wurde voll reingelegt (Herzklopfen)

wurde voll reingelegt (Herzklopfen)

ich wurde von meinem besten kumpel und zwei mädchen aus meiner klasse mit falschen liebesbriefen reingelegt ich fühle eigentlich nur noch wut über die drei in mir aber ich weiss nich was ich machen soll. soll ich mich rächen? und wenn ja wie?
Welcher Junge nennt sich denn schon Knacki? Fake?

Naja als Rache könntest du ihnen ja die Freundschaft kündigen bzw. dich nicht mehr um sie kümmern. ;D

Daniel
Am besten solltest du mit ihnen mal darüber reden?!
Denn Rache ist nicht gerade das beste mittel: siehe Krieg. Ein etwas großer vergleich, aber Krieg baut sich auch aus wut und rachegefühl auf. Und dann wirft man sich die ganze zeit sachen um die Ohren.
Also rede lieber erstmal mit ihnen darüber, und zeige das du sauer bist. Und dann Handle. Wenn sie es nicht einsehen, das sie dir mit ihrem Handeln sag ich mal "wehgetan haben" dann würde ich es mir nochmal ganz genau überlegen. Aber lass das mit der Rache. Das bringt dich nur auf das unterste Niveau.
Aber was sind das bitte für Freunde? ich persönlich meine, dass sie dabei nicht so viel an deine Gefühle gedacht haben. Vielleicht lernen sie ja daraus. Also, rede mit ihnen.
Ich würde alle 3 ignorieren. Er braucht denen doch nicht hinterherzulaufen, um 'ne Rechtfertigung oder Entschuldigung einzufordern.
Die 3 müssen schon selbst darauf kommen was falsch gemacht zu haben.
Oder er macht einen auf Ghetto-Kind und dreht so dermaßen durch, dass er es hier reinposten muss und produktve Antworten erwartet obwohl ernicht einmal eine Frage gestellt hat die einen Sinn ergibt.

Was wissen wir schon drüber..sollen wir jetzt sagen:"Hau denen die Fresse ein" oder sowas?

Hallo wir sind auch nur Menschen wir wissen nicht wie du dich fühlst oder was du in solchen Situationen machen sollst.

@DanielSan das frage ich mich auch schon die ganze Zeit aber warscheinlich ist er 10 oder 11 Jahre "alt" und versteht nicht, dass er sich mit seinem Namen lärelich macht.

@Psy-Master gute Idee aber wenn er da nicht selbst draufkommt dann muss er seine Gehirnkapazität prüfen lassen.

Also wenn du für Rache bist gibt es 3 gute und auch extra gemeine Wege die du einschlagen kannst.
1)Schließ sie aus und ignorier die 3(Mobbing)
2)Verhau sie doch alle(wenn du jetzt denkst, dass ich diese Option tolleriere liegst du falsch aber es ist imemrhinn eine ;))
3)erzähle fiese Sachen über sie rum(Ja ja ich weiß Kiddy aber ist doc egal der Typ kann nicht älter als 11 sein also)

lg
The one and only Gaara of the Sand
Vielleicht mal deutlich überprüfen, ob dieser beste Freund wirklich der beste Freund ist. Und wenn er's ist, dann sag ihm, was du von der Aktion hälst. Bei besten Freunden geht das.

Knacki94 ist auch kein besserer oder schlechterer Name als Banana~im~Pyjama, Käpt'n LeChuck (wie affig - nach einer Figur aus einem uralten PC-Spiel) oder sonstwas.
Huhu Käpt´n eigentlich dachte ich du wärst jemand der wenigen Urgesteine wenn ich das mal so nennnen darf die gute Posts liefern(was du eigentich auch tust) aber wieso beschüzt du ihn?Kann er doch selber
Kommt schon Leute... Gehirn anstrengen, dann könnte man doch darauf kommen, dass die 94 im Namen eine Jahreszahl ist, nämlich die, wo er geboren wurde? Ist zwar nur ne Vermutung, aber könnte stimmen... und Knacki ist nun wirklich nicht so schlimm wie ihr tut. Guckt doch eure Namen an, oder meinen, oder von irgendjemanden, keiner hat einen besonders kreativen.

Zum Problem, wenn deine Freunde so "nett" sind und dich so ver...äppeln, dann würde ich mir sie nochmal genauer anschauen... das sind keine richtigen Freunde und dann würde ich mal überlegen, warum Leute auf solche Ideen kommen DICH zu verarschen, also warum gerade DICH?...
Finde es auch teils albern Leute über deren Namen anzugreifen.
Also klar wenn so 'ne "BlinqBlinqPreincezzZ" schreiben würde, dass ihr welche sagen sie würde billig aussehen, würde ihr Name vermutlich für sich sprechen.
Aber in diesem Fall sehe ich keinen Grund ihn deswegen anzugreifen. Mein Name ist ja auch nicht so das wahre (~Master).

Wenn er dein bester Freund ist, wird er, wenn du ihn ignorierst, von selbst auf dich zukommen. Wenn nicht, dann bist du, mal ganz emotionslos gesagt, egal.
@Aha-Erlebnis doch deinne nNamen find ich super ;)
@Psy-Master doch Master ist das ware jeder von uns (bis auf die nicht regestrierten Namensklauer) habe individuele Namen.Aber guck dir das doch mal an:Er formuliert wie ein 3 Jäheriger(sorry wollte dir nicht zu nahe treten)und hat auch einen Namen der zu einem 3 Jährigen passt.
Erstmal danke für all die hilfreichen Antworten ausser von DanielSan und Gaara of the Sand. Ich werde gleich mal mit meinem "Kumpel" reden.
Hm, wieso stört es mich, wenn ein 14 jähriger die Wörter "bester Kumpel" und "reingelegt" in einem Satz schreibt?

Rache bringt dir nix - lass den Kontakt zu denen, denn sie sind keinesfalls mehr vertrauendwürdig, und eine Freundschaft mit diesem niveaulosen Tieffliegern würde ich an deiner Stelle keinesfalls haben wollen, denn eine solch geballte Ladung an Lächerlichkeit, wie es die Personen, die du hier Freunde nennst, zeigen, habe ich schon lange nichtmehr gesehn. Lass es einfach bleiben, ist sinnvoller.
Danke warri0r92 ich hab das problem inzwischen gelöst.
"Danke warri0r92 ich hab das problem inzwischen gelöst."

Ich glaube, das hier ist der erste Poster, der sich für Antworten BEDANKT!!! Habe das, soweit ich mich erinnern kann, noch nie vorher gesehen, dass sich ein Threadersteller für Antworten bedankt... die meisten halten das für selbstverständlich...
..ich auch
Wie hat sich das Problem eigentlich gelöst?
hab mit ihnen geredet und gefragt ob es ihnen spaß macht andere auf diese weise zu verarschen. sie meinten das es nur ein kleiner scherz war und haben sich entschuldigt.
ich würde mal sagen die mods können den thread closen, ich hab nichts mehr zu melden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.