Es kommt näher...... (Pokémon)

Es kommt näher...... (Pokémon)

Bei PMD2, wenn ich in einem Dungeon bin, ersceint oft so was wie: es kommt näher...
oder auch anderes. was ist das oder WAS KOMMT näher?
Das soll verhindern, dass du zu lange auf einer Ebene bleibst. Das kommt 4mal dann wirst du automatisch besiegt und aus dem Dungeon geschmissen.
Wow wie mies ist das denn? Oo Und ich dachte in PMD1 ein mystisches Pokemon würde auf mich zukommen. -___-
vielleicht ist das arceus?? dat würde erklären, warum es sonst nicht im spiel ist.
oh....das is ja fies! ich hab auch gedacht dass es i-ein legi is.........
Als mir das zum ersten Mal passierte, dachte ich ein Celebi würde kommen :D
Wie kommst du denn ausgerechnet darauf, Ajetes?
Ich weiss nich genau.. ich glaube ich war in einem Dungeon in dem ich gerade mit Pflanzenpokémon gekämpft hatte. Ich vermutete ein Legendäres und kam dann halt auf Celebi ^^
Man wird doch nur raus geweht
Ist ja auch so. Ist eigentlich nur so ein starker Wind, der einen aus dem Dungeon weht. Eigentlich finde ich die Aktion mit dem Wind total überflüssig, weil es dafür schon das Magenvolumen gibt, der den ewigen Verbleib auf einem Dungeon verhindert, denn auch die Items gehen früher oder später aus...

Also meiner Meinung nach ist das mit dem Wind totaler Müll, das irgendwie nix mehr so richtig mit "Pokemon" zu tun hat. Zaubertinte: [Als ob z.B. ein Relaxo weggeweht werden kann, so ein Blödsinn!^^]
Da habt Ihr recht
Mir ist das auch schon passiert. Ich habe mich über diesen plötzlichen Wind ganz schön gewundert ( am Anfang ). Dieser Wind ist ziemlich lästig, vor allem wenn man es auf 1 Pokemon abgesehen hat, das man in dem Dungeon ( auf der Ebene ) finden kann, aber noch nicht gesehen oder rekrutiert hat.
ich hab mal ein geweiher weg geschickt und wollt noch eines (hab bis heute keines) immer wegen diesen verdammten wind wurd eich wegeweht einmal waren 3 geweiher in einem monsterraum übrig aber als ich ein schritt von ihnen entfernt war wurde ich weg geblasen

ich hatte sympathie und ein pokemon auf Lv.81 dabeí

seit diesem tag an wwolte ich nicht mehr geweiher jagen
romano, man könnte ohne diesen wind schon ewig auf einer ebene bleiben. mit enger gürtel.
und p.s. was soll denn daran so schlimm sein wenn man ewig auf ner ebene bleibt?
Jep das ist nur der wind zur Niederlage
bitte hol keine threads hoch die seit mehreren monaten ungenutzt sind
Ich mach sowas relativ oft... Ist das verboten oder so was in der Richtung?
Nja, es wird oft als störend empfunden. (Obwohls mich ja nicht stört)
mich störs ja auch nicht, aber ich schreibs einfach rein, weil man sich sonst bei den MP Veteranen unbeliebt macht und das will ja keiner deshalb sg ichs den neuen (zu ihrem Wohl)
Also, mich würde so etwas nicht stören... Wenn einer nach land´ger Zeit eine Post reinschreibt, "lebt" der Thread ja weiter... Ich würde es sogar nützlich...
Mir ist erst jetzt aufgefallen, wie viele Fehler in meiner letzten Post hier sind... Eigentlich sollte es heißen: "Also, mich würde so etwas nicht stören... Wenn einer nach langer Zeit eine Post reinschreibt, "lebt" der Thread ja weiter! Ich würde es sogar als nützlich empfinden!"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.