neu verliebt (Herzklopfen)

neu verliebt (Herzklopfen)

Ich habe mich vor ein paar Monaten in einen Jungen verliebt, den ich kenne seit sehr langem kenne. Er ist ungefähr Zweieinhalb Jahre älter als ich. Könnt Ihr mir sagen warum ich mich erst jetzt in Ihn verliebt habe? Wie soll ich jetzt vorgehen? Bitte hilft mir!!!
Hallo Turnfreag14!

Nun die Liebe ist keine Göttin, der man sich unterwirft, nein, es ist ein unschuldiges Kind, dass tief in uns zur rechten Zeit seine Entscheidung fällt. :)
Wenn Du ihn schon seit so langem kennst, dann scheue Dich nicht, und rede mit ihm über Deine Gefühle.
"Könnt Ihr mir sagen warum ich mich erst jetzt in Ihn verliebt habe?"

Nein, Clairvoyants gibts unter uns nach wie vor keine.

"Wie soll ich jetzt vorgehen?"

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2324902&;archiv=1|So.
Bei einem mageren Beitrag kann man nur so mager antworten.
Flare hat alles gesagt. Topic geklärt. Aber erst schliessen wenn Flare es sagt. :) ;P

Daniel
naja ein Kumpel war mit seiner freundin 12 Jahre in der gleichen Klasse und erst ganz zum schluss ist was passiert
Verstehe, ich versuche es mal. Ich hoffe es klappt. happt ihr so etwas auch schon mal erlebt? oder vieleicht ein freund/in?
Naja, man muss Personen schon genauer kennenlernen, um sich wirklich zu verlieben, aber dass ich jemanden schon seit Jahren kenne und mich spontan in die Person verliebe, ist mir noch nicht passiert...
Bitte hilft mir!!!

Ja, natürlich hilfen wir dir. Wir hilfen Personen wie dir im Allgemeinen recht gerne.

happt ihr so etwas auch schon mal erlebt?

Nein, soetwas happe ich noch nicht erlebt.

Wie schon gesagt wurde, kann bei einem mageren Thread nur eine magere Antwort gegeben werden. An dieser Stelle möchte ich ebenfalls mal an die Suchfunktion erinnern, die das Forum hat, um Threads wie diesen hier zu beantworten.

Außerdem, was tut es überhaupt zur Sache, warum du dich erst jetzt in ihn "verliebt" hast? Spätestens wenn du eine Ablehnung von ihm bekommst denke ich wird dich das kaum mehr interessieren.
wie wahre es wenn du zu ihm hingest und dann mit ihm redest...




ich hatte mich auch erst nicht getraut,dann hat es aber super geklappt
ich traue mich das einfach nicht ich meine er ist 13, er nimmt das glaube ich nicht so ernst!
Wie möchtest Du sonst mit ihm über Deine Gefühle reden?
Von der Person, die ich ach so sehr liebe, denke ich, dass sie ein Gespräch über Gefühle nicht ernst nimmt.
Na wenn das keine tollen Voraussetzungen für eine langjährige Beziehung sind.
Ja, du musst ihn schon fragen sonst passiert da nichts. Gibt's denn irgendwelche Anzeichen dass er dich sehr mag? Also nich gleich verknallt sein, sondern ob er einfach freundlich zu dir ist? Denn dann könntest du damit deine Sicherheit aufbauen, um ihn besser fragen zu können. :)

Daniel
Jetzt mal wirklich, ich habe ja nichts dagegen, dass User mal offen über ihre Probleme sprechen wollen, aber so ein Thema kannst du doch auch ohne Hilfe regeln Oo. Wir können doch nichts daran ändern, dass du dich ausgerechnet jetzt verliebst lol. Ihr bekommt schon eure Aufmerksamkeit, da müsst ihr nicht mit solchen Themen kämpfen...
ja, er mag mich, dass weis ich.
Helfe mir mal aus, was ist jetzt Dein Problem?
ich schreibe ihm einen brief!!!
Wie alt seid ihr eigentlich? Briefe schreiben tut man wenn man 7 ist, wenn es dir mit deinen Gefühlen ernst ist, dann sags ihm persönlich. Desweiteren bezweifle ich, dass er einen Brief viel ernster nimmt, sowas sieht man doch jeden Tag in Teenie-Liebesdramas. Ô___ò
Stimmt. Sie hat Angst, dass ihr Schwarm es nicht ernst nehmen könnte, will ihm dennoch einen Brief (Absender nicht vergessen!) schreiben, welcher noch schwerer ernst zu nehmen ist als persönlich zu sagen. Einen Brief zu schreiben halte ich auch mal für eine schlechte Idee.

Daniel
ich weis aber nicht wo und wann ich dass machen soll
Wir auch nicht. Das ist deine Sache.
ich denk darüber nach, das ist so eine scheiße wenn man verliebt ist!!!
Bist du nun 11 oder 14? Dein Nickname steht im Widerspruch zur Beschreibung des Sachverhalts.
Wie auch immer ist es dennoch nachvollziehbar, dass in einem solchen Alter ein Gespräch über Liebe/Zuneigung nicht leicht ist und so eine schlechte Idee ist ein Brief nicht, wenn du den direkten Blick scheust oder es an Möglichkeiten der alleinigen Begegnung mangelt. Vielleicht möchtest du deinem Schwarm auch einfach etwas Nachdenkzeit geben.
Solltest du einen Brief schreiben, dann sprich deine Gefühle an, sag, was du an ihm magst und frag ihn nach einem Treffen oder danach, ob oder wie sehr er dich mag. Ich denke, so ein bisschen Kitsch ist in dem Alter nichts Verwerfliches.
Verzichte dann aber auf Sticker, kindische Malereien, Herzchen und buntes Geschmiere.
ich bin 10. eine sehr gute idee von dir LEE!!!
Ähm, mal eine Frage an dich, Turnfreag14.
Was bezeichnest du eigentlich als "kennen"?
wie, was bezeichne ich als kennen?
Das artet doch jetzt nur wieder in Streit aus.
Ich ziehe an der Stelle mal den Schlussstrich. Falls es noch ganz andere, nicht genannte Meinungen gibt, dann per PN an Turnfreag.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.