir nach lust und laune, ohne einer regelmäßigkeit, ab^^
ich warte auf einen patch, welcher leider bisher noch nicht bekommen ist.
bei mir stürzt es ganz genauso ab wie bei dir^^ damit mein ich das ich plötzlich am desctop bin und danach is alles wieder in ordnung.
Mit einem GB Ram ist das nicht verwunderlich, dass das Spiel immer abstürtzt, erst recht nicht wenn Du auf Ultrahoch spielst X AA oder was weiss ich was du eingestellt hast.
Probiers mal mit HDR und Bloom.
Ich will nicht angeben, aber ich zock auch stani auf very high und es ruckelte nie und kackte auch nie ab.
Ich hab das spiel auch schon durch LOL
LOL, WIE GEIL!!!!!!!!
@Lukas

was meinste damit mit hdr und bloom
Ganz einfach, bei den Spieloptionen unter Anzeige, tuste AA auf 0 setzen und dann bei HDR und Bloom einen Haken machen.
Abkürzung ist LTK..
ähh wenn ich mich recht erinnere braucht FC2 service pack 3 oder 2 da du wohl noch nichtma 1 hast könnte es daran liegen
Also bei mir Stürzt es nicht ab weil ich einen guten PC hab ganz einfach.
Und ruckelt nicht mal ausser ich mache DX10 Rendering dann ruckelts einbisschen.

Intel Core 2 Quad Q9400 4CPUs 2.66GHz
4GB-5.8GB Ram
NVIDIA Geforce 9800 GT 1024mb - 2850mb Grafikspeicher
Windows Vista Home Premium 64-bit
@Lukas ich danke gleich ma ausprobieren
@Cannavaro

lies ma genauer -.-
sag mal wo soll ich genauer lesen??

es wird empfholen sp 1 zu installieren also wirste das wohl net drauf haben un da fc2 das midnestens bracuht wird es wohl daran liegen also leis du mal genauer
ich hab service pack 2 wenn man den verstehen würde das EMPFOHLEN wird das zu installieren dann heißt das nicht fdas ich keins hab -.-


aber egal beiseite damit

@lukas irgendwie geht das nicht
also installier drei ich weis zu 100% das das irgendwo stand das man sp 3 braucht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.