Wann kommmt Mario Party 9 raus? (Wii)

Wann kommmt Mario Party 9 raus? (Wii)

Es geht uns noch an den Sack,warum es nicht rauskommt!Alle Informationen hier schreiben!
Warum interessiert dich das so brennend, ist ja auch nur ein weiteres Mario Party Spiel, mit unkreativen Spielen und 8 ist sowieso gerade erst rausgekommen.
1. Wie kommst du denn darauf?

2. Welche Informationen sollen wir denn geben ?
Es ist dein eigen' erfundenes Gerücht.

3. Du musst ja eine Quelle haben, um überhaupt darauf zu kommen, dass Mario Party 9 rauskommen wird.

4. Wen meinst du mit uns ?
Mario Party 1 und 5 waren gute Teile. Der Rest ist nur Mülltonnen Futter. Oh... ist ja offtopic... o.o

EDIT: Ich weiß nichts davon, aber ein neuer Teil sollte mal was wirklich neues bringen. Wenn ich Brettspiele spielen will, dann tue ich das 1-2 Mal, aber das Stunden gar Tage zu tun, ist für mich nicht vorstellbar. Etwas anders ausgelegte Story, wie bei dem MP, in dem man mit einem Karren von einem Minispiel zum anderen fuhr. Welcher Teil...? War das der Dritte?
Mir hat der 4-er am besten gefallen. Nur ein bisschen schneller sollten alle Teile vorangehen. Eh eine Aktion vorbei ist, ist man ja fast eingeschlafen und das Problem war bisher bei jedem Teil (naja beim DS ist es wenigstens ein bisschen schneller aber immer noch zu langsam...)
1.MP8 kam vor einen Jahr raus,du Arsch!2.Es sollte normalerweiße MP9 geben.3.Ne quelle hab ich net,aber bin einfach ungeduldig.4.Dass ihr Deppen seid!
AN:RAZER
...und an Turan!

Bleibt weiter so streberhaft und dumm wie ihr seid!
Wario,Waluigi,Baby Bowser,Diddy Kong!
So, Thema schön gemeldet.
Du solltest vielleicht besser auf deine Grammatik/Rechtschreibung achten, als andere zu beleidigen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.