Umbras Rüstung , Schwert und Schild (als Anfä (* Oblivion)

Umbras Rüstung , Schwert und Schild (als Anfä (* Oblivion)

Wenn ihr Level 1, 2 oder so seid, könnt ihr mit einem Trick schon eine der besten Rüstungen und das beste Schwert haben. Voraussetzungen: Lediglich ein paar Lebensenergie-Tränke oder ein dementsprechender Zauber.

Von der Kaiserstadt aus geht ihr die Gold Road entlang, lauft bei der großen Kurve einfach geradeaus. Dann wird auf der Karte unten im Bildschirm ein Schrein angezeigt. Der Clavicus Schrein. Da ihr erst Anfänger seid, könnt ihr den Quest vom Schrein noch gar nicht starten, braucht ihr auch nicht, denn der Quest aktualisiert sich bei Umbras Tod von selbst. Wo genau die Höhle von Umbra ist weiß ich nicht genau, aber nicht weit weg vom Schrein. Bei der Ruine "Vindasel".

Wenn ihr sie gefunden habt, geht ihr durch, achtet auf die Fallen und tötet schon mal alle Gegner, damit sie später nicht im Weg stehen. Wenn ihr Umbra seht, stellt euch möglichst weit weg (am besten von oben) und schießt mit einem Pfeil oder Zauber auf sie und rennt so schnell ihr könnt! Sie kriegt euch sowieso nach wenigen sekunden und wird auf euch einschlagen, also viel springen. Also raus aus der Höhle und auf schnellstem Weg in die Kaiserstadt laufen (sie muss euch folgen).

Dort rennt ihr soweit wie möglich rein bis eine Menge (am besten alle) Wachen & Palastwachen auf sie einschlagen. Ihr rennt einfach im Kreis und berührt sie am besten gar nicht. Irgendwann wird sie Tod umfallen und die Wachen entfernen sich. Dann könnt ihr die gesamte Ausrüstung abstauben und seid nahezu unverwundbar. Das Schwert hat übrigens ein Gewicht bei 0 und den magischen Effekt Seelenfalle. Die Rüstung ist eine Ebenholzrüstung, Schild glaube ich auch.

Mit dem Schwert könnt ihr jetzt noch zurück zum Schrein und es ihm NICHT zurückgeben, der Quest ist trotzdem geschafft und das ist später von Bedeutung! Ich war Level 2 mit schwerer Rüstung, also nicht grad der schnellste und habe es beim ersten Versuch geschafft, es ist also keine schwere Aufgabe

So ein Geschwätz!!!!!!!!
Habe alles genau so gemacht,doch schon die Wache am eingang in die keiserstadt hat mich verhafften wollen, habe meine Strafe bezahlt. Bin wieder Schnell raus war SIE noch da habe erneut angegriffen. Folgte mir, Wache wollte schon wieder was, habe mich wiedersetzt. Bin durch das Tor und wurde dann von denn ganzen Wachen attakiert.

Wer weis wie es RCHTIG geht ????????????????

MFG
In Oblivion ist das so,dass das Strafbar ist wenn man jemanden angreift.Erlaubt ist aber die Verteidigung.
Also ist es bei die bestimmt so,das du sie als erstes angegriefen hast und das ist strafbar.Und somit hast ein ein Kopfgeld bekommen wegen Mord versuch.Deswegen hast du die Wachen am Hals selbst wenn Umbra die schlägt(immer diese Fraun ;-)
Ich glaub man kann sie nur zum angreifen "zwingen" wenn man die Quest dazu macht,was leider erst ab lvl 20 möglich ist.

Aber es lohnt sich eh nicht Umbra auf lvl 1,2,3 usw zu killen,auch wenn die Rüstung top ist,weil das Schwert dann nur wenig schaden macht und auf lvl 20 macht es 33 dmg.
Also warte am besten noch ein wenig und lvl viel ;-)
Danke, habe mich nakig gemacht und hatte dann keine probleme mehr mit den Wachen.Sie haben sie für mich gekillt ! Doch du hast recht, wenn ich ihr Schwert benützen würde,müsste ich es für viel Geld reparieren lasse.

Wie kriege ich die geklauten Sachen aus den Häusern los? Naturlich will ich Asche dafür!!!

Gibt es eine möglichkeit,Schatztruhen und Schlösser, leichter zu knacken ?
Habe den Zauber: Unwillkommener Gast , doch kriege blos Sehr Leicht & Leichte Schlösser damit auf !!!

Mfg
Wenn du Mitglied in der Diebesgilde bist,hast du Zugang zu sogennanten "Hehlern".Die kaufen dein geklautes Zeug ab.Dann bekommst du dafür dein Gold.Du kannst es natürlich auch dann wieder abkaufen,dann ist es legale Ware und kannst es an normale Verkäufer verkaufen...das ist aber eig unnütz.

Zu 2:Ja mit anderen Zaubern die für höhere Schlossstufen sind.Wenn du einen Zauber für Sehr Schwer hast,kannst du alles öffnen(außer unmöglich)...
Den Zauber bekommst du meist in den Magiergilden,wo genau weiß ich leider nicht mehr genau,aber dafür brauchst du viel Mana...
;-)
Oder du holst dir den Skelletschlüssel (Questbekohnung des Schreins in der nähe von (der Stadt ganz unten)/ Namen vergessen/)Das ist ein Dietrich der nie abbricht,also kannst du wie blöde auf Automatisch Aufschließen drücken bis es klappt;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.