Microsoft Office 2007 Home and Student (Schule)

Microsoft Office 2007 Home and Student (Schule)

Hallo zusammen,
ich möchte mir sehr wahrscheinlich das Office Programm Microsoft Office 2007 Home and Student holen. Nur meine frage: Kann man mit späteren Versionen die Daten öffnen die man mit vorgänger version erstellt hat?
Momentan habe ich mit Microsoft Office 2003 Kalkulationen und Texte erstellt die ich noch brauch. Ich hatte mal so ein problem, dass ich einige Daten nicht öffnen konnte.
Danke schon mal im vorraus.
Ich an deiner Stelle würde Office2003 weiter benutzen. Hier gibt es Testversionen der Office2007 Programme.
Zu deiner Frage: Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass du mit Office 2007 Dateien aus Office 2003 öffnen kannst... ach was sage ich, ich garantiere es ;-)
Ja, geht auf jeden Fall; er lädt sogar Dateien von WinWord 2.0 von 1992. Umgekehrt kannst Du Dateien im alten Format speichern.

Ich finde Office 2007 sehr verwirrend; das Menüsystem wurde komplett überarbeitet und stark verändert. Oft genug suche ich Funktionen.
Mir gehts genauso. Viele sagen ja dass es sehr gut gehen soll wenn man sich eingearbeitet hat, aber ich find mich immer noch nicht zurecht. Wenn ich den Hotkey nicht wüsste könnte ich wohl bis heute nicht drucken^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.